Paranormale Fähigkeiten trainieren

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#21 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von ceam » Mi 9. Mai 2018, 14:07

CoolLesterSmooth hat geschrieben:Klingt für mich, als wolltest du unbedingt, dass paranormale Fähigkeiten existieren und suchst nach einem Vorwand, warum man diese nicht permanent beobachtet.

Man kann hier noch meine alten Threads lesen wo ich daran gearbeitet habe heraus zu finden, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, wo natürlich auch das paranormale an sich mit drin steckt. Sagen wirs mal so, damals war ich Naturalist, einer der versucht hat mit den Daten die er gesammelt hat oder auch durch die logische Hinterfragung der Faktenlage heraus zu finden, ob es eben ein Leben nach dem Tod bzw. das Paranormale gibt.

Inzwischen hat sich das ganze bestätigt. Es war nicht so einfach, weil erst die Summe der Widersprüche entscheidend waren um den Naturalismus zu widerlegen. Außerdem ist es offensichtlich, dass dieses Virus an meinem Wissen (Gedanken) herum gepfuscht hat. Ich habe das mehrfach belegen können.

Jedenfalls ist es nicht mehr die Frage, ob es so ist, sondern was ich dagegen tun kann. Denn leider gibt es eben dieses Virus. Erst wenn ich es gelöscht habe bin ich frei. Jetzt arbeite ich täglich daran heraus zu finden was ich tun kann. Ich hatte gehofft durch euch Antworten zu bekommen, was manchmal klappt.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#22 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von Andreas » Mi 9. Mai 2018, 14:17

Ich kann deine Verzweiflung verstehen. :Herz:

Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Lyon
Kontaktdaten:

#23 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von Zeus » Mi 9. Mai 2018, 14:43

Andreas hat geschrieben: Ich hab kein Problem zu meiner Irrationalität zu stehen, sie ist ebenso ein Teil von mir wie meine Vernunft. Dass du mich, und alle gläubigen Menschen, als einen unvernünftigen Menschen hinzustellen versuchst,
Sind nicht Irrationalität (zu der du dich so freimütig bekennst) und Unvernunft Zwillingsschwestern?
Zeus hat geschrieben:Eine Sache auf die Spitze zu treiben ist eine billige Methode um vermeintliche Diskussionspunkte zu ernten.
Andreas hat geschrieben:Du faselst hier Unsinnigkeiten von einem "Gendefekt bei Gläubigen"
Ich habe nicht von einem "Gendefekt" gefaselt. Du hast das Wort zuerst gebraucht.
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#24 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von Andreas » Mi 9. Mai 2018, 15:22

Zeus hat geschrieben:Ich habe nicht von einem "Gendefekt" gefaselt. Du hast das Wort zuerst gebraucht.
Zeus hat geschrieben:Ich finde es bemerkenswert, dass Gläubige an allen möglichen Unsinn glauben.
Ob das wohl genetische Ursachen hat?
Zeus hat geschrieben:Bei vernünftigen Menschen bedeutet "glauben" ein für-wahr-halten von Hypothesen, die belegt oder auch widerlegt werden können.

Der Glaube religiöser Menschen ist jedoch geprägt ...
Du hast es wohl wirklich nötig, dich auf Kosten von ceam aufzumandeln. Und so einer wie du redet von Humanismus ... :thumbdown:

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#25 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mi 9. Mai 2018, 15:56

ceam hat geschrieben: Man kann hier noch meine alten Threads lesen wo ich daran gearbeitet habe heraus zu finden, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, wo natürlich auch das paranormale an sich mit drin steckt.
Ich weiß und schon damals war die Argumenteation für das Weltbild, das du belegen wolltest, durchzogen von Fehlschlüssen.

Inzwischen hat sich das ganze bestätigt.
Wodurch? Das habe ich zwar schon einmal gefragt, aber vielleicht hast du ja diesmal überzeugende Argumente.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#26 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von ceam » Mi 9. Mai 2018, 16:15

CoolLesterSmooth hat geschrieben:Wodurch? Das habe ich zwar schon einmal gefragt, aber vielleicht hast du ja diesmal überzeugende Argumente.
Die Argumente sind ganz einfach. Hier sind haufenweise Utopien auf dieser Welt.

Das massenhafte quälen und töten von Tieren. Die endlosen militärischen Kriege. Allein damit kann man herunter brechen, dass 99 % der Menschen böse sind. Wären sie dagegen, dann wären solche Dinge nicht möglich. Wenn nur die Hälfte dagegen wäre, dann gäbe es einen gewaltigen Widerstand und wahrscheinlich hätte das jedes mal gereicht um Schlimmeres zu verhindern.

Dann gibt es noch die brutal ineffektiven Schulen. Die Menschen entwickeln Kernfusionsreaktoren sind aber nicht in der Lage zu verstehen wie Lernen funktioniert? Bzw. die Gedächtniskünstler haben gezeigt wie, aber man kann das nicht im Zusammenhang mit den Schulen denken? Damals konnte ich diese kranke Art von Inkompetenz nicht verstehen. Heute weiß ich, es ist Absicht.
Nicht zu vergessen gibt es ja noch die sehr ineffektive Wirtschaft, in der 4 mal so hohe Arbeitszeiten geleistet werden müssen und dennoch viele hungern müssen oder auf der Straße leben müssen. Ich habe längst mit Hilfe der Daten des Statistischen Bundesamtes gezeigt, dass man die Arbeitszeit gewaltig reduzieren kann. Nebenbei kann man noch alle anderen wirtschaftlichen Probleme lösen. Auch hier unfassbares Baby Gugu Gaka Getue von den Menschen. Sie halten sich immer für so schlau haben es aber bitter nötig, dass das Geld sie zwingt zu arbeiten. Ich lasse seit geraumer Zeit Simulationen laufen. Ich habe mir angesehen wie eine Welt nur mit Menschen mit Bewusstsein auf Geld in der Wirtschaft reagieren. Für die ist das nur Spielgeld. Die nehmen sowas nicht ernst und tun immer nur das was vernünftig ist.

Also folgendes. Wir haben unfassbar böse Menschen (mindestens 99 % der Welt). Und diese manipulieren die Schulen und die Wirtschaft absichtlich gewaltig ins Negative. Dann haben wir noch etliche Beweise für paranormale Effekte in diesem Universum. Daraus kann man schon schließen was das bedeutet. Die Menschen sind keine Menschen, sondern Biomaschinen gesteuert von einem telepahtischem Virus. Außer ich. Ich suche noch nach weiteren Seelen bisher aber ohne Erfolg. Ich konnte nicht mal gute Biomaschinen finden. Die viel genannten anderen guten Menschen (Tierschützer, Aktivisten, Veganer, Kommunisten, Pazifisten) habe ich zu dutzenden bereits kennengelernt und das sind auch nur böse Biomaschinen. Man muss sich nur meine Fazits dazu anhören. Viele Veganer bspw. sind dennoch Speziisten.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#27 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mi 9. Mai 2018, 17:16

ceam hat geschrieben: Dann haben wir noch etliche Beweise für paranormale Effekte in diesem Universum.
Wow, ich frage dich, wodurch du belegt hast, dass es das Paranormale gibt und deine Antwort ist "etliche Beweise für paranormale Effekte". Jetzt bin ich komplett überzeugt.
Wenn es so viele Beweise gibt, dann lass doch mal hören.

Der ganze Text bis dahin ist auch nicht so wahnsinnig ergiebig. 99%+ der Menschen sind "unfassbar böse". Okay, sei das mal um des Arguments Willen akzeptiert. Jetzt hast du viele Zeilen aufgewendet, um zu erklären, warum die Menschen deiner Meinung nach alle böse sind (was du beschreibst sind Dystopien und nicht Utopien), aber mit keinem Wort wirklich erklärt, warum die Ürsache für das Bösesein ein telepathisches Virus sein soll. Selbst wenn wir jetzt auch noch annehmen, dass es paranormale Effekte gibt, kannst du diesen Schritt nicht so ohne weiteres gehen. Zum einen kannst du nicht einfach sagen, wenn es Telepathie gibt, dann gibt es auch ein telepathisches Virus. Das ist kein logischer Schluss, du müsstest also zeigen, dass es ein derartiges Virus gibt. Und selbst wenn du das gezeigt hast, bedeutet das immer noch nicht automatisch, dass dieses Virus dafür verantwortlich ist, dass die Menschen "unfassbar böse" sind.
Mit deiner Vorgehensweise könnte ich jeden beliebigen Umstand durch jeden beliebigen Quatsch "erklären".
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#28 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von ceam » Mi 9. Mai 2018, 17:57

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
ceam hat geschrieben: Dann haben wir noch etliche Beweise für paranormale Effekte in diesem Universum.
Wow, ich frage dich, wodurch du belegt hast, dass es das Paranormale gibt und deine Antwort ist "etliche Beweise für paranormale Effekte". Jetzt bin ich komplett überzeugt.
Wenn es so viele Beweise gibt, dann lass doch mal hören.
Ich habe ein großes Sammelsorium angelegt wo ich festgestellt habe, dass das paranormale Effekte gewesen sein müssen. Dazu gehören präzise Zukunftsvorhersagen. Oder auch perfektes Gedankenlesen. Telekinese. Und vieles abnormes, also nicht nur im großem Bereich wie mit den Kriegen usw.. sondern auch im zwischenmenschlichen Bereich, bspw Verschwörungen, Schizophrene Aktionen, Hass. Ich habe sogar einen mathematischen Beweis.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#29 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mi 9. Mai 2018, 18:14

ceam hat geschrieben: Ich habe ein großes Sammelsorium angelegt wo ich festgestellt habe, dass das paranormale Effekte gewesen sein müssen. Dazu gehören präzise Zukunftsvorhersagen. Oder auch perfektes Gedankenlesen. Telekinese. Und vieles abnormes, also nicht nur im großem Bereich wie mit den Kriegen usw.. sondern auch im zwischenmenschlichen Bereich, bspw Verschwörungen, Schizophrene Aktionen, Hass. Ich habe sogar einen mathematischen Beweis.
Und damit haben wir den dritten Post in Folge, in dem du behauptest, Beweise zu haben, ohne einen einzigen Beweis zu liefern. Langsam wird es langweilig.

Ist dieses Verhalten eigentlich eine Eigenart, die besonders bei Leuten verbreitet ist, die an das Paranormale glauben? Es erinnert mich gerade ein wenig an eine ehemalige Kollegin von mir, die behauptet hat, per Astralreise alle möglichen Orte besuchen zu können, darunter auch mein Haus. Sie konnte mein Haus beschreiben, was wenig überraschend war, da sie einige Male zu Besuch war, aber sie wollte mir nicht sagen, was auf dem Zettel an meinem Monitor steht, weil sie ja nicht mein Weltbild erschüttern wollte. Schon klar.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#30 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von SamuelB » Mi 9. Mai 2018, 18:23

Guten Abend!

ceam hat geschrieben:Wie kann man paranormale Fähigkeiten trainieren? Oder geht das überhaupt nicht? Wovon könnte es abhängen?
Darüber wüsste ich auch sehr gern mehr. Ich bin wohl medial veranlagt, was sich seit der Kindheit durch prophetische Träume und Eingebungen äußert. So hatte ich bspw. ein Jahr vorher von einem Streit meiner Eltern geträumt, der sich genauso ereignete. Bitte keine Fragen dazu! Später habe ich auch überlegt, ob ich das iwie steuern kann und für mich festgehalten, unter in welchem Rahmen das Phänomen auftritt. Wie geil wäre das denn? 8-)
Als es mal bei uns zu Hause spukte, hatte ich solche Eingebungen und Träume öfter. Ok, ganz oft.

Ein paar Kleinigkeiten: Kampfsport kann was bringen, weil man da das Ki mittrainiert. Ich war selbst erstaunt. Außerdem Verzicht auf Fleisch, was ich nicht tue, und Meditation.

Aber so richtig Erfolg hatte ich nicht. Es passiert einfach.

Wenn du was rausfindest, bitte Info an mich! :wave:

Antworten