John F. Kennedy hat das Attentat überlebt und ist wieder auferstanden!

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#1 John F. Kennedy hat das Attentat überlebt und ist wieder auferstanden!

Beitrag von Munro » Sa 29. Dez 2018, 08:22

Jener Bericht von der wundersamen Wiederauferstehung der Challenger-Mannschaft ....

siehe dort: https://4religion.de/viewtopic.php?f=16&t=5735

.... hat mich an eine ähnlich wundersame Wiederauferstehung erinnert.

Zunächst nur in Kürze:

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, hat Ex-Präsident John F. Kennedy das Attentat von Dallas überlebt und erfreut sich bester Gesundheit.

Lange Zeit betrieb er in Castrop-Rauxel eine kleine, aber doch recht gut-gehende ARAL-Tankstelle.
Kann auch eine ESSO-Tankstelle gewesen sein, darüber gehen die Meinungen auseinander.

Jedenfalls: Er hat sich nun zur Ruhe gesetzt.

Ist aber immer noch rüstig und fährt über's Wochenende gerne immer mal wieder nach Bielefeld, um dort mit Osama Ben Laden bei einem guten Whisky nett darüber zu plaudern, dass die Amis ja nie auf dem Mond gelandet sind.

So ist das.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#2 Re: John F. Kennedy hat das Attentat überlebt und ist wieder auferstanden!

Beitrag von janosch » Sa 29. Dez 2018, 08:38

Munro hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 08:22
Jener Bericht von der wundersamen Wiederauferstehung der Challenger-Mannschaft ....

siehe dort: https://4religion.de/viewtopic.php?f=16&t=5735

.... hat mich an eine ähnlich wundersame Wiederauferstehung erinnert.

Zunächst nur in Kürze:

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, hat Ex-Präsident John F. Kennedy das Attentat von Dallas überlebt und erfreut sich bester Gesundheit.

Lange Zeit betrieb er in Castrop-Rauxel eine kleine, aber doch recht gut-gehende ARAL-Tankstelle.
Kann auch eine ESSO-Tankstelle gewesen sein, darüber gehen die Meinungen auseinander.

Jedenfalls: Er hat sich nun zur Ruhe gesetzt.

Ist aber immer noch rüstig und fährt über's Wochenende gerne immer mal wieder nach Bielefeld, um dort mit Osama Ben Laden bei einem guten Whisky nett darüber zu plaudern, dass die Amis ja nie auf dem Mond gelandet sind.

So ist das.

:o Tasächlich? Kannst du einigen Links dazu geben? :roll: Ober du bist nur Religiös, und glaubst du nur wovon du träumst! :lol:


Apropo Mondlandung...der tapfere Buzz hat das Handtuch geworfen... er gibt zu, das sie NIE auf den Mond wahren! :o Nur „wissenschaftlich" wahren auf den Mond! :lol: :lol: :lol:


Anschein sein NASA Religion hat sein Glanz verloren...Wie damals einige RKK Heiligen. zB. Augustinus... :roll: Bevor sie gestorben, Tauften sich mit ein erwachsene Taufe, das sie ihre Überzeugte Baby/Kinder Taufe Anschein "nicht legal“ gehalten haben! :clap: :lol:

Was war das Problem? Vielleicht bei Buzz Aldrin, außen sein Faust , hatte er noch ein Portion Gewissen flamme gab, die Wahrheit zu trauen? Wer weiß!

So ist das mit Religionen, die NASA ist keine Ausnahme! :wave:

Elliam
Beiträge: 110
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 17:09

#3 Re: John F. Kennedy hat das Attentat überlebt und ist wieder auferstanden!

Beitrag von Elliam » Sa 29. Dez 2018, 08:40

Dass ein Mensch allein so viel dumpf mueffelnden Spams erzeugen kann, finde ich erstaunlich. Über kurz oder lang wird dieser ganze Kompost durch das ganze Web stinken. :sick:

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#4 Re: John F. Kennedy hat das Attentat überlebt und ist wieder auferstanden!

Beitrag von closs » Sa 29. Dez 2018, 09:00

Munro hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 08:22
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, hat Ex-Präsident John F. Kennedy das Attentat von Dallas überlebt und erfreut sich bester Gesundheit.
Wieso sagt das keiner? Er wäre doch der perfekte Gegenkandidat bei den nächsten Präsidentschaftswahlen. :!:

Ziska_Deleted

#5 Re: John F. Kennedy hat das Attentat überlebt und ist wieder auferstanden!

Beitrag von Ziska_Deleted » Sa 29. Dez 2018, 09:09

Elliam hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 08:40
Dass ein Mensch allein so viel dumpf mueffelnden Spams erzeugen kann, finde ich erstaunlich. Über kurz oder lang wird dieser ganze Kompost durch das ganze Web stinken. :sick:

Naja... Mich amüsiert es nur, wenn ich all den Quatsch lese...

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#6 Re: John F. Kennedy hat das Attentat überlebt und ist wieder auferstanden!

Beitrag von janosch » Sa 29. Dez 2018, 09:12

Elliam hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 08:40
Dass ein Mensch allein so viel dumpf mueffelnden Spams erzeugen kann, finde ich erstaunlich. Über kurz oder lang wird dieser ganze Kompost durch das ganze Web stinken. :sick:

Wo liegt dein Problem? Deine Götzen ein Kontakt mit die Wahrheit Berührung gekommen, oder was??
Das errinert mich auf den Goldener Kalb die Israeliten...Bist du eine von innen? :roll:

Dann schau rein hier...

https://www.youtube.com/watch?v=K-m5nyueAU8


Denkst du das sind manipulierter Videos, wie das von den NASA gewohnt ist!? Ich denke diese Menschen bekommen kein Milliarde Steuergelder dazu, Hollywood Chroma key Technologie zu entwickeln und benutzen, ihre Anhänger zu betrügen, oder!? Was meinst du?

Du kannst selbst überzeugen von "Höflichen auftritt“ von diese Helden....Christen oder lieber Freimauer? Jedenfalls gute Katholiken... oder Protestanten.
Sonst ein Atheist würde ohne weiteres auf den Bibel schwören! ;)

„ja, natürlich hat er nicht so gemeint..." :roll: Neil Armstrong war ein "Brave mensch", nach dem angeblichen Mondlandung lebte Total zurückgezogen, und sein Leben nie bestätigt, das er auf dem Mond war!

Wäre ein Wert hier ein angeblichen Mondlandung Thread aufmachen.
Zuletzt geändert von janosch am Sa 29. Dez 2018, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#7 Re: John F. Kennedy hat das Attentat überlebt und ist wieder auferstanden!

Beitrag von Munro » Sa 29. Dez 2018, 09:12

closs hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 09:00

Er wäre doch der perfekte Gegenkandidat bei den nächsten Präsidentschaftswahlen.

Das wäre er schon! :thumbup:
Allerdings genießt er nun seinen wohlverdienten Ruhestand.
Und auch das Essen ist in Bielefeld besser als in Washington.

Ich bezweifle, dass er für eine doch recht beschwerliche Amtszeit von 4 Jahren in den USA zur Verfügung steht.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Elliam
Beiträge: 110
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 17:09

#8 Re: John F. Kennedy hat das Attentat überlebt und ist wieder auferstanden!

Beitrag von Elliam » Sa 29. Dez 2018, 09:24

janosch hat geschrieben:Denkst du das sind manipulierter Videos, wie das von den NASA gewohnt ist!?
Wenn Du das gelesen hast, weiß Du, was ich hierüber denke.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#9 Re: John F. Kennedy hat das Attentat überlebt und ist wieder auferstanden!

Beitrag von janosch » Sa 29. Dez 2018, 09:28

Munro hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 09:12
closs hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 09:00

Er wäre doch der perfekte Gegenkandidat bei den nächsten Präsidentschaftswahlen.

Das wäre er schon! :thumbup:
Allerdings genießt er nun seinen wohlverdienten Ruhestand.
Und auch das Essen ist in Bielefeld besser als in Washington.

Ich bezweifle, dass er für eine doch recht beschwerliche Amtszeit von 4 Jahren in den USA zur Verfügung steht.

Na hör auf dein Verschwörung verunglimpfen Munro... :o Wenn JFK auferstanden ist, dann muß ein Wunderbahre Körper haben, wozu er alles fähig ist! Was für ein Verschwörung ist das den? Scheitert bereit bevor erstanden... :? Dann etabliert nicht mal auf ein Theorie! :lol:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#10 Re: John F. Kennedy hat das Attentat überlebt und ist wieder auferstanden!

Beitrag von janosch » Sa 29. Dez 2018, 09:36

Elliam hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 09:24
janosch hat geschrieben:Denkst du das sind manipulierter Videos, wie das von den NASA gewohnt ist!?
Wenn Du das gelesen hast, weiß Du, was ich hierüber denke.

Das ändert nicht die Tatsachen oder bereit uns bekannte Fakten! Wenn einer mit große styl Lügt, kann man nicht vertrauen! Das ist aber Realität! ;)
Und es gibt auch von NASA Mitarbeiter sie bestätigen, das die NASA nicht bei einigen Sache Lügt, sondern bei "allem Sache" Lügt! Das kannst du auch im Youtube gut sehen und hören!

Ja natürlich, wenn eine mit ihre Ideologie, oder was auch immer... auf den Lüge gebaut, kann nur mit endlose Lüge erhalten!

Antworten