Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#41 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Leila » So 28. Apr 2019, 09:38

lovetrail hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 09:27
Leila hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 08:59

wozu so viele Worte. In der Summe wird es, nein ist es doch so: Die Kirche der Ökumene hat nichts mehr mit dem Wort Gottes zu tun, sie hat sich dem Teufel angepasst.

Der neue Einheitsglaube ist doch sehr gut beschrieben worden, wer nicht dazu gehört, nicht das Zeichen am Kopft noch an der Hand trägt, kann nichts mehr kaufen und nichts mehr verkaufen, physisch wie geistig zu verstehen. In erster Linie jedoch geistig. Siehe hier im Forum.

Das Ende dieser Welt wird daher, so Jesus wirklich so schlimm, wie nie zuvor und nie danach.

Ja, genau

Daher sprach ich an anderer Stelle von den Konsequenzen, die ein jeder ziehen muss und danach handeln.
Ich sehe zudem eine Christenverfolgung auch bei uns im Westen heraufziehen. Zuerst werden die "Neuen Rechten" platt gemacht und dann kommen die Christen dran. Es ist derselbe Geist dahinter,
LG

Wenn du das bereits alles weißt, was sind dann deine Konsequenzen? Hm? Darum geht es, lebe das Wort, diesbezüglich gab Jesus wertvolle Tipps, VT Tipps.

LG Leila

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#42 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von lovetrail » So 28. Apr 2019, 09:42

Leila hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 09:38
Wenn du das bereits alles weißt, was sind dann deine Konsequenzen? Hm? Darum geht es, lebe das Wort, diesbezüglich gab Jesus wertvolle Tipps, VT Tipps.
Ich geh jetzt erstmal in den Gottesdienst und dann sehen wir weiter :-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#43 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Leila » So 28. Apr 2019, 09:49

lovetrail hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 09:42
Leila hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 09:38
Wenn du das bereits alles weißt, was sind dann deine Konsequenzen? Hm? Darum geht es, lebe das Wort, diesbezüglich gab Jesus wertvolle Tipps, VT Tipps.
Ich geh jetzt erstmal in den Gottesdienst und dann sehen wir weiter :-)

Ich auch, bete doch mal, bitte Ihn um Antwort und Hilfe, der Gottesdienst ist ein guter Ort dafür :)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#44 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von SamuelB » So 28. Apr 2019, 11:54

lovetrail hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 08:53
Mittlerweile sagen das ja einige Leute. Ist ja auch offensichtlich, dass es kein normaler Unfall war.
Ich kenne persönlich niemanden und offensichtlich ist es für mich auch nicht. 1-2x pro Jahr wird bei mir auf der Arbeit der Feueralarm ausgelöst, sei es durch Handwerker oder ein verbranntes Brötchen in der Mirkowelle. Die Ursache erfahren wir meist schon auf dem Weg ins Freie. Von daher erscheint mir das nicht so ungewöhnlich. Passiert.

lovetrail hat geschrieben:Ob das jetzt genau deinem Verständnis des Phoenix entspricht, ist dabei sekundär. Es geht um eine rituelle Wiedergeburt.
Was eine rituelle Wiedergeburt sein soll, ist mir ebenfalls nicht klar. Ein Ritual nützt nichts, wenn der Sinn dahinter nicht klar ist bzw die Wiedergeburt nicht erlebt wird. Sowas ist ein längerer Prozess der persönlichen Entwicklung und kann nicht mal schnell mittels Ritual herbeigeführt werden.

Du beschuldigst die französische Regierung aus religiösen wie politischen Gründen die Notre-Dame angezündet zu haben. Der Vergleich mit dem Phönix erscheint äußerst abwegig. Ferner hat Frankreich zzt einige Probleme und ob es die allgemeine Stimmung verbessert, wenn alle zusammen um die Notre-Dame trauern, ähm, echt jetzt?

1) Finde mal heraus, inwiefern der Phönix mit Lucifer zu tun hat und 2) übertrage es auf dich. Da wäre ich wirklich gespannt, was bei rauskommt. Ich habe gehört, du könntest gut schreiben.

lovetrail hat geschrieben:Die Spitze der Machtpyramide wünscht es so, damit er schließlich von allen angebetet wird.
Eine Pyramide auch noch. :mrgreen:
Wer ist 'er' und wer gehört zur Spitze? Bitte die Namen nebst Nachweis, zu welcher Religion sich die Personen bekennen.

lovetrail hat geschrieben:Die Umsetzung läuft zB mittels der Ökumene. Alle werden ins Boot geholt. Protestanten, Charismatiker, Katholiken...
Auf der Welt gibt es noch mehr Religionen, als die christliche. Wo blieben die Atheisten? Die Menschen sind viel zu verschieden, als dass sich alle zusammenfassen lassen. Wie bereits erwähnt, das ist euer Traum, nicht meiner und darum geht es ausdrücklich im Luciferianismus nicht, dass man alle Menschen unter einen Hut zwingt, im Gegenteil. :lol: :lol:

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#45 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von lovetrail » So 28. Apr 2019, 17:24

SamuelB hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 11:54

Du beschuldigst die französische Regierung aus religiösen wie politischen Gründen die Notre-Dame angezündet zu haben.
Nein, das habe ich nicht gesagt.

Über die anderen Dinge in diesem Zusammenhang will ich gar nicht weiter mit dir streiten.

Die Menschen sind viel zu verschieden, als dass sich alle zusammenfassen lassen. Wie bereits erwähnt, das ist euer Traum, nicht meiner und darum geht es ausdrücklich im Luciferianismus nicht, dass man alle Menschen unter einen Hut zwingt, im Gegenteil. :lol: :lol:

Ja da sind wir wieder bei dem scheinbaren Paradox: Individualismus und doch Kollektivismus. Egoismus und Sozialismus. Selbstermächtigung und totale Kontrolle.

Vielleicht ist das so wie bei den Stars aus der Film- und Musikwelt. Einerseits starke Einzeltypen andererseits Marionetten der Industrie.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#46 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von SamuelB » So 28. Apr 2019, 18:42

lovetrail hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 17:24
SamuelB hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 11:54
Du beschuldigst die französische Regierung aus religiösen wie politischen Gründen die Notre-Dame angezündet zu haben.
Nein, das habe ich nicht gesagt.
Es fiel der Name Macron, von Okkultisten war die Rede.

lovetrail hat geschrieben:Über die anderen Dinge in diesem Zusammenhang will ich gar nicht weiter mit dir streiten.
Wieso streiten? Ich kläre dich auf wie es sich tatsächlich verhält. :idea:

Folgendes ist doch wichtig und gehört zum Thema:
SamuelB hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 11:54
lovetrail hat geschrieben:Die Spitze der Machtpyramide wünscht es so, damit er schließlich von allen angebetet wird.
Eine Pyramide auch noch. :mrgreen:
Wer ist 'er' und wer gehört zur Spitze? Bitte die Namen nebst Nachweis, zu welcher Religion sich die Personen bekennen.
Oder willst du nur mit mir nicht 'streiten'?

lovetrail hat geschrieben:Ja da sind wir wieder bei dem scheinbaren Paradox: Individualismus und doch Kollektivismus. Egoismus und Sozialismus. Selbstermächtigung und totale Kontrolle.
Nicht wir, du bist da wieder. Es ist deine Sache.
Wobei das Genannte natürlich nicht mal Religionen sind. Wir sind also noch nicht weitergekommen und suchen sie immer noch, jene Einheitsreligion, die alle Menschen in sich versammeln wird.^^

EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#47 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von EaYggdrasil » So 28. Apr 2019, 19:08

Ich kann aus dem Stegreif welche nennen, die zumindest die Vereinigung aller Menschen unter einer Religion wollen:
- Baha'i
- Buch des Lichts
- Islam
- Christentum (RKK ausgenommen. Erkennen andere Religionen mittlerweile an)
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#48 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Kingdom » So 28. Apr 2019, 19:15

EaYggdrasil hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 12:15

Ihr Christen lebt wirklich in eurer eigenen Welt, oder?
Schließt nicht immer von euch auf andere. Die einzigen Religionen die Macht ausüben sind monotheistisch. Mit diesen kann man auch prima Religionskriege führen.


Mal ein Frage wo üben Christen Macht aus und rufen zum Krieg auf? Mal abgesehen von ein paar Relgiösen Psychophaten?

Ich habe es sven23 auch schon gefragt, wo hat Christus gelehrt das wir Macht ausüben sollen und Religionskriege führen sollen wenn er sagte, sein Reich sei nicht von dieser Welt?

Null Antwort habt Ihr darauf. :yawn:

In der Bibel steht lediglich das wir am Ende gehasst werden, genau wegen solchen Aussagen die du hier tätigst.

Das ist die Einheitsrelgion, der neuen Weltordung. Das Evangelium der Erlösung, sei verantwortlich für Krieg.

Das Evangelium darf nirgendwo verkündet werden, weil es anscheinend zum Relgionskrieg führt. In der Bibel steht es aber anders, der Relgionskrieg wird geführt von der Welt gegen Christus und seine Nachfolger mit Lügen welche nicht haltbar sind.

Schon Nero meinte die Christen seinen Schuld und die Pharisäer meinten auch dieser Christus sei ein Unruhestifter und eine Gefahr für Rom. Belegen konnten sie nichts aber das Volk aufwiegeln schon mit Ihren Lügen.

Das Evangelium führt zum Frieden hin aber die welche keine Frieden lieben die sagen, die Wahrheit ist Schuld am Krieg.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#49 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Kingdom » So 28. Apr 2019, 19:18

EaYggdrasil hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 19:08
Ich kann aus dem Stegreif welche nennen, die zumindest die Vereinigung aller Menschen unter einer Religion wollen:
- Baha'i
- Buch des Lichts
- Islam
- Christentum (RKK ausgenommen. Erkennen andere Religionen mittlerweile an)

Da hast Du aber wenig Ahnung über das was Christus lehrte und das was Mohammed lehrte und was der Papst heute tut.

Lg Kingdom

EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#50 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von EaYggdrasil » So 28. Apr 2019, 19:53

Kingdom hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 19:15
In der Bibel steht lediglich das wir am Ende gehasst werden, genau wegen solchen Aussagen die du hier tätigst.
Christ, lies deine Bibel mal genauer!
Ihr werdet gehasst wegen der Wahrheit. Nicht wegen solchen Aussagen. Aber ihr wisst ja nicht mal was diese Wahrheit ist. Und wenn ich sie euch zu erklären versuche, dann bin ich nur ein Heide der sowieso keine Ahnung hat. Ihr wurdet erfolgreich indoktriniert. Eigenständiges Denken? Fehlanzeige. Gott gab euch einen Verstand. Also gebraucht ihn auch!
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Antworten