Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#51 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von EaYggdrasil » So 28. Apr 2019, 19:55

Kingdom hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 19:18
EaYggdrasil hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 19:08
Ich kann aus dem Stegreif welche nennen, die zumindest die Vereinigung aller Menschen unter einer Religion wollen:
- Baha'i
- Buch des Lichts
- Islam
- Christentum (RKK ausgenommen. Erkennen andere Religionen mittlerweile an)
Da hast Du aber wenig Ahnung über das was Christus lehrte und das was Mohammed lehrte und was der Papst heute tut.
Ich weiß genau was Jesus lehrte.
Aber sehe auch hier im Forum (fast) niemanden der sich daran hält. Ihr Heuchler und Otterngezücht.
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#52 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von SamuelB » So 28. Apr 2019, 20:04

EaYggdrasil hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 19:08
Ich kann aus dem Stegreif welche nennen, die zumindest die Vereinigung aller Menschen unter einer Religion wollen (...)
:clap: Meine ich auch.
Aber wollen können sie das ja. Wie wahrscheinlich ist es, dass es klappt? Dieses Forum ist doch ein tolles Bsp dafür wie utopisch eine Einheitsreligion ist. :lol:

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#53 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von lovetrail » So 28. Apr 2019, 20:05

Samuel, kennst du die Berichte von dem Holländischen Ex-Banker Ronald Bernard? Kannst du dir auf youtube ansehen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#54 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von SamuelB » So 28. Apr 2019, 20:33

lovetrail hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 20:05
Samuel, kennst du die Berichte von dem Holländischen Ex-Banker Ronald Bernard? Kannst du dir auf youtube ansehen.
Ja. Was soll mir das sagen?

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#55 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von lovetrail » So 28. Apr 2019, 20:48

SamuelB hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 20:33
lovetrail hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 20:05
Samuel, kennst du die Berichte von dem Holländischen Ex-Banker Ronald Bernard? Kannst du dir auf youtube ansehen.
Ja. Was soll mir das sagen?

Er erzählt davon, wie das so funktioniert in den oberen Bereichen und wen die anbeten.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#56 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von SamuelB » So 28. Apr 2019, 21:14

lovetrail hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 20:48
Er erzählt davon, wie das so funktioniert in den oberen Bereichen und wen die anbeten.
Auf mich wirkt die Geschichte nicht glaubwürdig. Man findet den Namen auf privaten Blogs und YouTube. Warum wendet er sich nicht an die Polizei? Nein, ein YouTube-Video ist natürlich wichtiger. Alles streng geheim und die bringen jeden um, der redet. Aber es ist auf YouTube! Mein lieber Scholli! ^^ Das ist doch kein Beweis für irgendwas. :lol:

Außerdem: Es bringt mich nicht weiter. Ich weiß dadurch nicht mehr darüber, was Luciferianismus ausmacht. Diese zweifelhaften Videos können einem die gut investierte Mühe ohnehin nicht abnehmen. Mit der Materie muss man sich tatsächlich unmittelbar beschäftigen, wenn man was zu erfahren wünscht.
Ansonsten macht man sich zum Löffel.
Erst recht vor denen, die sich wirklich damit befassen - und vllt sogar vor Lucifer selbst... :angel: 8-)

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#57 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Munro » So 28. Apr 2019, 21:25

lovetrail hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 09:42
Ich geh jetzt erstmal in den Gottesdienst und dann sehen wir weiter ...

Und - was siehst du nun? :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#58 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von lovetrail » So 28. Apr 2019, 21:40

Munro hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 21:25

Und - was siehst du nun? :idea:
Einen zukünftigen Musik-Partner? :-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#59 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Ska'ara » So 28. Apr 2019, 23:12

EaYggdrasil hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 19:55
Ich weiß genau was Jesus lehrte.
Aber sehe auch hier im Forum (fast) niemanden der sich daran hält. Ihr Heuchler und Otterngezücht.
Jesus bezeichnete nur eine bestimmte Gruppe so, nicht alle "Sünder". Siehst du hier Menschen, die Jesus perfekt nachfolgen können? Nein? Kann auch niemand, aber dennoch sind sie fast alle für dich Heuchler. Gerade dieses Verurteilen ist unchristlich, da wir Menschen oft Vorurteile haben (auch unbewusst) oder Dinge nicht richtig beurteilen können. Dennoch können wir ein bestimmtes Verhalten als heuchlerisch benennen, ohne dabei persönlich zu werden.

Die Wahrheit oder Realität ist oft schwer zu erkennen, weil wir uns entweder von unserer Angst leiten lassen und/oder uns verkrampft an Vorgegebenes klammern.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#60 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von SamuelB » Mo 29. Apr 2019, 06:36

Ska'ara hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 23:12
Die Wahrheit oder Realität ist oft schwer zu erkennen, weil wir uns entweder von unserer Angst leiten lassen und/oder uns verkrampft an Vorgegebenes klammern.
Wie lovetrail mit seinen zig Videos, die er ständig ins Forum ballert und dazu wilde Theorien aufstellt. :roll:

@lovetrail Wenn du beurteilen willst, ob die mit Lucifer zu tun haben, finde heraus, was er dazu zu sagen hat (Bsp luciferianische Wiedergeburt, Menschenbild, Religion). Das vermittelt ein Ronald Bernard oder Roger Morneau nämlich nicht. 🔥🗽

Antworten