Du kannst rechnen?
Glaube ich nicht, bis her versagst du doch bei allen Dingen hier, die sich auf Mathematik, Physik oder Geometrie beziehen.

Das hast du gesagt ja - denn du bist ein Lügen-Janosch. Aber deine Lügen entsprechen eben nicht der Wahrheit, deine "perspektivischen Verzerrungen" gibt es nicht.
Bereits getan, schon wieder vergessen?
Wie würde es auf einer flachen Erde aussehen - und wie auf einem Globus? Links oder rechts?

Nun, in Wirklichkeit sieht es so aus wie rechts; denn die Erde ist ein Globus:

Nein, sind sie nicht.
Warum behauptest du stets so einen Unsinn?
Sogar viele Meter Erdkrümmung können "gefunden" werden; keiner kann etwas dafür, dass du zu doof dafür bist. *lach*
Ja wo sind wohl die Häuser, Janosch? Siehst du sie?
[image]http://2root.de/flatearth/schiff_sichtw ... oSmall.png[/image]
Oder was ist mit dem CN-Tower?

Auf einer flachen Erde wäre das >nicht< möglich - kapiert das unser kleiner Janosch irgendwann noch?
Wenn das so wäre, dann würde das auch passieren. Es gibt aber keine Widerlegungen.
Im Gegenteil; so kleine Spinner wie du werden vom Rest der Menschheit doch nur müde belächelt.

) woher ich komme und wohin ich gehe!!!  Ich lebe weil ich den Schöpfer glaube,  was für uns Menschen sein Geschöpf, - in diese BÖSE Mörderisch „Rasende“ Universum,-   ein Solche Fundament Stehende Flache Erde „ALLEIN“ für uns  bereit Gestellt hat. Ja,  ich glaube und überzeugt bin,  das wir ein Flache Erde leben!
 ) woher ich komme und wohin ich gehe!!!  Ich lebe weil ich den Schöpfer glaube,  was für uns Menschen sein Geschöpf, - in diese BÖSE Mörderisch „Rasende“ Universum,-   ein Solche Fundament Stehende Flache Erde „ALLEIN“ für uns  bereit Gestellt hat. Ja,  ich glaube und überzeugt bin,  das wir ein Flache Erde leben!  

Weil diese Winzige punkt ein Monstrum gewachsen sind!
 Weil diese Winzige punkt ein Monstrum gewachsen sind!   Wegen was??  Erdkrümmung!? Jetzt hast  du dein Antwort wieso  dein Windkraftanlagen kleiner sind!
 Wegen was??  Erdkrümmung!? Jetzt hast  du dein Antwort wieso  dein Windkraftanlagen kleiner sind!

Könnte ein Beweis gegen eure Thesen sein?
 Könnte ein Beweis gegen eure Thesen sein?