Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#261 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 19. Jan 2019, 13:08

Münek hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 02:26
Janosch hat recht; denn schließlich hat eine Kuh in Wirklichkeit auch nicht nur vier, sondern acht Beine.

Vorne zwei, hinten zwei. Links zwei, rechts zwei. Sind nach Adam dem Riesen schlappe acht Beine. Das ist
nicht nur schnöde Mathematik, sondern gottgewollte Realität.:)

Ja das ist viel besser, Gott gab bereit bevor Einstein Würfelt, oder? Wem sollte ich glauben?? :roll:
Kannst du wundern, es gab Riesen mit 3m oder grössere, sogar über 10 m große Menschen! Es wurde unzählige Solche Skeletten ausgegraben...wieso wird es geleugnet! Und geheim gehalten, oder versteckt vernichtet...? Weil das widerspricht Komplett die Evolution!

Also du erwarte auch nicht das dein „G“ Gott über diese Globus verschwindet... was du nur selbst mit dein glaube erhalten kannst! Mathematik dazu nicht geeignet, das kann ich mit sichereit sagen! Dazu ein einzige Beweis genug ist, diese berühmte Mathematische Erdkrümmung Berechner?!

Du kannst davon selbst überzeugen! Also Rechen mal ein wenig Lieber Münek! Ein ca. 12.000 km Durchmesser Kreis, welche Krümmung sollte aufweisen, das Schiffen in Horizont nicht verschwinden...oder von ein bestimmte höhen (ca. 20.000 fuss höhe, aus ein Flugzeug) deine Sicht über 1000 Meilen entfernte Meeres Küsten diese Krümmung unmöglich machen sollte, und tut es nicht!? Könnte Mathematik die Realität widerlegen? :roll:
Zuletzt geändert von janosch am Sa 19. Jan 2019, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#262 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Sa 19. Jan 2019, 13:08

janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 12:47
Hat ein Kugel, Breite, Höhe oder Länge??
Ja klar. Diese Maße sind alle gleich.

janosch hat geschrieben:Oder viel mehr als das? Du kannst du „messen" oder betrachten wie ein Quadrat das dreidimensional auf ein Würfel verwandelst? zb. auf ein 2D, Blatt Papier?
Warum sollte ich das wollen?

janosch hat geschrieben:wieso könne von diese Besch...“Ball" keine Echte einheitlichen Projektion gemacht werden? :o
BIS heute noch nicht! Seit wann versuchen sie das?? :thumbdown:
Es gibt viele möglichen Projektionen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#263 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Sa 19. Jan 2019, 13:11

janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 13:08
Ja das ist viel besser, Gott gab bereit bevor Einstein Würfelt, oder? Wem sollte ich glauben?? :roll:
Wenn du Gott das nächste Mal siehst, grüße ihn bitte von mir.

janosch hat geschrieben:Kannst du wundern, es gab Riesen mit 3m oder grössere, sogar über 10 m große Menschen! Es wurde unzählige Solche Skeletten ausgegraben...wieso wird es geleugnet! Und geheim gehalten, oder versteckt vernichtet...? Weil das widerspricht Komplett die Evolution!
Eben. Riesen sind Blödsinn, weil die Evolution Fakt ist.

janosch hat geschrieben:Also du erwarte auch nicht das dein „G“ Gott über diese Globus verschwindet... was du nur selbst mit dein glaube erhalten kannst! Mathematik dazu nicht geeignet, das kann ich mit sichereit sagen! Dazu ein einzige Beweis genug ist, diese berühmte Mathematische Erdkrümmung Berechner?!
Was redest du nur für einen unqualifizierten Unsinn, Janosch?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#264 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 19. Jan 2019, 13:12

Pluto hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 13:08
janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 12:47
Hat ein Kugel, Breite, Höhe oder Länge??
Ja klar. Diese Maße sind alle gleich.
Ne dann hat es auch nicht! Weder Länge Höhe oder Breite! Das ist ein KUGEL!

janosch hat geschrieben:Oder viel mehr als das? Du kannst du „messen" oder betrachten wie ein Quadrat das dreidimensional auf ein Würfel verwandelst? zb. auf ein 2D, Blatt Papier?
Warum sollte ich das wollen?
Fragst du als Wissenschaftler??? :o

janosch hat geschrieben:wieso könne von diese Besch...“Ball" keine Echte einheitlichen Projektion gemacht werden? :o
BIS heute noch nicht! Seit wann versuchen sie das?? :thumbdown:
Es gibt viele möglichen Projektionen.

Taja, Eben und alle sind Flach! ;)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#265 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Sa 19. Jan 2019, 13:16

janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 13:12
Pluto hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 13:08
janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 12:47
Hat ein Kugel, Breite, Höhe oder Länge??
Ja klar. Diese Maße sind alle gleich.
Ne dann hat es auch nicht! Weder Länge Höhe oder Breite! Das ist ein KUGEL!
Eben. Warum sollte eine Kugel nicht Höhe, Breite und Länge besitzen? Ist es denn verboten, dass diese alle gleich sind?
Normalerweise redet man aber von Radius oder Durchmesser.

janosch hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Oder viel mehr als das? Du kannst du „messen" oder betrachten wie ein Quadrat das dreidimensional auf ein Würfel verwandelst? zb. auf ein 2D, Blatt Papier?
Warum sollte ich das wollen?
Fragst du als Wissenschaftler??? :o
Wie kommst du darauf? Ich frage DICH!


janosch hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:wieso könne von diese Besch...“Ball" keine Echte einheitlichen Projektion gemacht werden? :o
BIS heute noch nicht! Seit wann versuchen sie das?? :thumbdown:
Es gibt viele möglichen Projektionen.
Taja, Eben und alle sind Flach! ;)
Ja, und?
Sie müssen flach sein, weil man sie sonst nicht in 2-D zeichnen kann.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#266 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 19. Jan 2019, 13:53

Pluto hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 13:11
janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 13:08
Ja das ist viel besser, Gott gab bereit bevor Einstein Würfelt, oder? Wem sollte ich glauben?? :roll:
Wenn du Gott das nächste Mal siehst, grüße ihn bitte von mir.
Returkutsche...du Einstein auch, kannst du ihm Grüßen! :wave:

janosch hat geschrieben:Kannst du wundern, es gab Riesen mit 3m oder grössere, sogar über 10 m große Menschen! Es wurde unzählige Solche Skeletten ausgegraben...wieso wird es geleugnet! Und geheim gehalten, oder versteckt vernichtet...? Weil das widerspricht Komplett die Evolution!
Eben. Riesen sind Blödsinn, weil die Evolution Fakt ist.
Ich weiß, darum muß sie verstecken oder verleugnen! Aber gibt sie trozdem mehr als du denkst, dautlich mehr als Dinos Knochen... ;)


janosch hat geschrieben:Also du erwarte auch nicht das dein „G“ Gott über diese Globus verschwindet... was du nur selbst mit dein glaube erhalten kannst! Mathematik dazu nicht geeignet, das kann ich mit sichereit sagen! Dazu ein einzige Beweis genug ist, diese berühmte Mathematische Erdkrümmung Berechner?!
Was redest du nur für einen unqualifizierten Unsinn, Janosch?

Wieso?? Das ist bereit tatsche, trotzdem wenn du nicht weiß, oder wahrhaben willst! :cry:

1. Ich zeige hier zwei versuche ein amerikanisch, was öffentlichen TV (Diskovery Chanel) ausgestrahlt wurde! Die wahren so DUMM, daß sie die berühmte "licht Krümmung“ bei Laser nicht beachtet haben, oder?? Es gibt sowas, oder gibt es nicht? Sag es selbst....


https://www.youtube.com/watch?v=QVa2UmgdTM4

Was bedeutet das? Das sie die Laser nicht richtig Justiert oder die Physik lügt! Oder die Erde ist Falsch wie ein Wasser Fläche sein kann! ;)


2. und ein Ungarische! Wo du kein Lichtkrümmung siehst sonder die Realität, das der Erde oder Laser "Licht" keine Krümmung hat!

https://www.youtube.com/watch?v=ESSc-7BJzMw


Ich habe diese hier, mit Deutsch Sprache gefunden.

Welche von beide ist Wissenschaft, nach deine Meinung nach ??? :roll:

Ja natürlich In Amerika Physik ist anders als hier bei uns! So ein Verarschung schon lang nicht gesehen! Kannst du das Logisch erklären, Pluto?

Aber das ist nur der Angang!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#267 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Mo 21. Jan 2019, 11:51

janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 13:53
1. Ich zeige hier zwei versuche ein amerikanisch, was öffentlichen TV (Diskovery Chanel) ausgestrahlt wurde!
Schön, da wird festgestellt dass die Erde >nicht< flach ist. :)

janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 13:53
Was bedeutet das?
Dass die Erde nicht flach ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#268 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mo 21. Jan 2019, 12:36

OK, betrachten wir einigen Objektiven Fakten über ein Globus oder Kugel Erde....

1. Es gibt keine „Echte" Reale Foto oder Aufnahmen diese angeblichen „Globus" Planet, dafür die Google und Co. (Nasa Eigentum) Suchmaschine ein gute Beweis.

2.Es gibt auch kein Satelliten Aufnahmen "im ALL „ was diese Annahme eindeutig bestätigen könnte...wie bei solche CGI Bilder "von ein Globus" mit tausende kreisende Satelliten (Schrot teilen)wie sie das Präsentieren wollen! Und von ein ISS (siehe Videos) keine einzige beobachtet wurde. Also diese beide Tatsachen zeigen ihre eigenen Widerspruch!

3. "Raketen Start" sind keine Beweisen, sie werden ohne ausnahmen Optisch (real) nur in Höhe die Wolken gezeigt, und ein unrealistische „sinkflug" nach kurze zeit eingeleitet, was angebliche Eindruck erwecken sollte, das diese Raketen bereit in Orbit sind! Wobei ein Große Arbus 380 oder Ähnliches in 12 000 meter manch ähnlichen Wetter Verhältnis nicht mal sichtbar sind!

4. Die „Orbit" Stationäre Satelliten, wurde und werden bis heute, mit helium Ballon hochtransportiert überall in die Welt , aber angeblich die idealste Stelle aus Schweden (SSC) und aus Nordpol (nicht Südpol!) geeignet ist, dafür gibt Haufen Reale Videos, seit beginn diese angeblichen Satelliten Ära
(Siehe Corona Projekt), was diese Angeblichen "Beförderung durch Raketen", wunderbar erstezen!

5. Die Erdaufnahmen und GPS benötigen keine Satelliten im all, sie werden und wurde mit Hochfliegende Flugzeugen und Drohnen, mit große Höhen. ca. 30-40 tausend m. diese Aufgaben exakt und Viel einfacher weniger mittel, „umwand" betrieben! Kostengünstig sind sie auch nicht, das könnte diese Horrende NASA Gelder auch irgendwie „rechtfertigen“ inkl. mit Hollywood! ! (das würde durch diese Natriumschicht/Sodium Layer, über die Erde Bilder von Satelliten unmöglich und sinnlos machen!)

Allein U2S Modernisierung kostete 1,5 Milliarde Dollar! Es gibt über 30 solche Flugzeugen und unzähligen Drohen und Ballon wofür sie exakt benutzt werden!

Gut, nur einigen von vielen...

aber es geht um Beweisen, und ich habe hier 7 stück davon wieso diese Erde Falsch sein könnte...was jeden nüchterne Mensch nach denken bringen sollte, wen diese Video sieht...

https://www.youtube.com/watch?v=TRIW3zECJc0&t=160s

Bitte nicht auf dem Form diese „Modell“ oder was auch immer aufregen, davon wissen wir sehr wenig, wie die Erde tatsächlich aussieht! Es muß auf dem wesentlichen konzentrieren, in diese Video was Wissenschaft ist!

Ich weiß das wird als "Fake oder Bullshitt" und alle möglichen zeug wie "nicht Mathematisch oder "Wissenschaftlich nach unsere Physik“ und CO. bezeichnet, aber jeden logisch denkende Mensch daß „nachdenken" anregen könnte. Diese Experimenten wurden mehrere stelle in diese Erde durchgeführt mit dem selbe Ergebnissen! :o

Besonders empfehle ich diese Video für Christen und Gläubigen, das sie sehen "wie weit sei glauben“ können, oder eben wollen!!! ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#269 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mo 21. Jan 2019, 12:48

Stromberg hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 11:51
janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 13:53
1. Ich zeige hier zwei versuche ein amerikanisch, was öffentlichen TV (Diskovery Chanel) ausgestrahlt wurde!
Schön, da wird festgestellt dass die Erde >nicht< flach ist. :)

NA dann gehe schnell zurück zu dein Schulbank, mensch und lerne gescheite Physik über "Lichtkrümmung" daß angeblich auf den (Falsche) Wasser Oberfläche, was Physikalisch und Mathematisch bewiesen, sogar als „Tatsache" gehalten wird! :o
Dann lies "dein Physik" erst mal richtig durch über Erdkrümmung! :yawn:

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdkrümmung

Besonders gefällt mir diese Satz! :lol:

Dass die Erde annähernd kugelförmig ist, war ionischen Wissenschaftlern schon um 600 v. Chr. bekannt.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#270 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Mo 21. Jan 2019, 12:59

janosch hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 12:48
Stromberg hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 11:51
janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 13:53
1. Ich zeige hier zwei versuche ein amerikanisch, was öffentlichen TV (Diskovery Chanel) ausgestrahlt wurde!
Schön, da wird festgestellt dass die Erde >nicht< flach ist. :)
NA dann gehe schnell zurück zu dein Schulbank
Muss ich nicht; du leider schon.

janosch hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 12:48
lerne gescheite Physik über "Lichtkrümmung"
Welche Physik über Lichtkrümmung?
Du verstehst doch gar nicht was du da faselst... :D

Antworten