Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Waldveilchen
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Apr 2019, 15:17

#61 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Waldveilchen » Mo 29. Apr 2019, 11:07

Es wird ein Zusammenschluß kommen, wie wir es im Mittelalter hatten.
Zwischen Kirche und Staat.

Und zwar gab es eine Zeit die auch biblisch vorausgesagt ist:
Die Bibel sagt, dass das Papsttum für 1260 Jahre lang regieren wird.
Dass sie die Macht hat über den Staat.
Es war tatsächlich so, dass von 538 nach Christus bis in das Jahr 1798,
also bis in die französische Revolution hinein,
das Papsttum wirklich die Macht in Europa hatte, die Vorherrschaft über die Nationen.

Was haben sie gemacht? Sie haben alle die verfolgt und getötet, die sich nicht vor dem Papsttum gebeugt haben.

Die Bibel sagt aber, dass das Papsttum im Jahre 1798 eine tödliche Wunde bekommt.
Genau das ist passiert. Napoleon hat seinen General in den Vatikan geschickt,
hat den Papst gefangen genommen und der Papst hat seine politische Macht verloren.

Das Papsttum hat nie aufgehört zu existieren.
Die Bibel sagt, dass das Papsttum in kleinen Schritten daran arbeitet wieder zu dieser Weltmacht zu kommen.

Ich glaube das das System des Papsttums nicht einfach nur ein religiöses System ist,
sondern dass es auch gleichzeitig ein politisches System ist, das nach Weltherrschaft verlangt.

Die Bibel sagt, dass das kommen wird.
Mit der Hilfe Amerikas wird das Papsttum an den Punkt kommen, dass es diese Weltherrschaft wieder kriegt.

Man sieht wie diese Themen wie Klimawandel, Impfen, ... wie die benutzt werden, um die Agenda des Papsttums, die drunter liegt, zu pushen.

Die Bibel sagt, Kirche und Staat werden sich wieder vereinen, damit eine Neue Weltordnung kommt.
Der Papst wird sagen: Man braucht ein Oberhaupt über das Finanzwesen, wir brauchen eine neue Ordnung hier, eine neue Ordnung dort, ....

2017 haben wir gesehen wie alle europäischen Staatsoberhäupter, auch die Frau Merkel, alle in den Vatikan gereist sind und wie sie dort zum Papst gegangen sind und sie haben ihm gesagt: Was sollen wir tun? Wir wissen nicht mehr weiter. Die Probleme nehmen überhand.

Der Mann in Weiß steht dort und sagt: Wir haben die Lösung für das Problem.

Diese neue Weltordnung wird kommen.
Anhand der Zeichen die wir derzeit sehen, ist es so, dass es darauf hinläuft.
In Lukas 21 sagt Jesus: "Wenn wir sehen, dass all diese Dinge geschehen werden,
dann erhebt eure Häupter, denn ihr wisst die Zeit ist nahe".
Was er meint, ist, dass er wieder kommen wird.

Die Bibel sagt, dass es bei dieser Neuen Weltordnung nicht aufhört.
Wie sieht unsere Zukunft aus?

Man sieht hier sehr gut wie der Heilige Stuhl wieder die Weltherrschaft anstrebt.
Der Papst wird von den Politikern jetzt schon als weltliches Oberhaupt angesehen.

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#62 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Leila » Mo 29. Apr 2019, 12:02

Kingdom hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 19:15
EaYggdrasil hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 12:15

Ihr Christen lebt wirklich in eurer eigenen Welt, oder?
Schließt nicht immer von euch auf andere. Die einzigen Religionen die Macht ausüben sind monotheistisch. Mit diesen kann man auch prima Religionskriege führen.


Mal ein Frage wo üben Christen Macht aus und rufen zum Krieg auf? Mal abgesehen von ein paar Relgiösen Psychophaten?

Ich habe es sven23 auch schon gefragt, wo hat Christus gelehrt das wir Macht ausüben sollen und Religionskriege führen sollen wenn er sagte, sein Reich sei nicht von dieser Welt?

Null Antwort habt Ihr darauf. :yawn:

In der Bibel steht lediglich das wir am Ende gehasst werden, genau wegen solchen Aussagen die du hier tätigst.

Das ist die Einheitsrelgion, der neuen Weltordung. Das Evangelium der Erlösung, sei verantwortlich für Krieg.

Das Evangelium darf nirgendwo verkündet werden, weil es anscheinend zum Relgionskrieg führt. In der Bibel steht es aber anders, der Relgionskrieg wird geführt von der Welt gegen Christus und seine Nachfolger mit Lügen welche nicht haltbar sind.

Schon Nero meinte die Christen seinen Schuld und die Pharisäer meinten auch dieser Christus sei ein Unruhestifter und eine Gefahr für Rom. Belegen konnten sie nichts aber das Volk aufwiegeln schon mit Ihren Lügen.

Das Evangelium führt zum Frieden hin aber die welche keine Frieden lieben die sagen, die Wahrheit ist Schuld am Krieg.

Lg Kingdom

Warum fragst du Leute, von denen du schon, allein durch Beobachten, weißt, dass sie nicht fähig sind in deinem Sinne zu denken?

Das Evangelium führt nicht zum Frieden, gedenke der Worte Jesu: ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern, das Schwert. Chica, auch du fällst rein auf die Freunde Jesu Gegner. Die treiben dich in die Enge und dann musst du klug antworten, um aus der Nummer wieder heraus zu kommen.

Die Evangelien im Übrigen führen zu gar nichts, Gott ist es der zu etwas führt. Dein Text schwächelt hier gewaltig, konzentriere dich, wenn schon, denn schon. Ansonsten finde ich deine Posts ganz gut.

Ich sage dir, warum Jesus nur in Gleichnissen sprach: weil jede Diskussion mit den Widersachern so ausufert wie genau hier zu beobachten. Das bringt nichts, neudeutsch. Gar nichts, je mehr Infos sie kriegen, je hässlicher die Fratze.

LG Leila

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#63 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Kingdom » Mo 29. Apr 2019, 16:16

EaYggdrasil hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 19:55

Ich weiß genau was Jesus lehrte.
Aber sehe auch hier im Forum (fast) niemanden der sich daran hält. Ihr Heuchler und Otterngezücht.

Wie gesagt wenn Du dazu noch etwas sachlich dazufügen möchtest:

[/quote]

Mal ein Frage wo üben Christen Macht aus und rufen zum Krieg auf? Mal abgesehen von ein paar Relgiösen Psychophaten?

Ich habe es sven23 auch schon gefragt, wo hat Christus gelehrt das wir Macht ausüben sollen und Religionskriege führen sollen wenn er sagte, sein Reich sei nicht von dieser Welt?

Null Antwort habt Ihr darauf. :yawn: [/quote]

Wie ich bereits sagte null Antwort. Nur weitere unsachliche Bemerkungen.

Der Ball liegt bei Dir, mal konkret auf das Thema einzugehen und deine Behauptungen zu untermauern.

Zudem ist es einem Christen nicht verboten einem Heiden zu sagen, das er Bemerkungen ins Land wirft die Christen in ein schelchtes Licht führen und das wenn man sie darauf anspricht, weiter unsachliche Bemerkungen folgen.

Wenn ich Dir sage Christen würden nicht die Kriege führen aber Krieg würde geführt gegen Christen dann schau Dir mal an wie Du argumentierst auf meinen Einwand.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#64 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Kingdom » Mo 29. Apr 2019, 16:30

EaYggdrasil hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 19:53
Kingdom hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 19:15
In der Bibel steht lediglich das wir am Ende gehasst werden, genau wegen solchen Aussagen die du hier tätigst.
Christ, lies deine Bibel mal genauer!
Ihr werdet gehasst wegen der Wahrheit. Nicht wegen solchen Aussagen. Aber ihr wisst ja nicht mal was diese Wahrheit ist. Und wenn ich sie euch zu erklären versuche, dann bin ich nur ein Heide der sowieso keine Ahnung hat. Ihr wurdet erfolgreich indoktriniert. Eigenständiges Denken? Fehlanzeige. Gott gab euch einen Verstand. Also gebraucht ihn auch!

Du hast Christen pauschal in ein schlechtes Licht geführt, ja weil sie Dir vielleicht mal die Wahrheit sagten. Auf meine Fragen wie du das ganze begründest sagst Du indoktriniert aber auch das kannst Du wieder nicht belegen.

Christus lehrt Freiheit nicht Indoktrination, vielleicht solltest Du mal die Bibel lesen, dann würdest du nicht ständig etwas behaupten das Du eben nicht Belegen kannst.

Du hast bis jetzt nichts gemacht als zu sagen Christen seien auf dem falschen Weg und dies nur weil sie Dir sagen das dein Götzendienst Dich nicht vom Fluch erlösen kann. Das man dies nicht aus Böser Absicht verkündet, das ist Dir bis heute entgangen.

Zudem sagst Du du kennst die Bibel und die RKK aber postet dann das der Papst gegen die Einheitsreligion sei und die Christen dafür.

Null Ahnung aber einfach etwas behaupten.

Nur zur Information, Christen sind für Frieden aber sicher nicht für Einheitsreligion, weil das gegen das Wort Gottes wäre. Und ja wenn Religionen nicht in Frieden neben einander leben können, dann ist es nicht die Lehre Christi, die aufruft andere zu hassen.

Päpste haben aber schon den Koran geküsst und alle Relgionen empfangen inkl. der Weltlichen Staatoberhäupter und sich wohlwollend zum Götzendienst geäussert. Wie sich das dann weiterentwickelt wird man sehen in Zukunft.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#65 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von SamuelB » Mo 29. Apr 2019, 16:42

Es beginnt hier wieder in Unsachlichkeit und andere Themen abzudriften.
Daher wiederhole ich meine Fragen:
SamuelB hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 11:54
lovetrail hat geschrieben:Die Spitze der Machtpyramide wünscht es so, damit er schließlich von allen angebetet wird.
Eine Pyramide auch noch. :mrgreen:
Wer ist 'er' und wer gehört zur Spitze? Bitte die Namen nebst Nachweis, zu welcher Religion sich die Personen bekennen.

lovetrail hat geschrieben:Die Umsetzung läuft zB mittels der Ökumene. Alle werden ins Boot geholt. Protestanten, Charismatiker, Katholiken...
Auf der Welt gibt es noch mehr Religionen, als die christliche. Wo blieben die Atheisten? Die Menschen sind viel zu verschieden, als dass sich alle zusammenfassen lassen.
Es muss doch möglich sein, diese Einheitsreligion und deren Drahtzieher zu benennen, wenn sie praktisch kurz vor der Umsetzung steht.

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#66 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Kingdom » Mo 29. Apr 2019, 16:53

Leila hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 12:02
Warum fragst du Leute, von denen du schon, allein durch Beobachten, weißt, dass sie nicht fähig sind in deinem Sinne zu denken?

Weil er etwas behauptet hat, das Christen in ein schlechtes Licht rückt er aber die Belege dafür schuldig bleiben wird. Das er sich vielleicht Gedanken macht darüber das er etwas behauptet, das er so nicht belegen kann.



Das Evangelium führt nicht zum Frieden, gedenke der Worte Jesu: ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern, das Schwert. Chica, auch du fällst rein auf die Freunde Jesu Gegner. Die treiben dich in die Enge und dann musst du klug antworten, um aus der Nummer wieder heraus zu kommen.

Ja aber auch Jesus hat den angeblichen Friedlichen Kriegstreibern gesagt, das Ihr Mund voller Lüge und Hass sei. Ob sie es dann erkennen oder nicht spielt am Ende keine Rolle. Vielleicht ist es ja wenigstes jemand der es erkennt, der mitliest.

Die Evangelien im Übrigen führen zu gar nichts, Gott ist es der zu etwas führt. Dein Text schwächelt hier gewaltig, konzentriere dich, wenn schon, denn schon. Ansonsten finde ich deine Posts ganz gut.

Wenn gesät wird, weiss man nie wohin der Same fällt. Was hälst Du aber davon:

Lu 11:32 Männer von Ninive werden aufstehen im Gericht mit diesem Geschlecht und werden es verdammen; denn sie taten Buße auf die Predigt Jonas’; und siehe, mehr als Jonas ist hier.

Eines kann ich Dir aber sagen: Es ist keine Selbstgerrechtigkeit.

Ich sage dir, warum Jesus nur in Gleichnissen sprach: weil jede Diskussion mit den Widersachern so ausufert wie genau hier zu beobachten. Das bringt nichts, neudeutsch. Gar nichts, je mehr Infos sie kriegen, je hässlicher die Fratze.

Ich war ein arger Spötter, Blindgänger und Satanist vom Teufel überwältigt. Christen haben es nicht gescheut mir zu sagen, was der Weg, die Wahrheit und das Leben ist, auch wenn ich sie nur mit Dreck bewarf.

Ich habe mir auch schon Gedanken dazu gemacht ob ich zu langmütig bin. Ich bin zum Schluss gekommen wenn jemand böse Behauptungen aufstellt über Christen und sagt das diene dem Frieden und würde dadurch erlöst, eben gleich mal zu fragen, wie er das belegen kann auch wenn ich weiss das er den Beleg nicht liefern kann und ständig vom Thema ablenken wird und gar nicht interessiert ist mehr zu erfahren über das was Christus tatsächlich lehrte.

Damit muss man Leben, das es Menschen gibt die sagen ich kenne alles über die Christen aber am Ende nichts weiter kennen als Vorurteile. Das auch nicht jeder Mensch bereit ist dies Vorurteile beseite zu legen in dem er eines besseren belehrt würde, auch damit muss man Leben können.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#67 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von lovetrail » Mo 29. Apr 2019, 18:08

SamuelB hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 16:42
Es muss doch möglich sein, diese Einheitsreligion und deren Drahtzieher zu benennen, wenn sie praktisch kurz vor der Umsetzung steht.
Wichtig sind nicht die Namen sondern die geistliche Dynamik. Es reicht aus von der Hure, vom Tier, vom Bild des Tieres von den 10 Königen, vom falschen Propheten und vom Drachen zu reden.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#68 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von SamuelB » Mo 29. Apr 2019, 19:40

lovetrail hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 18:08
Wichtig sind nicht die Namen sondern die geistliche Dynamik. Es reicht aus von der Hure, vom Tier, vom Bild des Tieres von den 10 Königen, vom falschen Propheten und vom Drachen zu reden.
Na, irgendjemand muss diese Religion doch gründen bzw praktizieren sollen ja alle. Wer fängt damit an und verbreitet sie... ?

Du hast den Thread erstellt, lässt dir aber alles aus der Nase ziehen und von der Neuen Weltordnung haben wir noch gar nicht angefangen.
Nachtrag: Den vorherigen Satz nehme ich zurück! Sorry.
Zuletzt geändert von SamuelB am Mo 29. Apr 2019, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#69 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von lovetrail » Mo 29. Apr 2019, 19:48

SamuelB hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 19:40

Na, irgendjemand muss diese Religion doch gründen bzw praktizieren sollen ja alle. Wer fängt damit an und verbreitet sie... ?

Du hast den Thread erstellt, lässt dir aber alles aus der Nase ziehen und von der Neuen Weltordnung haben wir noch gar nicht angefangen.

Ich habe den Thread nicht erstellt, frage Munro, der hat vielleicht Zugang zum Illuminati-Büro ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#70 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von SamuelB » Mo 29. Apr 2019, 19:51

lovetrail hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 19:48
Ich habe den Thread nicht erstellt, frage Munro, der hat vielleicht Zugang zum Illuminati-Büro ;-)
Habe ich grad gemerkt.
Nein, kein Interesse an einer Unterhaltung mit Munro.

Antworten