Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#471 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Janina » Do 31. Jan 2019, 19:05

janosch hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 17:01
Na dann mache mal...
Du lässt dich gerne bedienen, was?
Am Arsch Alter!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#472 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Munro » Mo 4. Feb 2019, 22:00

Fassen wir zusammen:

a) die Erde ist eine Scheibe
b) der Mond ist ein Raumschiff


Neue Beweise für den künstlichen Ursprung des Mondes – Ist der Mond ein Raumschiff?

Dort mehr dazu: https://dieunbestechlichen.com/2019/01/ ... aumschiff/
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Heintz-Heintz
Beiträge: 19
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 21:54

#473 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Heintz-Heintz » Di 5. Feb 2019, 22:27

Die Annahme, dass die Erde eine Scheibe sein soll, ist für mich totaler Humbug!

Auch die These, dass der Mond ein Raumschiff sein soll, ist für mich total absurd!

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#474 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von piscator » Mi 6. Feb 2019, 10:37

Heintz-Heintz hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 22:27
Die Annahme, dass die Erde eine Scheibe sein soll, ist für mich totaler Humbug!

Auch die These, dass der Mond ein Raumschiff sein soll, ist für mich total absurd!
Aber nicht durch, das habe die Russen herausgefunden, also muss das wahr sein. Steht doch alles in dem von Munro verlinkten Artikel !!Eins11!Drölf!!

"Sowjetische Forscher widmeten sich schon sehr früh der Erforschung des Mondes, denn unser Mond ist in der Tat laut vielen Astronomen der sonderbarste Himmelskörper in unserem gesamten Sonnensystem. Der sowjetische Physiker Kirill Stanyukovich verfasste seit 1937 eine ganze Reihe von Berichten, in denen er die sonderbare Oberflächenstruktur des Mondes behandelte, denn dieser Planetoid ist buchstäblich von unzähligen Einschlagskratern übersät, die über Millionen von Jahren hinweg entstanden sind. Es handelt sich hier um Krater, die durch extrem starke Meteoriteneinschläge entstanden sind. Der Einschlag solcher Fragmente hat die Stärke von vielen Atomsprengköpfen, und durch den wuchtigen Aufprall mit hoher Geschwindigkeit kommt es auch zu einer Explosion. Professor Stanyukovich erklärte, dass ein Meteorit, der einige Kilometer Durchmesser besitzt, beim Aufschlag auf die Mondoberfläche einen Einschlagskrater erzeugt, der fünf Mal so tief wie sein eigener Durchmesser sein sollte, was bedeutet, dass ein 5 Kilometer großer Meteorit in eine Tiefe von etwa 25 Kilometern eindringen müsste."

Wie kann man daran nur zweifeln :roll: Wahrscheinlich hat Putin in seiner Jugend selbst mit Schaufel und Spitzhacke den Mond ausgehöhlt. Mit nacktem Oberkörper natürlich. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#475 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Munro » Mi 6. Feb 2019, 13:25

piscator hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 10:37


"Sowjetische Forscher widmeten sich schon sehr früh der Erforschung des Mondes, denn unser Mond ist in der Tat laut vielen Astronomen der sonderbarste Himmelskörper in unserem gesamten Sonnensystem.

Der sowjetische Physiker Kirill Stanyukovich verfasste seit 1937 eine ganze Reihe von Berichten, in denen er die sonderbare Oberflächenstruktur des Mondes behandelte, denn dieser Planetoid ist buchstäblich von unzähligen Einschlagskratern übersät, die über Millionen von Jahren hinweg entstanden sind. Es handelt sich hier um Krater, die durch extrem starke Meteoriteneinschläge entstanden sind. Der Einschlag solcher Fragmente hat die Stärke von vielen Atomsprengköpfen, und durch den wuchtigen Aufprall mit hoher Geschwindigkeit kommt es auch zu einer Explosion.

Professor Stanyukovich erklärte, dass ein Meteorit, der einige Kilometer Durchmesser besitzt, beim Aufschlag auf die Mondoberfläche einen Einschlagskrater erzeugt, der fünf Mal so tief wie sein eigener Durchmesser sein sollte, was bedeutet, dass ein 5 Kilometer großer Meteorit in eine Tiefe von etwa 25 Kilometern eindringen müsste."





Ja, genau!

Was Professor Kirill Stanjukowikatschinskinow da herausgefunden hat, wird dazu führen, dass die Geschichte des Mondes völlig neu geschrieben werden muss!

8-) :clap: :engel: :devil: :idea: :geek:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#476 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Munro » Mi 6. Feb 2019, 13:29

Hier findet sich noch Genaueres:


Die nächsten beiden sowjetischen Forscher, die sich diesem Thema annäherten, waren Michael Vasin und Alexander Shcherbakov, die ebenfalls an der Sowjetischen Akademie der Wissenschaften forschten.

Im Sputnik-Magazin erschien im Jahr 1970 eine Arbeit (Is the Moon the Creation of Alien Intelligence?) von ihnen, in denen die beiden Forscher Belege darlegten, wonach es sich auch bei unserem Mond um einen hohlen Satelliten und daher um ein außerirdisches Raumschiff handeln könnte! Dieses Raumschiff könnte demnach eine Weltraum-Arche gewesen sein, die eine ganze Zivilisation durchs All transportierte.

Die beiden Forscher widmeten sich auch den Mondkratern und legten Beweise vor, dass der Mond unter seiner drei Kilometer dicken Oberfläche aus Mondgestein eine harte Metallschale besitzt, weshalb die Meteoriten nicht tiefer eindringen können. Diese Hülle besitzt eine Stärke von ungefähr 30 Kilometern und schützt das Innere des Mondes vor den Folgen dieser Einschläge!

https://dieunbestechlichen.com/2019/01/ ... aumschiff/

Damit sind letzte Zweifel beseitigt!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#477 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 8. Feb 2019, 11:09

Janina hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 19:05
janosch hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 17:01
Na dann mache mal...
Du lässt dich gerne bedienen, was?
Am Arsch Alter!

No propblem...Alter...mit beweis Lieferungen ihr seid im Defizit!

Was habt ihr von ein Globus, oder Satelliten im All, nur Computer Manipulationen!

Ich habe nur einige einfache EXAKT beweis geliefert gegen ein Globus, was für den Flache Erde spricht!
Das kann keine Widerlegen, siehe NUR Wasserwaage experiment und anderen... weil du daß genau bobachten und auch MESSEN kannst.

Also was bedeutet das nach eure Götzen Einstein? Ja, genau, das die Erde Flasch sein muß! Mir geht es im A...vorbei wie mit eure "Philosophie Wissenschaft" umgeht. Ich habe auch eine, aber ich versuche nicht beweisen das was ich nicht, kann! zB. ein Gott! Dann ich bleibe bei meine Glaube und trenne davon, was ich beobachten kann!

Wie sagst man das zu ein Theorie, kann nur auf Beobachtungen aufbauen, und ratifizieren! Oder bestätigt werden! Wer hat das gesagt? :roll: Leider in eure Physik viel Zuviel Vermutungen (glauben) und auf „Prämisse" und unnötige Statistiken gebaut, was ein Theorie bereit getötet bevor geboren wurde!
Du willst einfach nicht wahrhaben.

Was ist mit eure „UNENDLICHEN“ Zahlen Kabbala, heute nennt man Mathematik! Ihr nicht beweisen könnt, Gegenteil, noch mehr unbeantworteten und einfach "liegen gelassenen" fragen produziert über euren verfehlte Weltbild... sogar die einfachste Geometrie beweist ein Flache Erde!? Das wurde bestätigt von Beobachtungen, aber gescheites! Wass jeden normale mensch sehn kann, nur "Wissenschaftler „ nicht sehn können“!? :o

Lies eure Diskussion über "Unendlich und Ewigkeit!“ Das ist ähnlich...

Was habt ihr erkant? Hier kommt das ergebnis; Wir haben erkannt, was nicht erkennen kann! :clap: :lol:


PS. Du muß genug Weisheit haben, das du auch einsehen kannst, das ein Globus nie geben könnte, nun mal das ist bereit ein Beweis wenn, - soviel Fake, und von die NASA gesteuerte Welt,- überall lüge, Manipulation verbreitet wird. Das ist für mich ein Beweis und Grund das ich mit mein Möglichkeiten verpflichtet bin angeblichen „Fakten" hinter zu fragen. Sorry ein VT Verblödung oder sonst was, kann die Wahrheit nicht aufhalten...

Die Frage ist, ob du ein Teil diese Wahrheit bist oder nur Teil der lüge? GUT, das ist halt mehr „Moral" oder Gewissen frage! Aber doch ein Frage.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#478 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 8. Feb 2019, 11:27

Heintz-Heintz hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 22:27
Die Annahme, dass die Erde eine Scheibe sein soll, ist für mich totaler Humbug!

Für dich schon! Für mich nicht...kannst du damit leben? :)

Auch die These, dass der Mond ein Raumschiff sein soll, ist für mich total absurd!
:o Das höre ich erst mal!

Gut wenn du als "Christ..“ -ich weiß nicht bis du eins..?? :roll:

Naja, die sagen halt das ein "Jesus Auferstanden und Himmel gefahren“ (nun dann weiß ich nicht, wo ist ein „Himmel“ befindet auf ein KUGEL, daß macht mir bereit sorge!) dann könnte das irgendwie auch behaupten denke ich, oder?

So wie behauptet und geglaubt wird, daß die Sonne ca. 130 Millionen Km entfernt ist und "Steht fest" und alle „Planeten und endlose Universum“ (:roll:) oder was auch immer, herum drehen...mit ein unvorstellbare Geschwindigkeit...na dann wieso nicht umgekehrt? Wenn das nur geglaubt, dann könnte ich ruhig glauben das die Erde Flach und Fest ist, und fundamental befestigt, wie ein Haus, so wie in alte Bücher auch geschrieben steht!?

Hmm..komisch! Ein glaubt diß, der andere daß, und versuchen wir beweise liefern was man sowieso nur GLAUBT!!! :shock:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#479 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 8. Feb 2019, 11:35

piscator hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 10:37
Heintz-Heintz hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 22:27
Die Annahme, dass die Erde eine Scheibe sein soll, ist für mich totaler Humbug!

Auch die These, dass der Mond ein Raumschiff sein soll, ist für mich total absurd!
Aber nicht durch, das habe die Russen herausgefunden, also muss das wahr sein. Steht doch alles in dem von Munro verlinkten Artikel !!Eins11!Drölf!!

"Sowjetische Forscher widmeten sich schon sehr früh der Erforschung des Mondes, denn unser Mond ist in der Tat laut vielen Astronomen der sonderbarste Himmelskörper in unserem gesamten Sonnensystem. Der sowjetische Physiker Kirill Stanyukovich verfasste seit 1937 eine ganze Reihe von Berichten, in denen er die sonderbare Oberflächenstruktur des Mondes behandelte, denn dieser Planetoid ist buchstäblich von unzähligen Einschlagskratern übersät, die über Millionen von Jahren hinweg entstanden sind. Es handelt sich hier um Krater, die durch extrem starke Meteoriteneinschläge entstanden sind. Der Einschlag solcher Fragmente hat die Stärke von vielen Atomsprengköpfen, und durch den wuchtigen Aufprall mit hoher Geschwindigkeit kommt es auch zu einer Explosion. Professor Stanyukovich erklärte, dass ein Meteorit, der einige Kilometer Durchmesser besitzt, beim Aufschlag auf die Mondoberfläche einen Einschlagskrater erzeugt, der fünf Mal so tief wie sein eigener Durchmesser sein sollte, was bedeutet, dass ein 5 Kilometer großer Meteorit in eine Tiefe von etwa 25 Kilometern eindringen müsste."

Wie kann man daran nur zweifeln :roll: Wahrscheinlich hat Putin in seiner Jugend selbst mit Schaufel und Spitzhacke den Mond ausgehöhlt. Mit nacktem Oberkörper natürlich. :lol:

So ein kindische glaube... :lol:

Weiß du, ich lebte in ein Kommunismus, daran geglaubten auch vielen! Na und....?

Sogar müssten wir "unser Vater" Lenin, manche Sabbaten Salutieren und bedanken, das er uns die „Wollstand" gebracht hat! Ich denke In Russland war es NOCH “besser"! (sogar weiß ich!)

Und lehrten in die Schulen, das die Kommunismus steht vor der „ABGrund"...und schaut zu, wie die Kapitalisten in Abgrund sterben.. :lol:

So ist es...mein lieber piscator, menschen können getäuscht werden, du denkst das du ein Ausnahmen bist, in diene „Wohlstand" Gesellschaft?

Ich würde sagen die beide Systemen irgendwie ähnlich sind! :roll: Wer weiß?
Zuletzt geändert von janosch am Fr 8. Feb 2019, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#480 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 8. Feb 2019, 11:37

Hallo Janosch,

eine Frage an Dich. Nimmst Du immer die gegenteilige Meinung zu einer offiziellen ein oder gibt es irgendeine offizielle Information in Richtung Mondlandung, Erde, 9/11, Kennedy, der Du zustimmst? Hat es für Dich z.B. den Holocaust gegeben?
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Antworten