Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
MESSIAS BEN EPHRAIM
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Feb 2019, 22:43
Wohnort: BONN
Kontaktdaten:

#11 Re: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

Beitrag von MESSIAS BEN EPHRAIM » Do 21. Feb 2019, 00:36

Mirjam hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 00:14
Reizend. Was für ein netter Text (Achtung Ironie) :sick: :sick:

"Gottes weiße Rasse" - bist du auch noch Rassist?!? Würde mich nicht wundern...

Glaubst du ernsthaft, dass irgendein Mensch von deinem verrückten Ergüssen beeindruckt ist??
Dürfen Weiber hier mitreden, denen wir den ***Tod*** zu verdanken haben, weil sie unbedingt mit ***SATAN ficken wollte***, und Kain zeugte,
den ersten Mörder aus EVAS FAMILIE ? Die Bibel sagt dazu nur eins - HALTS MAUL, wenn MÄNNER reden.
WEIBER dürfen laut Bibel auch nicht predigen, wofür ich ***GOTT*** danke !!!
Über deine"RASSISMUS-KEULE" lache ich mich schlapp, denn ich kenne die Wahrheit durch den HEILIGEN GEIST !!!
Wer die Wahrheit wissen will, sollte meine Webseite besuchen - ANGENEHMES ERWACHEN !!!
JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte und bedeutenste Ereignis der Welt seit Menschengedenken. Seid ihr wirklich bereit ?

Amun.Re
Beiträge: 92
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 05:34

#12 Re: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

Beitrag von Amun.Re » Do 21. Feb 2019, 00:51

Mirjam hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 00:14
"Gottes weiße Rasse" - bist du auch noch Rassist?!? Würde mich nicht wundern...

Dabei war der echte Jesus ein Orientale: mit dunkler Haut, dunklen Augen und einem schwarzen Bart. Ungefähr so wie einer der Flüchtlinge aus Syrien oder - Au weia! - ein Muslim :lol: und bei ihm durften die Frauen sehr wohl reden.

Die Bibel sagt dazu nur eins - HALTS MAUL, wenn MÄNNER reden.
WEIBER dürfen laut Bibel auch nicht predigen, wofür ich ***GOTT*** danke !!!

Hier im Internet hast du eine große Klappe, aber im Real Life bist du ein armer kleiner Wicht, der sich vor intelligenten Frauen fürchtet.

Benutzeravatar
MESSIAS BEN EPHRAIM
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Feb 2019, 22:43
Wohnort: BONN
Kontaktdaten:

#13 Re: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

Beitrag von MESSIAS BEN EPHRAIM » Do 21. Feb 2019, 00:56

Amun.Re hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 00:51
Mirjam hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 00:14
"Gottes weiße Rasse" - bist du auch noch Rassist?!? Würde mich nicht wundern...

Dabei war der echte Jesus ein Orientale: mit dunkler Haut, dunklen Augen und einem schwarzen Bart. Ungefähr so wie einer der Flüchtlinge aus Syrien oder - Au weia! - ein Muslim :lol: und bei ihm durften die Frauen sehr wohl reden.

Die Bibel sagt dazu nur eins - HALTS MAUL, wenn MÄNNER reden.
WEIBER dürfen laut Bibel auch nicht predigen, wofür ich ***GOTT*** danke !!!

Hier im Internet hast du eine große Klappe, aber im Real Life bist du ein armer kleiner Wicht, der sich vor intelligenten Frauen fürchtet.

Viel Spaß auf meiner IGNORIER-LISTE. Was das für eine LISTE in WAHRHEIT ist, darf ich hier nicht schreiben.

Viel Spaß in der ***EWIGEN HÖLLE*** !!!

Mehr muß ich in diesem FORUM laut GOTT nicht schreiben, Ihr wißt nun alles was ihr in der MESSIANISCHEN ENDZEIT wissen müßt -

Meine SIGNATUR

SCHALOM und entscheidet weise
JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte und bedeutenste Ereignis der Welt seit Menschengedenken. Seid ihr wirklich bereit ?

Amun.Re
Beiträge: 92
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 05:34

#14 Re: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

Beitrag von Amun.Re » Do 21. Feb 2019, 01:13

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 00:56
Viel Spaß in der ***EWIGEN HÖLLE*** !!!

Mein Licht verwandelt problemlos die Hölle in ein Paradies :)

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#15 Re: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

Beitrag von Tree of life » Do 21. Feb 2019, 06:00

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 00:36

Dürfen Weiber hier mitreden, denen wir den ***Tod*** zu verdanken haben, weil sie unbedingt mit ***SATAN ficken wollte***, und Kain zeugte,
den ersten Mörder aus EVAS FAMILIE ? Die Bibel sagt dazu nur eins - HALTS MAUL, wenn MÄNNER reden.
WEIBER dürfen laut Bibel auch nicht predigen, wofür ich ***GOTT*** danke !!!


Ich denke, es ist an der Zeit, dass der Admin dich aus diesem Forum verbannt :roll:

Ziska_Deleted

#16 Re: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

Beitrag von Ziska_Deleted » Do 21. Feb 2019, 07:26

Tree of life hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 06:00
MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 00:36

Dürfen Weiber hier mitreden, denen wir den ***Tod*** zu verdanken haben, weil sie unbedingt mit ***SATAN ficken wollte***, und Kain zeugte,
den ersten Mörder aus EVAS FAMILIE ? Die Bibel sagt dazu nur eins - HALTS MAUL, wenn MÄNNER reden.
WEIBER dürfen laut Bibel auch nicht predigen, wofür ich ***GOTT*** danke !!!


Ich denke, es ist an der Zeit, dass der Admin dich aus diesem Forum verbannt :roll:


Scheinbar wurde nur der Beitrag gelöscht, wo er Frauen bezichtigt.... :sick: :sick: :sick: :sick:
weiter kann ich nicht schreiben... :sick: :sick: :sick:
Zuletzt geändert von Ziska_Deleted am Do 21. Feb 2019, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#17 Re: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

Beitrag von SamuelB » Do 21. Feb 2019, 07:27

Tree of life hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 06:00
MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 00:36

Dürfen Weiber hier mitreden, denen wir den ***Tod*** zu verdanken haben, weil sie unbedingt mit ***SATAN ficken wollte***, und Kain zeugte,
den ersten Mörder aus EVAS FAMILIE ? Die Bibel sagt dazu nur eins - HALTS MAUL, wenn MÄNNER reden.
WEIBER dürfen laut Bibel auch nicht predigen, wofür ich ***GOTT*** danke !!!


Ich denke, es ist an der Zeit, dass der Admin dich aus diesem Forum verbannt :roll:
Jetzt reißt mir der Geduldsfaden!
Kain ist der erste Sohn von Lilith und Samael und der erste Satanist.

Schlafen die Moderatoren? Hier wird in grausamer Weise auf meinen religiösen Gefühlen rumgetrampelt! Das habe ich noch nie erlebt! Wo ist eig PeB?!


Ich bin auch dafür, diesen Menschen zu entfernen. Wahrscheinlich unzurechnungsfähig. Kann aber nicht unser Problem sein.



Amun.Re hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 01:13
Mein Licht verwandelt problemlos die Hölle in ein Paradies :)
Chill doch mal. 🤭

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#18 Re: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

Beitrag von PeB » Do 21. Feb 2019, 08:04

Ich bin hier. Niemand wird gebannt, solange Pluto hier keine massive Regelverletzung sieht. Ich kann nur um Mäßigung bitten und noch einmal meinen Appell um gegenseitigen Respekt wiederholen.
Respekt der gezollt wird, wird in der Regel auch vom Gegenüber erwidert. Mit Respektlosigkeiten verhält es sich ebenso.
Es ist euer - der User - Forum und ihr solltet mit darauf achten, dass es nutzbar bleibt.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#19 Re: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

Beitrag von Helmuth » Do 21. Feb 2019, 08:27

PeB hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 08:04
Ich bin hier. Niemand wird gebannt, solange Pluto hier keine massive Regelverletzung sieht.
Wir respektiert, so gebe ich nur meine User-Meinung dazu. Zum Schutz des Forums sollte der ganze Thread gelöscht werden. Den Ersteller sollte man verwarnen, dass wir nicht jeden Sch...(marrn) lesen wollen. Da sind sich ja sogar Christen wie Nichtchristen einig. Wäre Travis noch Admin, wäre er schon weg.
Zuletzt geändert von Helmuth am Do 21. Feb 2019, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#20 Re: Einfacher Beweis, daß ALLAH(SATAN) nicht GOTT ist

Beitrag von Munro » Do 21. Feb 2019, 08:36

Wir könnten den Thread ja auch als ein Art ver-unglückte Büttenrede ansehen.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten