UFOs -- mehr als eine Fata Morgana?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#11 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Leokadia » So 22. Mär 2015, 00:46

Pluto hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:ich weiß nicht wie du auf die "Rücklichter eines LKW" kommst
Ich versuche dir zu erklären, dass was immer es auch war, es einen irdischen, und NICHT enen ausserirdischen Ursprung hatte.

Leokadia hat geschrieben:Und es war bei mir schon das zweite mal innerhalb von 4 Monaten dass ich etwas Ungewohntes fliegen sah
Interessant.
Hast du das schon mal mit einem Physiker erörtert?

Leokadia hat geschrieben:wie soll man bei so was denn ruhig bleiben ? :o
vor allem da ich mich mit dem Thema schon recht lange und ziemlich intensiv beschäftige
Meiner Erfahrung nach, hilft es meist durchzuatmen und wirkliche Experten zu fragen.

So lange du das Objekt nicht identifizieren kannst, ist alles im "grünen Bereich".
Auf keinen Fall sollte man vergessen, wofür das "U" in UFO steht.
verstehe nicht was ein Physiker da helfen könnte :shock:
Und welche Experten sollten es denn deiner Meinung sein die man zu so etwas befragen könnte ?
Und was macht dich so sicher ,dass du so überzeugt behaupten kannst du wüsstest es seien irdische Erscheinungen?
Gerade du,der Hobby Astronom müsstest logischerweise davon ausgehen,dass nicht nur die Größe des Universums eine schier unendliche Anzahl von potenziellem extraterestrischen Leben da draußen möglich. ,bzw zwingend wahrscheinlich macht,es sind auch die vielen Zeugenaussagen von Kontakten mit anderen humanoiden Rassen plus die genetische Unklarheiten bei verschiedenen untersuchten Schädeln (Mexikos berühmte coneheads)
Du kannst es nicht wissen was es war aber für irdisch würde ich es auf keinen Fall halten.
Weder was ich gestern gesehen hab noch das 4 Monate davor .
Ich vermute wenn es so weiter geht auch andere sich mal darüber fruher oder später ernsthafte Gedanken machen werden müssen was wenn...
Schätze,dass die Verdrängler irgendwann sonst ein Schock kriegen könnten wenn sie unvorbereitet auch mit so was direkt konfrontiett werden würden.
.
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#12 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Münek » So 22. Mär 2015, 01:32

@ Leokadia,

hat eigentlich die Lokalpresse darüber berichtet? Ich meine, diese merkwürdigen Lichterscheinungen
könnten ja auch andere Menschen gesehen und dies z.B. der Polizei oder der Presse gemeldet haben.

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#13 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Scrypt0n » So 22. Mär 2015, 03:08

Pluto hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:es flog die ganze Stecke die wir noch zu fahren hatten deutlich sichtbar vor uns (wir hatten noch ca 20 km zu fahren )allerdings sehr weit entfernt
die ersten Lichter waren maximal 100 m rechts von mir auf einer Linie im Abstand von ca 30 -40 m sichtbar
sie waren ca von der Größe eines Autos ,rund ,leuchtend
morgens hatte ich wie der Zufall so will Bücher von George Adamski gelesen
http://www.himmels-engel.de/deutsch/sve ... h_lodi.htm
und was sehe ich abends ?
genau dieselben Lichter
Pluto
ich sah sie!
sie sind real!!
Dass du ein unidentifiziertbares "Etwas" gesehen hast, will ich nicht bestreiten...
Aber was immer es auch sein mag, der Ursprung sei ausserirdisch.
Alleine seine Wunschträumerei im Zusammenhang enormer Leichtgläubigkeit können seinerseits dazu führen, sich einzubilden, dass seine Beobachtungen etwas mit außerirdischen Besuchern zu tun habe... :D

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#14 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Leokadia » So 22. Mär 2015, 08:31

Und du werter Scrypton hast nach meinen beinahe 100 Beiträgen hier immer noch nicht gemerkt, dass ich eine Frau bin.
Ich würde mal sagen:das nennt man mal so rrrrrichtig daneben liegen :lol:
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#15 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Leokadia » So 22. Mär 2015, 08:36

Münek hat geschrieben:@ Leokadia,

hat eigentlich die Lokalpresse darüber berichtet? Ich meine, diese merkwürdigen Lichterscheinungen
könnten ja auch andere Menschen gesehen und dies z.B. der Polizei oder der Presse gemeldet haben.
Hallo Münek
Ich hab im Netz alles mögliche durchschaut,sämtliche örtliche Nachrichten durchsucht.
Nichts gefunden. :roll:
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#16 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von sven23 » So 22. Mär 2015, 08:46

Leokadia hat geschrieben: Und es war bei mir schon das zweite mal innerhalb von 4 Monaten dass ich etwas Ungewohntes fliegen sah
wie soll man bei so was denn ruhig bleiben ? :o
vor allem da ich mich mit dem Thema schon recht lange und ziemlich intensiv beschäftige

Vielleicht solltest du schon mal die Koffer packen, die kommen dich bestimmt bald abholen. :lol:

Im Ernst:
Ich glaube auch, daß die Chance für intelligentes Leben im Universum gegeben ist. Allerdings muß man auch realistisch bleiben und eingestehen, daß ein physischer Kontakt auf Grund der enormen Distanzen so gut wie ausgeschlossen ist. Die Grenzen, die uns die Physik setzt, lassen sich auch nicht durch technischen Fortschritt überwinden.
Was im Bereich des Möglichen ist, wäre ein Funkkontakt. Aber stell dir einmal einen Funkkontakt mit einer Zivilisation in 300 Lichtjahren Entfernung vor, was kosmologisch vor unserer Haustüre wäre.
Dann muß man 600 Jahre auf eine Antwort warten. Da wäre Geduld gefordert. ;)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#17 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Leokadia » So 22. Mär 2015, 09:38

sven23 hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben: Und es war bei mir schon das zweite mal innerhalb von 4 Monaten dass ich etwas Ungewohntes fliegen sah
wie soll man bei so was denn ruhig bleiben ? :o
vor allem da ich mich mit dem Thema schon recht lange und ziemlich intensiv beschäftige

Vielleicht solltest du schon mal die Koffer packen, die kommen dich bestimmt bald abholen. :lol:

Im Ernst:
Ich glaube auch, daß die Chance für intelligentes Leben im Universum gegeben ist. Allerdings muß man auch realistisch bleiben und eingestehen, daß ein physischer Kontakt auf Grund der enormen Distanzen so gut wie ausgeschlossen ist. Die Grenzen, die uns die Physik setzt, lassen sich auch nicht durch technischen Fortschritt überwinden.
Was im Bereich des Möglichen ist, wäre ein Funkkontakt. Aber stell dir einmal einen Funkkontakt mit einer Zivilisation in 300 Lichtjahren Entfernung vor, was kosmoligosch vor unserer Haustüre wäre.
Dann muß man 600 Jahre auf eine Antwort warten. Da wäre Geduld gefordert. ;)
Ich bin da etwas anderer Meinung.
Die heutige Physik halte ich für veraltet und verstockt bzw ausgebremst.
Tesla z.B. hatte längst freie Energie entdeckt und angewendet.
Seine Erfindung wurde nur leider zerstört und später von anderen verhindert.
Auch heute gibt es unzählige Forscher ,die sich diesem Thema zuwenden und dementsprechende Geräte bauen.
Leider wird das nicht offiziell unterstützt.
Aus demselben Grund wieso wir alle immer noch nicht vorwiegend mit z.b. Elektroautos fahren die aus Solaranlagen gespeist werden sollten.
Obwohl es nicht nur längst machbar sondern höchst notwendig wäre.
So weit ich weiß hatte Tesla telepathischen Kontakt mit extraterestrischen ..... Intelligenzen.
Er soll seine geniale Einfälle aus dieser Verbindung entwickelt haben.
Theoretisch könnten wir heute technisch und ethisch viel viel weiter sein.
Wäre da nicht das riesige Monopol Monster welches die Welt in primitiver Ruckständigkeit festkrallt.
Die Weltbevölkerung wird vorsätzlich verblödet,ausgebeutet und am echten Fortschritt gehindert.
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#18 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von sven23 » So 22. Mär 2015, 09:57

Leokadia hat geschrieben: So weit ich weiß hatte Tesla telepathischen Kontakt mit extraterestrischen ..... Intelligenzen.
Er soll seine geniale Einfälle aus dieser Verbindung entwickelt haben.
Theoretisch könnten wir heute technisch und ethisch viel viel weiter sein.
Wäre da nicht das riesige Monopol Monster welches die Welt in primitiver Ruckständigkeit festkrallt.
Die Weltbevölkerung wird vorsätzlich verblödet,ausgebeutet und am echten Fortschritt gehindert.
Na ja, jetzt begeben wir uns aber ins Reich der esoterischen Spekulationen.
Du kannst sicher sein, wenn es neue Erkenntnisse gibt, dann werden sie sich durchsetzen. In einer freien Welt lassen sich Erkenntnisse nicht auf Dauer unterdrücken.
Ob dann aus den Erkenntnissen technische Produkte entwickelt und gefördert werden, das ist dann auch vor allem eine gesellschaftliche und politische Frage (siehe erneuerbare Energien)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#19 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von JackSparrow » So 22. Mär 2015, 10:36

Leokadia hat geschrieben:So weit ich weiß hatte Tesla telepathischen Kontakt mit extraterestrischen ..... Intelligenzen.
Extraterrestrische Intelligenzen werden maßlos überbewertet. Jesus war ein Sohn Gottes. Und er hielt das Senfkorn für das kleinste aller Samenkörner.

Wäre da nicht das riesige Monopol Monster welches die Welt in primitiver Ruckständigkeit festkrallt.
Wer oder was hindert dich daran, eine Waschmaschine mit Tesla-Antrieb auf den Markt zu bringen?

Die Weltbevölkerung wird vorsätzlich verblödet,ausgebeutet und am echten Fortschritt gehindert.
Wer oder was hindert dich daran, über Youtube, durch ein Lehrbuch oder in kostenpflichtigen Seminaren deine Erkenntisse unters Volk zu bringen? Es winkt der Nobelpreis!

Benutzeravatar
Leokadia
Beiträge: 359
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:10

#20 Re: Erfahrungen mit Hypnose

Beitrag von Leokadia » So 22. Mär 2015, 11:05

JackSparrow hat geschrieben:
Leokadia hat geschrieben:So weit ich weiß hatte Tesla telepathischen Kontakt mit extraterestrischen ..... Intelligenzen.
Extraterrestrische Intelligenzen werden maßlos überbewertet. Jesus war ein Sohn Gottes. Und er hielt das Senfkorn für das kleinste aller Samenkörner.

Wäre da nicht das riesige Monopol Monster welches die Welt in primitiver Ruckständigkeit festkrallt.
Wer oder was hindert dich daran, eine Waschmaschine mit Tesla-Antrieb auf den Markt zu bringen?

Die Weltbevölkerung wird vorsätzlich verblödet,ausgebeutet und am echten Fortschritt gehindert.
Wer oder was hindert dich daran, über Youtube, durch ein Lehrbuch oder in kostenpflichtigen Seminaren deine Erkenntisse unters Volk zu bringen? Es winkt der Nobelpreis!
das ist denke ich das größte Hauptproblem heutiger Zeit:
Die meisten Menschen denken nur in $$$$$$$$$
Kaum einer hat die noble,humane und selbstlose Einstellung die Tesla hatte.
Schon gar nicht die an der Spitze der Macht.
Ich habe kein Mangeldenken inne um es mit $$$ füllen zu müssen.
Zum Nobelpreis: er wurde von einem Erfinder der Atombombe gegründet.
Sollte der einen etwa ehren??
Derjenige der die Maschinerie der Selbstzerstörung der Menschheit in Gang brachte!?
Einen größeren Hohn kann es fur einen echten Wissenschaftler nicht geben (zu denen ich mich ja auch nicht zähle).
So weit ich weiß hat Barack Obama den Nobel Preis bekommen.
Sogar den Friedensnobelpreis!
Ist in meinen Augen der reinste Witz. :roll:
"Kann einem Menschen der Glaube so wichtig sein, dass er nicht die Wahrheit erfahren will?
Für mich ist das unvorstellbar." von Mia

„Der Mensch hält die Grenzen seiner Denkfähigkeit für die
Grenzen des Universums." Schopenhauer


Antworten