Erfahrungen mit Hypnose

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#21 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Pluto » Di 27. Jan 2015, 13:04

seeadler hat geschrieben:na ja, Pluto, ich möchte da noch ein Stück weiter gehen. irgend jemand hatte hier geschrieben, dass dabei auch die Psyche eine große rolle spielt. das glaube ich auch und weiß, dass dem so sein kann. natürlich kann die Psyche eine Wahrnehmung nachhaltig und auch richtungsweisend beeinflussen und somit eine Bedeutung suggerieren, die in einem selbst begründet liegt, niemals aber objektiver Natur sein kann.
Ich bezweifle keinen Augenblick, dass du dies alles wahrgenommen hast. Die Frage ist nur, inwieweit sind das Visionen an die du glaubst, die du im Moment des Erlebens (völlig zu recht) für-wahr-hältst, und wie viel davon ist Vision oder prosaisch gesagt, Illusion oder gar Selbsttäuschung.

Der menschliche Geist wird durch die Hypnose so plastisch und biegsam wie Knet; der Hypnotiseur kann dann vieles suggerieren, und Befehle erteilen, die der Hypnotisierte dann ausführt, ohne viel darüber nachzudenken.
Was ein Mensch aber auch unter Hypnose niemals tut, sind Dinge die ihm vollkommen gegen den Strich gehen. Deshalb glaube ich auch nich an die vielen Geschichten von unter Hypnose ausgeführten Morden und dergleichen. Heute weiß man: Das sind Übtreibungen und Erfindungen, nichts weiter als alberne "Jahrmarkt" Geschichten, nur dafür geeignet um Menschen mit der Hypnose zu beeindrucken.

Mit Toten Kontakt aufzunehmen, das ist wiederum ein Feld, wo ich nicht wirklich mitreden kann, und wo mir einfach auch mein Glaube verbietet, bzw mich beeinflusst, dies als real ansehen zu können - zumidnest nicht in der "herkömmlichen primitiven Version".
Genau!
Deshalb habe ich zwar Verständnis für Leute die von "medialen" Erfahrungen berichten, aber es stellt sich immer wieder heraus, dass diese letzendlich ge-fake't sein müssen: das angebliche "Medium" hat die Informationen woanders her, auch wenn er/sie unbewusst fest daran glaubt, die Wahrheit zu erzählen (siehe mein Beispiel).

Kurz und gut, ich selbst bin aufgrund meiner persönlichen Erkenntnisse davon überzeugt, dass wir durchaus in der Lage sind, unsere Zeit des "Lebens", von dem "Augenblick unserer Bestimmung an", wovon die Bibel schreibt, bis heute im Rahmen von Hypnose zu erfahren. Was dabei schwer ist, dieses auch richtig zu deuten, und die Psyche dabei zu "eliminieren". Denn unsere persönliche Psyche, unser unverarbeitetes Unterbewusstsein vermag hier sehr wohl Bilder entstehen zu lassen, die nicht wirklich reale Erfahrungen sind, sondern ganz einfach unverarbeitete in Bildern manifestierte Probleme darstellen.
Eben das ist das Problem: Man nimmt etwas in einem Zustand der Trance wahr, es scheint einem selbst absolut schlüssig. Um subjektive Visionen als solche zu erkennen, ist es immer notwendig, den entprechenden Abstand zu schaffen, um aus dem Blickwinkel der "dritten Person" darüber objektiv zu urteilen.

Die Bibel selbst ist voll von solchen Bildern, die Leuten wie Daniel oder Hesekiel ebenfalls auf diese Weise vermittelt wurden. man nennt sie dort "Gesichte" .
Ich glaube, hier kommen uns die Erkenntnisse der modernen Psychoanalyse zu Gute, die die Bibelschreiber vor 2-3000 Jahren nicht hatten. Subjektive Visionen, wie etwa die von Daniel oder Hesekiel erschienen diesen Menschen ebenfalls sehr real, und die Schilderungen sind deshalb auch keine Lügengeschichten — sie sind so (oder ähnlich) wie sie in der Bibel stehen. Ob sie sich allerdings objektiv so ereignet haben, daran wage ich aus heutiger Sicht zu zweifeln.

Und es ist klar und einleuchtend, dass hier der "Widersacher", wie auch immer er sich darstellt, jenen Aspekt verdreht und ins Lächerliche zieht, damit die Menschen diesem keinen Glauben schenken oder durcheinander kommen.
Mir erscheint die Verwendung des Satans in diesem Zusammenhang, nur als Mittel, um den Worten Nachdruck zu verschaffen.

Hier haben wir dann die gefährliche Verbindung mit Okkultismus und Spiritismus, vor dem die Bibel ebenfalls warnt.
Klar warnt die Bibel vor solchen "falschen Prophten". Aber wer kann uns wirklich sagen, welcher "Prophet" der Richtige ist und wer der Falsche?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#22 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Leokadia » Di 27. Jan 2015, 15:35

Hallo Pluto
Pluto hat geschrieben:Klar warnt die Bibel vor solchen "falschen Prophten". Aber wer kann uns wirklich sagen, welcher "Prophet" der Richtige ist und wer der Falsche?
eine sehr gute und berechtigte Frage
Zum Thema Hypnose :
klar kann ein Hypnotiseur einem was ins Unterbewusstsein pflanzen-so kann man ja auch vom Rauchen leichter wegkommen,aber wenn der Klient in seine frühere Leben geführt wird und anfängt in anderen ,teils antiken Sprachen zu reden dann sehe ich darin durchaus den Beweis für die Reinkarnationstheorie.
Aus den eigenen Forschungen der OBE und der NTE ergibt sich für mich das Bild einer komplexen "Datenbank" in der wir uns alle befinden.
Ob es nun die Akasha Chronik ist oder die Erzählungen der NT-Erfahrenden -sie haben eins gemeinsam :
die Zeit/Raum scheint nur in dieser materiellen Dimension zu existieren.
Aus den unzähligen Erzählungen der vielen Menschen, die ihren Körper, aus welchen Gründen auch immer verlassen hatten kann man eins schlussfolgern-in der anderen Daseinsart,sprich in der Körperlosigkeit, verliert das Materielle(incl des Körpers,der oft als schwerfälliger lästiger ,zu kleiner "Fleisch-Sack" für einen viel größeren Geist-"Körper" beschrieben wird) seine Bedeutung.
In dieser astralen Dimension bekommt man Zugang zu anderen Verstorbenen,wie auch zu allen Informationen ,die das eigene davor verlebte Leben betrift (Lebensrückschau).
In der Reinkarnationstherapie gewinnt man den Zugang zu früheren eigenen Verkörperungen und auch zu den aktuellen Querverbindungen mit "alten Bekannten " mit denen man gewisse Geschichten offen gelassen hatte.
Ich hatte auch mal vor paar Jahren ein Erlebnis auf der Strasse.
Mich sprach eine wildfremde Frau an ,fing an Dinge über mich zu erzählen die sonst keiner wusste ,auch meine persönliche Lage schilderte sie korrekt.
Es war ein Medium.
Sie hatte auf irgendeine Art meine Gedankenbank geknackt und ich staunte nicht schlecht.
Dass die Telepathie funktioniert war mir schon vorher klar(selbst sehr oft erlebt),aber als diese Frau mich gelesen hatte da war ich schon sehr baff.
Ich schlussfolgerte für mich -alle unsere Daten müssen im Äther gespeichert sein und wer die Gabe hat -kann sie anzapfen.
So muss es wohl auch bei der Hypnose sein.
Es gab mal Experimente in Amerika ,die zuerst im Monroe Institut durchgeführt wurden.
Man studierte den Vorgang des OBE und stellte fest ,dass gewisse Gehirnwellen es möglich machten
schneller den Körper bewusst zu verlassen.
Es wurden daraufhin Techniken entwickelt um schneller in diesen Modus zu gelangen.
Es handelt sich dabei um gewisse Töne ,in Musik eingebetet ,die den Hörer in die andere Ebene "schleusen " helfen.
Wen es interessiert ,hier mehr dazu :
https://www.monroeinstitute.org/
auch die Bücher des Robert Monroe sind auch sehr empfehlenswert
habe einige schon gelesen
Zuletzt geändert von Leokadia am Di 27. Jan 2015, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
seeadler
Beiträge: 4649
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:24
Kontaktdaten:

#23 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von seeadler » Di 27. Jan 2015, 15:37

Hallo Leokadia.

deine Gedanken in Punkto "Dunkler Materie" als "Matrix" finde ich ebenso interessant aber auch noch ein wenig erläuterungsbedürftig. Vor allem suche ich den Kontext zum Thema herzustellen, also der Hypnose.

Ich meine ja, in vorsichtiger Anlehnung an dein Geschriebenes, dass die Hypnose auf einer Ebene basiert, die zwar mit dem Körper vernetzt ist, aber nicht unbedingt ein Teil des Körpers ist. Dies stimmt überein mit dem, was ich zur Gravitation sage und beschrieben habe. Zwar ist die Gravitation auf jegliche Masse einwirkend, sie muss aber nicht zwingend Teil der Masse selbst sein. So, wie der Geist den Körper beeinflusst und der Körper den Geist, so beeinflusst die Materie allgemein die Gravitation und die Gravitation die Materie.

Wir werden, so hoffe ich, noch dazu kommen, hier diese Verbindung zwischen der Gravitation und Geist und Körper näher zu beleuchten. Eines ist jedoch jetzt schon klar, wenn ich imstande bin mittels des Geistes quasi relativ aus meinem Körper heraus zu treten, und über mir "schwebe", so, wie damals auch Jesus letzten Endes bei seiner Himmelfahrt bezeichnender Weise übers einen Jüngern schwebte - was man wunderbar auch sinnbildlich erklären kann - dann bin ich in diesem Moment auch nicht der Gravitation unterworfen. Ich bin dann frei von jeglicher Gravitation, wiewohl ich den Raum an sich nicht verlasse.

Wenn ich mittels Hypnose eine ebenso relative Zeitreise antreten kann, dann bin ich allerdings auch in diesem Moment nicht mehr meiner Eigenzeit unterworfen, also der Zeit meiner sterblichen Hülle, meines Körpers. Die Zeit steht während dieser Hypnose relativ still. Die Frage die sich allerdings mir dabei stellt, was genau nehme ich denn wirklich wahr, wenn ich durch die Zeit reise? Eine Illusion, ein produkt meiner sicherlich grenzenlosen Phantasie aufgrund unendlich möglicher Synapsenverbindungen?
Alles, was ich hier schreibe, verstehe ich lediglich als Gedanken und Anregungen, Inspirationen, keine Fakten! Wenn es mit tatsächlichen abgleichbaren Fakten übereinstimmt, dann zufällig.

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#24 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Mia » Di 27. Jan 2015, 15:53

Hallo Zusammen,

mit dem Thema kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich habe nur neulich gelesen, dass unsere DNA Texte und Bilder speichert und die DNA wird an die Nächste Generation weiter gegeben, deshalb könnten sie sich während der Hypnose an frühere Leben erinnern oder andere Sprachen sprechen.
Habt Ihr schon mal was davon gehört? Könnte das möglich sein?

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#25 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Leokadia » Di 27. Jan 2015, 16:43

seeadler hat geschrieben:deine Gedanken in Punkto "Dunkler Materie" als "Matrix" finde ich ebenso interessant aber auch noch ein wenig erläuterungsbedürftig. Vor allem suche ich den Kontext zum Thema herzustellen, also der Hypnose.
nun ,ich untersuchte die letzten Jahre alles was das menschliche Bewusstsein(den Geist und seine Beschaffenheit ) betrifft
somit auch die Hypnose
Das mit der Gravitation beschäftigte mich auch sehr und meine Schlussfolgerungen entsprachen nicht den gängigen Theorien diesbezüglich .
Ich kann also was mit Deiner Annäherung an die Gravitations-Kraft sehr wohl was anfangen.
seeadler hat geschrieben: Eines ist jedoch jetzt schon klar, wenn ich imstande bin mittels des Geistes quasi relativ aus meinem Körper heraus zu treten, und über mir "schwebe", so, wie damals auch Jesus letzten Endes bei seiner Himmelfahrt bezeichnender Weise übers einen Jüngern schwebte - was man wunderbar auch sinnbildlich erklären kann - dann bin ich in diesem Moment auch nicht der Gravitation unterworfen. Ich bin dann frei von jeglicher Gravitation, wiewohl ich den Raum an sich nicht verlasse.

Wenn ich mittels Hypnose eine ebenso relative Zeitreise antreten kann, dann bin ich allerdings auch in diesem Moment nicht mehr meiner Eigenzeit unterworfen, also der Zeit meiner sterblichen Hülle, meines Körpers. Die Zeit steht während dieser Hypnose relativ still. Die Frage die sich allerdings mir dabei stellt, was genau nehme ich denn wirklich wahr, wenn ich durch die Zeit reise? Eine Illusion, ein produkt meiner sicherlich grenzenlosen Phantasie aufgrund unendlich möglicher Synapsenverbindungen?
Das gefällt mir!
Denn genau solche und ähnliche Fragen gehen mir auch durch den Kopf.
Jesus soll auch mal gesagt haben -dass das Fleischliche von keinerlei Bedeutung sei(ich kenne die genaue Stelle gerade nicht auswendig),es zähle nur der Geist.
Der Meinung bin ich auch.
Eine Hypothese von mir :
wenn wir das Körperliche zeitweise überwinden und praktisch über "uns " stehen und z.B. in der Zeit reisen oder eben in der aktuellen Zeit andere Orte besuchen -so sind wir wie ultraschnelles Licht(was ist wenn Jesus es wörtlich meinte "ihr seid Licht"?) ,man nehme zum Vergleich die Silizium-Internet-Verbindungen durch die unseren Datenaustausch blitzschnell jederzeit beinahe zeitgleich verfügbar machen(wenn man die heutigen quantenmechanischen Beobachtungen betrachtet,meine damit das Doppelspaltexperiment so kann man daraufhin evtl versuchen die Geistes-Beschaffenheit zu verstehen,in diesem Fall die eventuelle,angenommene "dunkle" Materie,die evtl gar nicht so dunkel ist sondern anders schwingt )
Das aber um etliches schneller auf den Geist bezogen,wie wenn der Universum-Grund-Körper so dicht vernetzt ist ,dass die Informationen augenblicklich zur Verfügung stehen.
Und je nachdem was man wissen will-das erfährt man dann eben augenblicklich .
Es gibt ein tolles Buch in dem eine Frau über die Nachrichten ihres verstorbenen Bruders schreibt.
Dieses Buch trifft es ins Schwarze :"das zweite Leben des Billy Fingers".
Dort werden auch die ganzen Universal-Geistes-Gesetzte ziemlich detailgetreu von eben diesem Bruder erklärt.
seeadler hat geschrieben:Wenn ich mittels Hypnose eine ebenso relative Zeitreise antreten kann, dann bin ich allerdings auch in diesem Moment nicht mehr meiner Eigenzeit unterworfen, also der Zeit meiner sterblichen Hülle, meines Körpers. Die Zeit steht während dieser Hypnose relativ still. Die Frage die sich allerdings mir dabei stellt, was genau nehme ich denn wirklich wahr, wenn ich durch die Zeit reise? Eine Illusion, ein produkt meiner sicherlich grenzenlosen Phantasie aufgrund unendlich möglicher Synapsenverbindungen?
ich würde es so sagen -dein lokaler Computer-das Gehirn ,oder der Empfänger mit dem du diese Realität verarbeitest und lokal begrenzt speicherst ist ja nicht weg ,sondern du hast durch eine gewisse Technik den Zugang zu einer massiven/unbegrenzten Datenbank erhalten.
Dein Bewusstsein als "seeadler" ist noch aktiv,in gewisser Weise ,wenn auch etwas abgeschwächt ,dafür bekommst du dort drüben größeren Horizont.
Es ist kein Produkt Deiner Phantasie.
In der Datenbank scheint jede Information aller Zeiten verfügbar zu sein ,vor wie auch rückwärts,so als ob alles gleichzeitig existiert(nun eben wie in einem Zentral-Computer,man kann jede nötige Info vorübergehend downloaden und dann auch bewerten wie es einem nützlich ist )
Darum auch meine Vermutung,dass unser freie Wille gar nicht so frei ist wie wir allgemein denken.
Irgendwie scheint es so zu sein als ob wir mit nem vorbestimmten Plan auf die Bühnen dieser Welt treten.
Nur warum und wozu -das muss ich noch rauskriegen .
Dass die Zeit seltsame Früchte trägt bemerkte ich schon sehr früh als ich Dinge wusste ,die später exakt so eintrafen wie ich es vorher in einem "Gesicht" erfahren hatte.
Die Zeit ist wohl recht plastisch und man kann in ihr "reisen"(sich irgendwie hinbeamen),sowohl freiwillig (OBE,Hypnose),wie auch unfreiwillig,so wie es mir oft geschah.
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#26 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Pluto » Di 27. Jan 2015, 18:25

Leokadia hat geschrieben:Zum Thema Hypnose :
klar kann ein Hypnotiseur einem was ins Unterbewusstsein pflanzen-so kann man ja auch vom Rauchen leichter wegkommen,aber wenn der Klient in seine frühere Leben geführt wird und anfängt in anderen ,teils antiken Sprachen zu reden dann sehe ich darin durchaus den Beweis für die Reinkarnationstheorie.
Reinkarnationstheorie...?? Wow! :shock:

die Zeit/Raum scheint nur in dieser materiellen Dimension zu existieren.
Oha!? In welchen denn noch? Und... wie kommt man dahin?

Aus den unzähligen Erzählungen der vielen Menschen, die ihren Körper, aus welchen Gründen auch immer verlassen hatten kann man eins schlussfolgern-in der anderen Daseinsart,sprich in der Körperlosigkeit, verliert das Materielle(incl des Körpers,der oft als schwerfälliger lästiger ,zu kleiner "Fleisch-Sack" für einen viel größeren Geist-"Körper" beschrieben wird) seine Bedeutung.
Alle diese Geschichten sind durchaus glaubwürdig, aber ich frage mich wie viele von diesen Visionen sich nicht als bloße Illusionen entpuppen.

In dieser astralen Dimension bekommt man Zugang zu anderen Verstorbenen,wie auch zu allen Informationen ,die das eigene davor verlebte Leben betrift (Lebensrückschau).
Was verstehst du genau unter einer "astralen" Dimension?

In der Reinkarnationstherapie gewinnt man den Zugang zu früheren eigenen Verkörperungen und auch zu den aktuellen Querverbindungen mit "alten Bekannten " mit denen man gewisse Geschichten offen gelassen hatte.
Ich kenne eine Dame, die meint sie sei die Reinkarnation von Franz Schubert, dabei kann sie nicht einmal Klavierspielen.
Seitdem ich sie auf diese Ungereimtheit aufmerksam gemacht habe, redet sie nicht mehr mit mir. :(

Dass die Telepathie funktioniert war mir schon vorher klar
Mir nicht. Ich wäre froh wenn mir Jemand zeigen könnte wie das geht.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#27 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Rembremerding » Di 27. Jan 2015, 18:43

Mit solchen Rückführungen in frühere Leben arbeitet auch die Psychokinesiologie.
Sie wird besonders für therapeutische Zwecke angewandt, um Erkrankungen durch Blockaden der Seele aus früheren Leben zu heilen. Es ist aber keine Hypnose.

Dabei kann man auch feststellen, dass etwa Imhotep oder Napoleon Bonaparte scheinbar eine mehrfach schizophrene Persönlichkeit besaßen, weil eine Vielzahl von Menschen erkennen, dass sie zuvor durch diese beiden Personen lebten.
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#28 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Scrypt0n » Di 27. Jan 2015, 19:03

seeadler hat geschrieben:Denn dies gab es schon, wobei das Problem war, dass hier ein großes in einem Saal bereits existierendes Publikum angesprochen wurde
Das hat im Grunde nichts mit Hypnose zu tun.
Jeder ist in der Lage, sich unter Anleitung selbst in einen ersten Entspannungszustand zu versetzen - sofern man sich wirklich darauf einlässt. Es gibt Pädagogen, die das in der Grundschule bereits mit ihren Schülern machen, so dass diese nach 10-15 Minuten geistig wieder äußerst entspannt und erfrischt sind.
Doch dass jemand seine bewusste Kontrolle verliert, die Muskulatur entgleitet und/oder man zusammen sackt/vom Stuhl kippt geht so schlicht nicht; auch nicht übers Fernsehen.

seeadler hat geschrieben:Ich weiß leider nicht mehr die "Eröffnungsformel", die überhaupt dazu notwendig war, um in jenen Trance-Zustand zu gelangen
Es gibt viele Methoden, eine Hypnose einzuleiten; um tiefere Entspannungszustände zu erreichen sind mehrere Einzelsitzungen nötig mit vorherigen Gesprächen und Erläuterungen des genauen Ablaufs. In Hypnose-Shows können derartige Zustände jedoch nie erreicht werden, hier wird mit schnell durchzuführende Methoden gearbeitet.

seeadler hat geschrieben:Nicht nur er, auch schon andere vor ihm, und dann auch später wurde mir immer wieder bescheinigt, dass ich real die Fähigkeit besäße, unsere irdische Welt zu verlassen und Dinge zu sehen und zu erkennen, die anderen verborgen blieben.
[...]
ich habe tatsächlich die zeit meiner eigenen Entstehung, also die Zusammenkunft von Spermium und Samen erlebt, damals
Dem Patienten - oder in diesem Fall dem Opfer - kann vieles suggeriert werden was tatsächlich nichts mit realen Begebenheiten zu tun hat. Du hättest dich damals an einen professionellen, als solchen anerkannten Hypnotiseur wenden sollen der sich nicht in einem solch spirituellen/esoterischen Bereich verfangen hat um Stoff für sein Büchlein oder was auch immer zu erlangen.
So, wie das "Erleben" deinerseits nichts mit realen Begebenheiten zu tun hatte, verhält es sich auch mit Rückführungen in frühere Leben. Derartiges kann leicht suggeriert werden; der Begel würde sich sicherlich finden lassen, wenn (sämtliche) Protokolle der Besprechungen und Sitzungen offen liegen würden.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#29 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Lena » Di 27. Jan 2015, 19:08

Hypnoseerfahrung - nein danke. Ich will niemandem Macht über meinen Geist geben, als dem, der mich erschaffen hat.

Meine Mama war auch so. Aus Neugier ging sie in jungen Jahren an die Vorstellung eines Hypnotiseurs. Er suggerierte allen im Saal sitzenden, sie könnten die Hände nicht mehr öffnen nachdem er ihnen befahl sie zu falten. Meine Mama öffnete sie...Auch spukten die Leute auf der Bühne Zucker aus, das er ihnen als Salz verkaufte...
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#30 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Mia » Di 27. Jan 2015, 19:25

Pluto hat geschrieben:Mir nicht. Ich wäre froh wenn mir Jemand zeigen könnte wie das geht
Mein Opa konnte es.
Ich hasse es zu telefonieren und bin da schrecklich unzuverlässig wenn ich jemand anrufen soll schieb ich das immer vor mich her, und ganz plötzlich ging ich in den komischen Momenten ans Telefon und habe mein Opa angerufen, einmal hab ich gerade Spätzle gemacht, ein mehr als ungeeigneter Moment um ans Telefon zu gehen und den Opa anzurufen.
Er meldete sich immer, "Ja Mäusle, jetzt wird es Zeit, dass du anrufst!" Ich hab dann immer gesagt, "aber Opa wie meldest du dich denn, wenn jetzt jemand anders angerufen hätte." Er meinte, dass er gerade an mich gedacht hat und er wusste, dass ich dann anrufe.
Das ging so lange bis er krank wurde, ich hab dann nicht mehr angerufen, wir sind einfach so zu ihm gefahren. Ich hab ihn dann mal gefragt ob er nicht mehr denkt das ich anrufen soll, er hat den Kopf geschüttelt :(

Antworten