Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
MESSIAS BEN EPHRAIM
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Feb 2019, 22:43
Wohnort: BONN
Kontaktdaten:

#1 Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Beitrag von MESSIAS BEN EPHRAIM » Mi 20. Feb 2019, 19:07

Natürlch nur wenn das hier zu macht, dann besuche meine Website.
Ich möchte hier keine User abwerben.

SCHALOM
JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte und bedeutenste Ereignis der Welt seit Menschengedenken. Seid ihr wirklich bereit ?

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#2 Re: Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Beitrag von Scrypton » Mi 20. Feb 2019, 19:15

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 19:07
Ich möchte hier keine User abwerben.
lol...
:roll:

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#3 Re: Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 20. Feb 2019, 19:17

Im Prinzip betreibst Du hier Werbung. Ich befürchte eher, dass hier irgendwann das Forum dicht machen wird, weil hier in letzter Zeit, ich will es mal vorsichtig und nett formulieren, eine starke Bündelung von Irrationalität festzustellen ist. Mich stößt völlig irrationales/realitätsfernes Denken und Verhalten auch ab, ich schäme mich als Teil dieser Speizies sogar dafür. Mir kommt das Internet manchmal vor wie eine digitale, geschlossene Anstalt, in der sich besonders viele aufmerksamkeitsdeifizitäre Menschen mit Realitätsverlust befinden.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
MESSIAS BEN EPHRAIM
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Feb 2019, 22:43
Wohnort: BONN
Kontaktdaten:

#4 Re: Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Beitrag von MESSIAS BEN EPHRAIM » Mi 20. Feb 2019, 19:22

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 19:17
Im Prinzip betreibst Du hier Werbung. Ich befürchte eher, dass hier irgendwann das Forum dicht machen wird, weil hier in letzter Zeit, ich will es mal vorsichtig und nett formulieren, eine starke Bündelung von Irrationalität festzustellen ist. Mich stößt völlig irrationales/realitätsfernes Denken und Verhalten auch ab, ich schäme mich als Teil dieser Speizies sogar dafür. Mir kommt das Internet manchmal vor wie eine digitale, geschlossene Anstalt, in der sich besonders viele aufmerksamkeitsdeifizitäre Menschen mit Realitätsverlust befinden.

Wenn das Werbung ist, dann lösche bitte den Thread.
Ganz Europa ist ein Freiluft-Irrenhaus geworden, wenn ich mir Merkels ISLAM-INVASION(MORD UND TOTSCHLAG) ansehe.

SCHALOM
JESUS CHRISTUS(***GOTT***) kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte und bedeutenste Ereignis der Welt seit Menschengedenken. Seid ihr wirklich bereit ?

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#5 Re: Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Beitrag von Scrypton » Mi 20. Feb 2019, 19:27

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 19:22
Wenn das Werbung ist, dann lösche bitte den Thread.
Dein leeres Forum solltest du gleich mit löschen; um das Internet wenigstens von einem Irrenhaus zu befreien.
Ist ja unglaublich lächerlich, was du da "äußerst".... - als könnte dich damit irgendwer ernst nehmen. :D

Kurz: Peter Krzyzanowski(IRRATIONALE PERSÖNLICHKEIT).
Um mal deine "Syntax" zu übernehmen.

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#6 Re: Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Beitrag von Ruth » Mi 20. Feb 2019, 19:46

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 19:07
Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Ach, deshalb schreibst du so einen Schrott hier rein, in der Hoffnung, dass die Leute hier fluchtartig das Forum verlassen ... :o

,,,, nur, wenn sie es täten, würden die meisten ganz bestimmt nicht in dein verrücktes Forum gehen. Mit deinem Auftritt hier hast du quasi Anti-Werbung für dein Forum gemacht :devil:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#7 Re: Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Beitrag von Munro » Mi 20. Feb 2019, 19:48

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 19:22
SCHALOM

Schalom! :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#8 Re: Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Beitrag von PeB » Mi 20. Feb 2019, 19:52

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 19:17
weil hier in letzter Zeit, ich will es mal vorsichtig und nett formulieren, eine starke Bündelung von Irrationalität festzustellen ist.

Also genau wie im echten Leben - das muss deshalb auch nicht dicht machen (vorläufig). ;)

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#9 Re: Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 20. Feb 2019, 19:58

PeB hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 19:52
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 19:17
weil hier in letzter Zeit, ich will es mal vorsichtig und nett formulieren, eine starke Bündelung von Irrationalität festzustellen ist.

Also genau wie im echten Leben - das muss deshalb auch nicht dicht machen (vorläufig). ;)

Hallo Peter,

das sehe ich etwas anders. Im Internet ist die Hemmschwelle mit Null verträglich. In der Realität gibt es diese Spezies zwar auch, aber sie trötet nicht so laut herum.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#10 Re: Falls dieses Forum dicht machen sollte, steht meines gerne zur Verfügung

Beitrag von Münek » Do 21. Feb 2019, 00:59

MESSIAS BEN EPHRAIM hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 19:07
Natürlch nur wenn das hier zu macht, dann besuche meine Website.
Nur wenn Du der erwartete jüdische Messias (= der Gesalbte) bist. Deshalb vorab zwei Fragen: 1. In welchem geistigen Zustand befandest Du Dich, als Du eingeölt wurdest? 2. Mit was wurdest Du gesalbt (Maschinen-, Sonnen- oder Salatöl)?

Hast Du Dir mal zwischendurch die Haare gewaschen, d.h. einen Ölwechsel gemacht, Öli Ben Ephraim? Oder lieben Dich die Insekten mehr als die Menschen?

Antworten