Was haltet ihr hier von?

Astrologie, Numerologie, Tarot
Alternative Medizin, Kinesologie, Reiki
Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1430
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

Was haltet ihr hier von?

Beitrag von Christian41285 » Fr 20. Okt 2017, 07:07

Hallo zusammen!

Mein Geburtstag ist der 4.12.85

1985 x 6 - 9 = 11901 (11.9.01)Anschlag auf das World trade center...

6 und 9 und mein Geburtsjahr!

Höhe der Twin Towers 412m

412!

Christian hat 9 Buchstaben

Mein Nachname Klingenberg hat 11 Buchstaben!

9.11.

Christian steht für Christus und Klingenberg für Isaak der auf einem Berg mit einem Messer

geopfert wurde!Also der erste und der letzte Nachkommen Abrahams!

Siehe Matthäus Evang. Ganz am Anfang!

Der 6 Tage Krieg endete am

10.6.1967

+ 6 Monate = 10.12.1967

- 6 Tage = 4.12.1967

666!

+ 42 Jahre = 4.12.2009 (mein 24. Geburtstag)

24 und 42!

LG Christian! :thumbup: ;)
The ultimate way is the way you control!!!

SlipKnoT is my Life!

https://youtu.be/gtPpB2tgieI

:thumbup: :) :yawn:

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 2406
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

Re: Was haltet ihr hier von?

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 20. Okt 2017, 07:45

Ich halte das davon: Oh weh lieber Christian, ich sorge mich um Dich.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1430
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr hier von?

Beitrag von Christian41285 » Fr 20. Okt 2017, 08:42

AlTheKingBundy hat geschrieben:Ich halte das davon: Oh weh lieber Christian, ich sorge mich um Dich.
Keine Sorge!Mir gehts gut! :lol: ;)

LG Christian
The ultimate way is the way you control!!!

SlipKnoT is my Life!

https://youtu.be/gtPpB2tgieI

:thumbup: :) :yawn:

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 43639
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr hier von?

Beitrag von Pluto » Fr 20. Okt 2017, 09:19

Lieber Christian,
Ich halte gar nichts von deinen Zahlenspielchen. Alles nur an den Haaren herbeigezogener Blödsinn (sorry).
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

Re: Was haltet ihr hier von?

Beitrag von SamuelB » Sa 21. Okt 2017, 09:27

Aber auf sowas muss man auch erst mal kommen. Von daher: :thumbup:

So, Christian, jetzt pass' gut auf:
In bestimmten Kreisen sind 9 und 11 widergöttliche Symbole orientiert daran, dass Gott dem Volk Israel nämlich 10 Gebote gab. Eins weniger, eins mehr. So stehen diese Zahlen für Sünde, Unvollkommenheit, Unvollendetes, Rebellion gegen Gott.
LaVey - vorgeblich atheistischer Satanist (war er das wirklich?) - legte in dem Zuge somit folgerichtig 11 satanische Gebote und 9 Sünden fest.

Diese Interpretation bezieht sich auch auf die Vielfachen dieser Zahlen. Die 33 (Jesus' Alter als er starb oder (19)33=Hitler wird Reichskanzler). 9/11 hattest du erwähnt, 911=Notrufnr. in den USA. Oder die 666...

Ja, das kann man natürlich alles als Zufall deuten; jeder wie er mag. Aber so ist das mit den Symbolen. Sie bedeuten eben immer das, was sie für DICH bedeuten und natürlich entscheidest du damit auch, welche Macht du ihnen über dich zugestehst.
Einer sieht im Davidsstern ein Symbol für Israel, ein anderer ein okkultes Zeichen von Geheimbünden. Für beide ist das Jeweilige richtig. Niemand kann da über einen anderen bestimmen.

Und, Christian, nun, da du diese Zahlenspiele gemacht hast: Was heißt das jetzt für dich, dass du dich mit widergöttlichen Symbolen wie diese Zahlen in Verbindung bringst? Vllt bist du ein Antichrist(-tian). :engel:

Benutzeravatar
closs
Beiträge: 35566
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

Re: Was haltet ihr hier von?

Beitrag von closs » Sa 21. Okt 2017, 10:00

SamuelB hat geschrieben:Diese Interpretation bezieht sich auch auf die Vielfachen dieser Zahlen. Die 33 (Jesus' Alter als er starb oder (19)33=Hitler wird Reichskanzler). 9/11 hattest du erwähnt, 911=Notrufnr. in den USA.
Auch der Porsche heißt übrigens "nine-eleven".

Nee - Vorsicht. - Selbst wenn diese Zahlen-Auffälligkeiten etwas bedeuten WÜRDEN: Sie wären dann Verführung auf den falschen Weg. - Der Mensch ist nicht dazu da, sich und die Welt auf diese Art und Weise zu verstehen.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 1554
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

Re: Was haltet ihr hier von?

Beitrag von SamuelB » Sa 21. Okt 2017, 10:52

closs hat geschrieben:Nee - Vorsicht. - Selbst wenn diese Zahlen-Auffälligkeiten etwas bedeuten WÜRDEN: Sie wären dann Verführung auf den falschen Weg. - Der Mensch ist nicht dazu da, sich und die Welt auf diese Art und Weise zu verstehen.
Wieso nicht?
Wir sind ja nun mal alle unterschiedlich und haben somit unsere eigenen Zugänge zu Erkenntnis. Für dich ist das vllt genau falsch, gleichzeitig es gibt Leute, die sind völlig zufrieden damit. Da verstehe ich das Problem nicht.

Benutzeravatar
closs
Beiträge: 35566
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

Re: Was haltet ihr hier von?

Beitrag von closs » Sa 21. Okt 2017, 10:57

SamuelB hat geschrieben:Wir sind ja nun mal alle unterschiedlich und haben somit unsere eigenen Zugänge zu Erkenntnis.
Das ist schon ok - aber man sollte einen General-Entwurf haben, WAS eigentlich "Erkenntnis" ist.

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 43639
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr hier von?

Beitrag von Pluto » Sa 21. Okt 2017, 11:03

closs hat geschrieben:Das ist schon ok - aber man sollte einen General-Entwurf haben, WAS eigentlich "Erkenntnis" ist.
Ja. Das ist sogar SEHR wichtig (sonst könnte keine vernünftige Diskussion aufkommen).
Einen solchen "Entwurf" haben wir. Er nennt sich "sprachliche Konvention".
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
closs
Beiträge: 35566
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

Re: Was haltet ihr hier von?

Beitrag von closs » Sa 21. Okt 2017, 14:54

Pluto hat geschrieben:Einen solchen "Entwurf" haben wir. Er nennt sich "sprachliche Konvention".
Auch das ist nötig - man muss in der Tat wissen, welche Bedeutungen Worte in welchem Kontext haben, weil es sonst babelsches Gestammel gibt.

Aber mein Punkt war eher inhaltlicher Natur: Was meint man eigentlich mit "Erkenntnis"? - Die Antworten darauf können unterschiedlich sein.

Antworten