Seite 1 von 1

#1 Zeugnisse ehemaliger New-Ager

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 18:46
von lovetrail
Liebe Leute!

Ich möchte euch ein paar Videos zeigen von Leuten, welche aus dem mE falschen New-Age Geist herausgefunden haben - und nun den wahren Christus kennen und verkünden.

Warren Smith's Testimony
https://www.youtube.com/watch?v=OCldsyeZQgs

LG lovetrail

#2 Re: Zeugnisse ehemaliger New-Ager

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 21:34
von JackSparrow
lovetrail hat geschrieben:Ich möchte euch ein paar Videos zeigen von Leuten, welche aus dem mE falschen New-Age Geist herausgefunden haben
Vom Regen in die Traufe.

- und nun den wahren Christus kennen und verkünden.
Kennen? Diese Heuchler könnten noch nicht mal sagen, was der wahre Christus zum Frühstück aß. Und wenn der wahre Christus im Bus neben ihnen säße, würden sie ihn für einen unbekannten syrischen Migranten halten.

#3 Re: Zeugnisse ehemaliger New-Ager

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 21:48
von lovetrail
Das hier habe ich gerade geguckt. Kann ich auch guten Gewissens weiterempfehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=2S58cQb6flQ

LG lovetrail