Papst stellt Nikotinsucht an den Pranger

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#21 Re: Papst stellt Nikotinsucht an den Pranger

Beitrag von Magdalena61 » Sa 8. Sep 2018, 02:17

1Johannes4 hat geschrieben:Vielleicht könnte man ja auch Threads ganz schnell schließen, die von manchen für eine Katholiken-Lobhudelei missbraucht werden :lol: . Denn dergleichen bleibt übrig, wenn jede Kritik an der katholischen Kirche, deren Lehren oder Vertretern als „Katholiken-Bashing“ umettiketiert wird und unter Androhung der Schließung von Threads ausgeschlossen wird.
Für mein Empfinden ist diese Antwort nicht sonderlich qualifiziert.

Kennst du die (sämtliche) Pfeilchen, die Hemul wiederholt gegen mich und andere Katholiken inszenierte? Vermutlich nicht.- Ich bin nie aus der Kirche ausgetreten, und nach allem, was ich mit evangelikal geprägten "Vorzeigechristen" mit der unfehlbaren Lehre erlebt habe, werde ich das auch nicht tun!-
Wenn Religionsgemeinschaften wie der Islam oder die Zeugen Jehovas kritisiert werden, wird das von den admins und mods anscheinend nicht als „Bashing“ „erkannt“ bzw. dann auch nicht solche Threads geschlossen
Wozu sitze ich eigentlich mal wieder nach 2 Uhr am PC? Um mir nicht zutreffende Vorwürfe reinzuziehen?
Zeige mit die Threads, in welchen angeblich Bashing gegen die genannten Religionen stattfindet und ich werde sie mir ansehen.
also warum dieser einseitige Schutz einer Religionsgemeinschaft?
Zwischen "Kritik" und "Diffamierung" liegen Welten. Deshalb.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

SilverBullet
Beiträge: 2414
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

#22 Re: Papst stellt Nikotinsucht an den Pranger

Beitrag von SilverBullet » Sa 8. Sep 2018, 18:10

Munro hat geschrieben:
SilverBullet hat geschrieben:das Mönchlein
Geht es nicht auch sachlicher?
Vielleicht möchtest du dich ein wenig mit den anderen Wörtern meines Beitrages beschäftigen, dann wartet bestimmt noch die eine oder andere Sachlichkeit auf dich oder du schreibst einfach selbst, was du an Sachlichkeit rund um das Thema erwartest (das sollte eigentlich nie verkehrt sein).

Antworten