Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#291 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Di 22. Jan 2019, 21:03

Elliam hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 18:21
Janosch hat geschrieben:Hör auf als Christ solche Scherze zu machen! Denk an Christus du armselige...
Du solltest den Ball flach halten. Niemand gibt Dir das Recht zu Beleidigungen !

:o Bist du bei sinnen? Du sagt das "du glaubst ein Gott" und alles was im in Verbindung ist , dann denk nach wovon du Scherze machst! Du beleidigst du dich selbst...und damit Wort Gottes, ist das nicht „armselig"? Für mich schon...komisch das Gläubigen Christen hier widersprechen wollen, die angeblich an ein 6 tage Schöpfung glauben! :o

Elliam
Beiträge: 110
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 17:09

#292 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Elliam » Di 22. Jan 2019, 21:21

janosch hat geschrieben:Bist du bei sinnen?
Vollkommen, ja. Du jedoch scheinst nicht nur beim Ausdrücken Deiner Gedanken, sondern auch beim Erfassen der Gedanken anderer ernste Probleme zu haben. Es ist allein die Höflichkeit, zu der ich mich verpflichtet habe, Dir nicht zu sagen, welche Gedanken mir schon eine Weile bezüglich Deines Engagements hier durch den Kopf gehen. Nur wenige stiften mit unfreundlicher Ansprache, Verbalinjurien und Frechheiten solchen Unfrieden, wie Du das hier tust!

Ziska_Deleted

#293 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 22. Jan 2019, 21:36

Elliam hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 21:21
janosch hat geschrieben:Bist du bei sinnen?
Vollkommen, ja. Du jedoch scheinst nicht nur beim Ausdrücken Deiner Gedanken, sondern auch beim Erfassen der Gedanken anderer ernste Probleme zu haben. Es ist allein die Höflichkeit, zu der ich mich verpflichtet habe, Dir nicht zu sagen, welche Gedanken mir schon eine Weile bezüglich Deines Engagements hier durch den Kopf gehen. Nur wenige stiften mit unfreundlicher Ansprache, Verbalinjurien und Frechheiten solchen Unfrieden, wie Du das hier tust!

Lass sie ihn doch reden... Ist es denn nicht spannend, wie über die flache Erde diskutiert wird?

Wer das Geschriebene oder den Schreiber nicht mag, kann ja was anderes lesen...

Nicht jeder muß die Meinung, die Einstellung, den Glauben des anderen teilen...

Und über holpriges Deutsch kann man hinwegsehen.

Elliam
Beiträge: 110
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 17:09

#294 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Elliam » Di 22. Jan 2019, 23:02

Ziska hat geschrieben:Lass sie ihn doch reden
Wo hätte ich Deinem Protegé denn das "Reden" verbieten wollen?
Ziska hat geschrieben:Ist es denn nicht spannend, wie über die flache Erde diskutiert wird?
Nicht die Bohne.
Ziska hat geschrieben:Wer das Geschriebene oder den Schreiber nicht mag, kann ja was anderes lesen
"Kann", stimmt. Dazu bin ich in der Lage, das hast Du klug festgestellt. :)
Ziska hat geschrieben:Nicht jeder muß die Meinung, die Einstellung, den Glauben des anderen teilen
Und noch einmal hast Du Recht, das stimmt auch,
Ziska hat geschrieben:Und über holpriges Deutsch kann man hinwegsehen.
Wieso - hab' ich ihn wegen seiner Deutschkenntnisse kritisiert? Also sag' mir - was ist der Sinn und Zweck Deines Posts?

Sinn und Zweck meines Post oben war, dem Herrn Janosch nach Maßgabe der Möglichkeiten klar zu machen, dass ich plumpe und gehässige Ansprachen und Beleidigungen nicht schätze. Hast Du dagegen auch etwas zu sagen?

Ziska_Deleted

#295 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Ziska_Deleted » Mi 23. Jan 2019, 08:07

Elliam hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 23:02
Ziska hat geschrieben:Lass sie ihn doch reden
Wo hätte ich Deinem Protegé denn das "Reden" verbieten wollen?
Ziska hat geschrieben:Ist es denn nicht spannend, wie über die flache Erde diskutiert wird?
Nicht die Bohne.
Ziska hat geschrieben:Wer das Geschriebene oder den Schreiber nicht mag, kann ja was anderes lesen
"Kann", stimmt. Dazu bin ich in der Lage, das hast Du klug festgestellt. :)
Ziska hat geschrieben:Nicht jeder muß die Meinung, die Einstellung, den Glauben des anderen teilen
Und noch einmal hast Du Recht, das stimmt auch,
Ziska hat geschrieben:Und über holpriges Deutsch kann man hinwegsehen.
Wieso - hab' ich ihn wegen seiner Deutschkenntnisse kritisiert? Also sag' mir - was ist der Sinn und Zweck Deines Posts?

Sinn und Zweck meines Post oben war, dem Herrn Janosch nach Maßgabe der Möglichkeiten klar zu machen, dass ich plumpe und gehässige Ansprachen und Beleidigungen nicht schätze. Hast Du dagegen auch etwas zu sagen?

Alles gut, lieber Eliam! :)
Ich habe nichts „dagegen“ gesagt. Ich habe dir nur (m)eine kleinen anderen Gedanken mitgeteilt.

Wenn mich etwas stört, lese ich was anderes... Ansonsten könnte ich hier noch weitere Schreiber im „Rahmen und Maßgabe meiner Möglichkeit“ darauf hinweisen,“ dass ich plumpe und gehässige Ansprachen und Beleidigungen nicht schätze“...

„Wo kein Holz ist, geht das Feuer aus!“ sagte ein weiser Mann.
Zuletzt geändert von Ziska_Deleted am Mi 23. Jan 2019, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#296 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Mi 23. Jan 2019, 08:23

janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 20:45
Stromberg hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 18:19
Und warum gibt es nur Fotos und Videos von einer runden Erde (übertausende...), aber >kein einziges< einer flachen Erde? Etwa... *schluck*... weil... weil eine flache Erde dämlicher Schwachsinn ist?
:yawn:
OK, ich habe keine Lust mit dir tausend seite hier diskutieren
Du kannst die Frage also >nicht< beantworten?
Süß...

janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 20:45
was denkst warum die NASA soviel manipuliert?
Was denkst warum du so viel Schwachsinn behauptest?
Nebenbei: Es gibt weit mehr Institutionen als nur die NASA, welche Satelliten usw. ins All befördert. Du tust so als gäbe es nur die NASA - lächerlich... :lol:

Und wo bleibt deine Erklärung?
Erkläre uns doch mal, wo deine flache Erde einen Rand haben soll. Danach darfst du erklären, weshalb es diesen Rand nicht gibt, ich wiederhole:
Es gibt keine Eiswand um eine "Erdscheibe", weil die Erde nicht flach ist. Es gibt einen Südpol und einen Nordpol und jeder(!) hat die Möglichkeit, beide Pole zu besuchen als auch zu überfliegen.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#297 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 23. Jan 2019, 08:57

Elliam hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 21:21
janosch hat geschrieben:Bist du bei sinnen?
Vollkommen, ja. Du jedoch scheinst nicht nur beim Ausdrücken Deiner Gedanken, sondern auch beim Erfassen der Gedanken anderer ernste Probleme zu haben. Es ist allein die Höflichkeit, zu der ich mich verpflichtet habe, Dir nicht zu sagen, welche Gedanken mir schon eine Weile bezüglich Deines Engagements hier durch den Kopf gehen. Nur wenige stiften mit unfreundlicher Ansprache, Verbalinjurien und Frechheiten solchen Unfrieden, wie Du das hier tust!

Oh, oh Lieber Arwed, ich sehe du bist nich geändert, seit dem ich dich als Mod kennengelernt habe. Der ist immer noch diese typische Rechthaberische Ron, mit sein Bööööze schwarze Hund , hast du noch diese Hündchen...? :lol:

Ich würde lieber freuen, mein Christlichen Freund , statt mich ständig „Motzen", einige biblische Fakten zu ein "Flache Erde“, beitragen könntest. Ich habe NIE gedacht das Christen so verführt sind mit Atheistisch, " Gott verleugnende“ Ideologien! Oder vielleicht sie haben Angst ihre Innere „geheimnissen" Preis zu geben, weil sei Ausgelacht werden können?

Hmm...Komisch ich dachte sie lieben ihre Schöpfer Gott vom ganzem Herzen...oder leben ihre Glaube..Ich bin Total enttäuscht! :cry:

Sorry, Ron...Bist du Ron? Wenn nicht dann bitte um Vergebung diese Irrtümer... wenn dich so Stört wegen deine „Evangelische Christlichen Religion“ mein Anwesenheit oder Kommentare, dann beschäftige damit nicht. Wenn du mich nicht ertragen kannst! :roll:

Hier bist du bei „Esoterik“ bereich, dann schreib was von dein Globus....was du glauben könntest. Beweise hast du nicht! Oder eindeutig weniger als für ein Flache erde! ;)

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#298 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Travis » Mi 23. Jan 2019, 09:08

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 08:57
Ich würde lieber freuen, mein Christlichen Freund , statt mich ständig „Motzen", einige biblische Fakten zu ein "Flache Erde“, beitragen könntest.
Hierzu lässt sich vermelden, dass sich eine flache Erde nicht aus der Bibel entnehmen lässt.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#299 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Mi 23. Jan 2019, 09:17

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 08:57
Oder eindeutig weniger als für ein Flache erde! ;)
Für eine flache Erde gibt es nicht einen einzigen... - ist dir das nicht Peinlich? Sag mal... :D

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#300 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Janina » Mi 23. Jan 2019, 09:21

Ziska hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 21:36
Ist es denn nicht spannend, wie über die flache Erde diskutiert wird?
Nein. Darüber kann man nicht diskutieren. Deppen können dilettieren, und Fachleute nur verzweifeln. Der größte Fehler dabei ist, Dilettantismus als "gleichberechtigt" neben Fachwissen zu betrachten.

Antworten