Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Leben in einer christlich geprägten Gesellschaft
Ehe & Familie, Partnerschaft & Sexualität, Abtreibung, Homosexualität
Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#81 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Ska'ara » Fr 24. Feb 2017, 20:11

Pflanzenfreak hat geschrieben: Mein Mann, er hat mich zum Lachen gebracht, wir konnten endlos reden ohne dass dies langweilig geworden wäre, er packt Probleme an und er schätzt mich, meine Meinung, mein Tun. Auch das was er nicht so mag an mir würdigt er nicht herunter.
Na, ich bin auch so ... :D
Ich glaube, dass viele Männer aufgrund dieses Mangels deiner aufgezählten Verhaltensweisen eine Profilneurose bekommen, übertreiben, den Macho machen, unehrlich werden und/oder Frauen demütigen, nur damit sie besser dastehen.Wieder andere wollen nicht an sich arbeiten und verzichten lieber.

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#82 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Novas » Fr 24. Feb 2017, 20:12

Pflanzenfreak hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Aber der erste Eindruck ist das was am meisten hängen bleibt.
Der erste Eindruck beschränkt sich meistens nicht nur auf´s aussehen.
Für mich wäre der am blendensten aussehende Mann uninteressant wäre er selbstverliebt, oder würde er nur über das reden was ihn interessiert, oder würde er viel jammern und klagen.
Mein Mann, er hat mich zum Lachen gebracht, wir konnten endlos reden ohne dass dies langweilig geworden wäre, er packt Probleme an und er schätzt mich, meine Meinung, mein Tun. Auch das was er nicht so mag an mir würdigt er nicht herunter.


:thumbup: ich wünsche euch Frieden, Wohlergehen und die besten der göttlichen Segnungen.

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#83 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Novas » Fr 24. Feb 2017, 20:33

Halman hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Ska'ara hat geschrieben:Frauen wollen oft alles: einen gut aussehenden Mann mit Geld und Zeit ... dabei fallen sie dann oft auf die Blender rein. Aber es gibt auch Frauen, die Abstriche machen, also realistisch denken ...
Gezwungernermaßen.... :angel:
Unser Schönheits-Ideal scheint bei allen Menschen sehr ähnlich zu sein: Gleichmäßige Gesichtszüge und ein "gut" gebauter Körper.

Die Evolutionstheorie sagt voraus, dass schöne Frauen, diesem Ideal entsprechend, die besten Männer bekommen. Das bewahrheitet sich in der Praxis. Eine Studie hat gezeigt, dass besonders hübsche Frauen i.d.R. besonders gut aussehende Männer heiraten (z.B. George & Amal Clooney). Wenn sie dazu noch intelligent sind, umso besser! :D
Der Rest ist gezwungen Abstriche zu machen und nimmt was übrig bleibt.
Oder verzichtet.

Du willst Dich also weigern in die Schlacht zu ziehen? :P damit raubst Du einer Frau die Möglichkeit einen treuen Gefährten an ihrer Seite zu haben.

Bild

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#84 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 25. Feb 2017, 00:06

Pluto hat geschrieben:Hast du (wie manche meinen) "Abstriche" an der Schönheit gemacht?
Er sieht gut aus. Auf seine Art. Kein Model, also nicht herausragend.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#85 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 25. Feb 2017, 00:08

Ska'ara hat geschrieben:Ich glaube, dass viele Männer aufgrund dieses Mangels deiner aufgezählten Verhaltensweisen eine Profilneurose bekommen, übertreiben, den Macho machen, unehrlich werden und/oder Frauen demütigen, nur damit sie besser dastehen.Wieder andere wollen nicht an sich arbeiten und verzichten lieber.
Unehrliche Menschen meide ich was geht.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#86 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 25. Feb 2017, 00:10

Novalis hat geschrieben: :thumbup: ich wünsche euch Frieden, Wohlergehen und die besten der göttlichen Segnungen.
Dankeschön! Ja, ich komme gerne heim, weil der Hausfrieden da ist. Das tut so gut.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#87 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Magdalena61 » Sa 25. Feb 2017, 13:17

closs hat geschrieben:Die Frauen aus dem öffentlichen Leben, die ich damals massenweise gesehen habe, haben meistens so geschminkt, dass ich es deutlich gemerkt habe - und das will was heißen. - Ne, ernsthaft: Wenn man da nah dran ist, relativiert sich wirklich sehr viel.
Ja, wenn ein Sichtkontakt in nächster Nähe besteht, sollte der Mann bemerken, ob die Frau geschminkt ist oder nicht.
Magdalena61 hat geschrieben:Als Frau wundert man sich manchmal schon, wo Männer hingucken
Normalerweise macht der männliche Blick nicht vor schnöden Stoffen halt. :!:
:mrgreen:
Gucken kostet nichts.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#88 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Magdalena61 » Sa 25. Feb 2017, 13:36

Pluto hat geschrieben:
Ska'ara hat geschrieben:Frauen wollen oft alles: einen gut aussehenden Mann mit Geld und Zeit ... dabei fallen sie dann oft auf die Blender rein. Aber es gibt auch Frauen, die Abstriche machen, also realistisch denken ...
Gezwungernermaßen.... :angel:
Unser Schönheits-Ideal scheint bei allen Menschen sehr ähnlich zu sein: Gleichmäßige Gesichtszüge und ein "gut" gebauter Körper.
"Alle Menschen" trifft nicht zu.

Die Wertungen der Leute sind total unterschiedlich.

Beispiel: Es gibt Männer, die wollen un- be- dingt eine Frau mit vitalen Kurven. Mit einem Magermodell mit Kleidergröße 36 können sie nichts anfangen.
Andere würden niemals eine Frau näher kennen lernen wollen, die einige Pfunde zuviel auf den Rippen hat.
Eine Studie hat gezeigt, dass besonders hübsche Frauen i.d.R. besonders gut aussehende Männer heiraten (z.B. George & Amal Clooney).
Schminke die mal ab, alle beide. Und nimm die gestylten Frisuren weg, die von durchschnittlichen Frauen und Männern im Alltag nicht getragen werden, da die arbeitende Bevölkerung normalerweise nicht mehrere Stunden am Tag investieren kann, um sich heraus zu putzen.

Und dann staunst du, was noch übrig bleibt. :)

Wahrscheinlich würdest du sie auf der Straße nicht wieder erkennen. :D

Ich weiß echt nicht, was andere Frauen an George C. finden. Er ist ein durch und durch künstlich aufgeputzter Promi. Übrigens sieht es so aus, als trägt er ein Toupet. Mit 55 wird sein Schopf halt auch nicht mehr so voll sein...
Der Rest ist gezwungen Abstriche zu machen und nimmt was übrig bleibt.
Der Rest will vielleicht nicht so Pappfiguren. Sondern einen Partner, mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Ungeschminkt sehen die meisten Promis erfrischend "normal" aus.
Ivanka Trump
Es ist schon ein großer Unterschied. Sie ist eine sehr hübsche Frau.

Andere Promis geben vor, ungeschminkte Selfies zu posten... na ja... wenn man genau hinschaut, ist da bei vielen doch noch dezent nachgeholfen worden, und die Auswirkungen der Schönheits- OPs wie aufgespritzte Lippen oder Botox unter der Haut lassen sich nicht abschminken.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#89 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Novas » Sa 25. Feb 2017, 13:58

Magdalena61 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Ska'ara hat geschrieben:Frauen wollen oft alles: einen gut aussehenden Mann mit Geld und Zeit ... dabei fallen sie dann oft auf die Blender rein. Aber es gibt auch Frauen, die Abstriche machen, also realistisch denken ...
Gezwungernermaßen.... :angel:
Unser Schönheits-Ideal scheint bei allen Menschen sehr ähnlich zu sein: Gleichmäßige Gesichtszüge und ein "gut" gebauter Körper.
"Alle Menschen" trifft nicht zu.

Die Wertungen der Leute sind total unterschiedlich.

Beispiel: Es gibt Männer, die wollen un- be- dingt eine Frau mit vitalen Kurven. Mit einem Magermodell mit Kleidergröße 36 können sie nichts anfangen.
Andere würden niemals eine Frau näher kennen lernen wollen, die einige Pfunde zuviel auf den Rippen hat.
Eine Studie hat gezeigt, dass besonders hübsche Frauen i.d.R. besonders gut aussehende Männer heiraten (z.B. George & Amal Clooney).
Schminke die mal ab, alle beide. Und nimm die gestylten Frisuren weg, die von durchschnittlichen Frauen und Männern im Alltag nicht getragen werden, da die arbeitende Bevölkerung normalerweise nicht mehrere Stunden am Tag investieren kann, um sich heraus zu putzen.

Und dann staunst du, was noch übrig bleibt. :)

Wahrscheinlich würdest du sie auf der Straße nicht wieder erkennen. :D



Habt ihr mal gesehen wie Johnny Depp inzwischen aussieht? :shock:

Bild

Früher sah er so aus:

Bild

Ich glaube, der Mann hat Drogenprobleme und ist mit den Nerven am Ende. Was ich sehr schade finde, denn er war mal mein Lieblingsschauspieler.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#90 Re: Was Frauen wollen und was sie sagen - Maximilian Pütz, Verführungscoach

Beitrag von Pluto » Sa 25. Feb 2017, 16:53

Novalis hat geschrieben:Ich glaube, der Mann hat Drogenprobleme und ist mit den Nerven am Ende. Was ich sehr schade finde, denn er war mal mein Lieblingsschauspieler.
Tja... Wir können nicht alle alt und schön bleiben wie Sean...

Bild Bild
[Quelle: Wikimedia commons]
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten