Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#1 Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Munro » Fr 26. Apr 2019, 15:24

Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

In einer Neuen Weltordnung wird es nicht nur eine einheitliche Wirtschafts- und Finanzpolitik, eine Weltpolizei und einen Weltgerichtshof geben, sondern auch eine Einheitsreligion. Welche wird diese sein? Eine Christliche? Eine Muslimische? Eine Jüdische? Oder gar eine Buddhistische, Hinduistische oder anderweitig Esoterische? Oder vielleicht ein Mix aus allem? Es werden wohl Bestandteile aus allen Religionen enthalten sein, jedoch werden sich alle Religionsgemeinschaften und die einzelnen Menschen – welche Anschauung sie auch immer vertreten – einem religiösen Führer unterstellen müssen: dem Oberhaupt der einen alleine selig-machenden universellen Mutterkirche, der Römisch-Katholischen Kirche.

Mehr dazu: https://www.bibel-offenbarung.org/bibel ... dnung.html

Was meint ihr dazu?

Also - ich möcht doch seeeeehr bezweifeln, dass der Papscht in Rom, der ja wie jeder weiß, der Anti-Krischt ischt, einmal zu solchen Ehren kommen wird!

*Ironie aus*
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#2 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von lovetrail » Fr 26. Apr 2019, 15:35

Das lässt dir wohl keine Ruhe ;-).
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#3 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Munro » Fr 26. Apr 2019, 15:38

Das glaub ich im Leben nicht, dass der Papst die Wetherrschaft übernehmen wird.
Glaubt ihr das?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#4 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Munro » Fr 26. Apr 2019, 15:39

lovetrail hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 15:35
Das lässt dir wohl keine Ruhe ;-).

Ha no - ich finde es schon amüsant, was dem Papst für eine Macht zugetraut wird! :engel: :D :devil: :engel: :lol:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#5 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von lovetrail » Fr 26. Apr 2019, 21:09

Bild

Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelgestein und Perlen, und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voller Gräuel und Unreinheit ihrer Unzucht; und sie hatte an ihrer Stirn einen Namen geschrieben, ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Gräuel der Erde. Und ich sah die Frau trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu. Und ich wunderte mich, als ich sie sah, mit großer Verwunderung.(Ofb.17,4-6)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#6 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Munro » Fr 26. Apr 2019, 23:18

ob mer nit emool selle Baby Lon in Ruh lasse könne? 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#7 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von lovetrail » Fr 26. Apr 2019, 23:23

Munro hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 23:18
ob mer nit emool selle Baby Lon in Ruh lasse könne? 8-)

Ohne Baby Lon keine Einheitsreligion, verstehst mi?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Waldveilchen
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Apr 2019, 15:17

#8 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Waldveilchen » Sa 27. Apr 2019, 05:16

Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, der Papst hat die meiste Macht auf Erden.

Eigentlich ist jetzt schon der Papst der auch weltlich höchste Herrscher, inofiziell.

Darum müssen die Politiker immer zu ihm hin pilgern, ....

Der Papst steht höher als alle anderen Herrscher auf Erden.

Finde ich nicht gut.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#9 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von SamuelB » Sa 27. Apr 2019, 06:37

Mich interessiert der Papst nicht und er taugt auch nicht dazu, von Jedermann angebetet zu werden. Wie soll das überhaupt funktionieren bei all den verschiedenen Religionen? Bescheuerte Verschwörungstheorie. 🤷‍♂️

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#10 Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Beitrag von Martinus » Sa 27. Apr 2019, 07:20

Eine Einheitsreligion kenn ich :) Die Klimatologie :roll:
Angelas Zeugen wissen was!

Antworten