Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Elliam
Beiträge: 110
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 17:09

#301 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Elliam » Mi 23. Jan 2019, 10:00

Janosch hat geschrieben:Ich würde lieber freuen, mein Christlichen Freund , statt mich ständig „Motzen", einige biblische Fakten zu ein "Flache Erde“, beitragen könntest.
Es gibt keine biblischen Fakten zur flachen Erde, weil es keine flache Erde gibt. Die Bibel schreibt davon übrigens kein einziges Wort. Wer das behauptet, kennt die Bibel nicht!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#302 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Mi 23. Jan 2019, 10:10

Elliam hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:00
Janosch hat geschrieben:Ich würde lieber freuen, mein Christlichen Freund , statt mich ständig „Motzen", einige biblische Fakten zu ein "Flache Erde“, beitragen könntest.
Es gibt keine biblischen Fakten zur flachen Erde, weil es keine flache Erde gibt. Die Bibel schreibt davon übrigens kein einziges Wort. Wer das behauptet, kennt die Bibel nicht!
Richtig!
Als die Bibel geschrieben wurde, wusste man längst, dass die Erde ein Kugel sein muss.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#303 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 23. Jan 2019, 10:38

Stromberg hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 08:23
janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 20:45
Stromberg hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 18:19
Und warum gibt es nur Fotos und Videos von einer runden Erde (übertausende...), aber >kein einziges< einer flachen Erde? Etwa... *schluck*... weil... weil eine flache Erde dämlicher Schwachsinn ist?
:yawn:
OK, ich habe keine Lust mit dir tausend seite hier diskutieren
Du kannst die Frage also >nicht< beantworten?
Süß...

Was willst du noch haben? Für dich nicht genug, die Fake „Bluscren" Hollywood Technologie, was die Nasa für ihre Weltall flügen und aufenthalt im ein angeblichen Weltraum verwendet?? Oder besser genannt CGI Produktionen? :o :o :o

Ich sagte bereit bei den Mondlandung, die Nasa mit ihre eigenen unmöglichen Aufnahmen sich selbst verraten.
Bilder sprechen für sich, mehr sagen als Tausend Wörter,

Also Nocmal, von vorne; Google mal dein Blaue Kugel, was siehst du? NUR CGI Bilder!

1. Sieht du bewegende Wolken von oben? NEIN!
2. Pro tag aber tausende Flugzeugen in der Luft, fast NUR auf die Nord hälfte dein „Kugel“, :o (ich habe Flightradar24 silver)
du siehst keine Kondensstreifen oder glänzende Tragfläche, nicht einmal...von diese abertausende Flugzeugen!
3. Die Erdmassen sind bei jeden Bild unterschiedlich, und die Wolken mit Photoshop vervielfacht, „gestempelt“!
4. Der „Kugel" ist nach deine Wissenschaft ist keine "Perfeke Kugel" sondern angeblich ein Birne oder Kartoffel oder Ellipsoid oder Geoid! Was bedeutet daß? SIE WISSEN ES NICHT WIE DIE ERDE AUSSIEHT!!!
5. Du siehst keine einzige Satelliten oder SchrotTeilen von Satelliten , weder von oben oder von Unten...daß beweist daß diese Bilder ohne ausnahmen animiert sind!
Was willst du noch?? Wenn du mir nicht glaubst dann Forsche nach, aber unparteiisch, neutral... ;)

janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 20:45
was denkst warum die NASA soviel manipuliert?
Was denkst warum du so viel Schwachsinn behauptest?

Ich kan nicht anders dazu sagen das DU dein Augen aufmachen sollst, und die Schwerwiegende belastende Material anschaust! Von dein Götze! Dann willst du sofort merken und auch sehen diese angeblicen Beweisen! Darüber gibt Haufen weise im Netzt. In ein „Wahrheit“, würde nur ein einzige zu viel sein!

Nebenbei: Es gibt weit mehr Institutionen als nur die NASA, welche Satelliten usw. ins All befördert. Du tust so als gäbe es nur die NASA - lächerlich... :lol:
Und wo bleibt deine Erklärung?

Kennst du ein Institut, Name Mammon!? Dann weiß du selbst die Antwort!

Das hat der HERR bereit vor 2000 Jahre Wußte und warnte uns ausdrücklich!

Mat.6.24.
Niemand kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.


Erkläre uns doch mal, wo deine flache Erde einen Rand haben soll.

Komm schon , du warst nichtmal in der Antarktis und willst du von mir beweise haben?? :o Ich muß nicht alles glauben, was von der Glotze kommt, einige widersprüchlicher als die anderen!
Ich kenne Zwei echte berichte von Seemänner, Wissenschaftler "Beobachter...“ , das sei mindestens 100 000 km gesegelt bis sie die Antarktis rund gesegelt haben! Über 3 Jahre gedauert... :o
Und was hast du den, "Satelliten Bilder“ von was?? :roll: Oder NASA Erzählungen?


Danach darfst du erklären, weshalb es diesen Rand nicht gibt, ich wiederhole:
Es gibt keine Eiswand um eine "Erdscheibe", weil die Erde nicht flach ist. Es gibt einen Südpol und einen Nordpol und jeder(!) hat die Möglichkeit, beide Pole zu besuchen als auch zu überfliegen.

Mensch, fang bitte erst an mit der einfachste HÜRDE zu knacken!

Was ist mit diese „Mathematisch berechnet Kugel Erde“ sein berühmte Erdkrümmung?! Wo ist daß den??? Oder diese berühmte „absteigende" Horizont? Wie bei (NUR) diese Weitwinkel Aberrationen sehen kannst??

Mit ein Infrarot Teleskop oder Teleobjektiv, kannst du fast 2000 km liegende „Objekten“ oder Meeresküste aus ein normale Flugzeug mit deine Augen sehen, was aber NUR auf ein Flache Erde möglich ist! :o

Der Mondlicht strahlt Kälte aus. Daß bedeute, daß sein Licht nicht von die Sonne ist! Bei Mondschatten wärmer als direkte Mondlicht! :o

Der Mond ein total andere Licht hat, als die Sonne! Sonne Goldene Licht und wärme ausstrahlt, ein Vollmond Silbern und Kaltlicht ausstrahlt!

Und weiteres....schau nur ein Halbmond und Vollmond an, wen es ABBAUT oder AUFBAUT, Ein Vollmond hat kein Krater, Glatt wie ein Käse! Stattdessen ein Halbmond, die verdunkelnde Seite tiefe Krater aufweisen, was allmählich verschwindet, oder „geglättet“ wird! Also kann das sein, daß der Mond kein Planet ist, nur ein „Gasgefüllte“ Lichtkörper?? Hat periodisch, sein Licht verliert und wider gewinnt??? Werden wir vielleicht noch erfahren! 8-)

Tja, vielleicht doch die Bibel recht, bezüglich diese Lichtkörper, Mond und Sonne! :roll:

Also damit solltest du alle erst anfangen, BEOBACHTUNGEN in dein Unmittelbare NÄHE!!!

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#304 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Janina » Mi 23. Jan 2019, 10:45

Pluto hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:10
Als die Bibel geschrieben wurde, wusste man längst, dass die Erde ein Kugel sein muss.
Und auch schon wie groß diese Kugel ist.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#305 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Mi 23. Jan 2019, 10:47

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:38
Stromberg hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 08:23
janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 20:45
OK, ich habe keine Lust mit dir tausend seite hier diskutieren
Du kannst die Frage also >nicht< beantworten?
Süß...
Was willst du noch haben?
Erklärungen, keine dümmlichen Ausreden von dir. :)

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:38
Ich sagte bereit bei den Mondlandung, die Nasa mit ihre eigenen unmöglichen Aufnahmen sich selbst verraten.
Behauptung. Eine Behauptung ist kein Beweis.

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:38
Also Nocmal, von vorne; Google mal dein Blaue Kugel, was siehst du? NUR CGI Bilder!
Nein, Fotos und Videoaufnahmen.

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:38
1. Sieht du bewegende Wolken von oben? NEIN!
Bei Videos? Ja!

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:38
3. Die Erdmassen sind bei jeden Bild unterschiedlich, und die Wolken mit Photoshop vervielfacht, „gestempelt“!
Nein, Lüge. :)

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:38
Nebenbei: Es gibt weit mehr Institutionen als nur die NASA, welche Satelliten usw. ins All befördert. Du tust so als gäbe es nur die NASA - lächerlich... :lol:
Und wo bleibt deine Erklärung?
Kennst du ein Institut
Dumm?
Nochmal: Es gibt weit mehr Institutionen als nur die NASA, welche Satelliten usw. ins All befördert. Du tust so als gäbe es nur die NASA und das ist lächerlich.

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:38
Stromberg hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 08:23
Erkläre uns doch mal, wo deine flache Erde einen Rand haben soll.
Komm schon , du warst nichtmal in der Antarktis
Doch.

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:38
Was ist mit diese „Mathematisch berechnet Kugel Erde“
Was soll damit sein?

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:38
sein berühmte Erdkrümmung?! Wo ist daß den?
Auf der Oberfläche.
Wie bereits geschrieben: Es kann von jedem beobachtet werden, wie sich entfernende Schiffe am Horizont untergehen - erst verschwindet der Rumpf und zuletzt der Mast hinter dem Horizont.

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:38
Ein Vollmond hat kein Krate
Doch, der Mond hat Krater - egal ob Vollmond oder nicht.

janosch hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:38
Also kann das sein, daß der Mond kein Planet ist
Der Mond ist kein Planet - und war auch nie ein Planet. Es ist ein Trabant.

Und weil du es noch immer nicht geschafft hast erneut: Wo ist die Eiswand, von der du träumst?
Es gibt keine Eiswand um eine "Erdscheibe", weil die Erde nicht flach ist. Es gibt einen Südpol und einen Nordpol und jeder(!) hat die Möglichkeit, beide Pole zu besuchen als auch zu überfliegen. Würde die Erde flach sein, müsste es irgendwo eine Kante geben, wo es keinen Sinn hätte, weiter zu fahren oder zu fliegen, vielleicht sogar gefährlich wäre, über diese hinaus zu reisen.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#306 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 23. Jan 2019, 10:59

Elliam hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:00
Janosch hat geschrieben:Ich würde lieber freuen, mein Christlichen Freund , statt mich ständig „Motzen", einige biblische Fakten zu ein "Flache Erde“, beitragen könntest.
Es gibt keine biblischen Fakten zur flachen Erde, weil es keine flache Erde gibt. Die Bibel schreibt davon übrigens kein einziges Wort. Wer das behauptet, kennt die Bibel nicht!

Ach so... dann gibt ein Auferstehung auch nicht, weil bis heute keine einzige „Beweise" gibt das jemand auf den Toten auferstanden sind!

Das ist ein Argument für dich?? für Pluto bestimmt! ;)

Dann lies darüber und galube einfach! Ein Kugel hat kein Fundament und hat kein GERADE oder FLACHE Ebene! Stört dich das nicht?? Mich schon! ;)

Und davon kannst du Haufen weise BEWEISE zu finden in Bibel, das die Erde NUR Flach, Feststehend, unbeweglich, Stabil, und wortwörtlich wo du lebst Fundamenten hat, wie ein Flache Haus Fundament!! ;)

Ps. Was bedeutet Gerade? Genau das nenne ich „Unwissen“, wie Anton versucht sein sinnlose "Gravitation Prinzip“ erklären, auf ein "Wasserschlauch Wage", das Prinzip nicht die gerade oder „Wage“, über ein Horizontale GERADE Objekt zeigen könnte!? :thumbdown:
Hier ist ein Praxis; Stellst du vor, Tausende Schaltafel, gerade geschnittenen Seiten, wohlgemerkt, GERADE ohne Krümmung (!)
Und was würde bei den Tausendste (solche gerade geschnittene Schaltafel ) oder bei den fünfhundert eure Gravitation bewirken??

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#307 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Janina » Mi 23. Jan 2019, 11:01

Ziska hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 21:36
Und über holpriges Deutsch kann man hinwegsehen.
Das lohnt sich noch nichtmal. Inhaltlich ist das genauso gequirlter Müll.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#308 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 23. Jan 2019, 11:04

Janina hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:45
Pluto hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:10
Als die Bibel geschrieben wurde, wusste man längst, dass die Erde ein Kugel sein muss.
Und auch schon wie groß diese Kugel ist.

Natürlich Atheismus verträgt alles! :lol: OK, damals gaben auch kein Atheisten, sie „Suchten" nach irgendetwas! Und siehe...haben sie „Was" gefunden! Ein Kugel! :lol: Aber gab es „einigen“ Geozenetriker, Wissenschaftler, die auch ein Falsche Erde geglaubt! 8-)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#309 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 23. Jan 2019, 11:09

Janina hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 11:01
Ziska hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 21:36
Und über holpriges Deutsch kann man hinwegsehen.
Das lohnt sich noch nichtmal. Inhaltlich ist das genauso gequirlter Müll.

Das könnte es sein...das war immer so, beim alle Anfänge! Oder deine Wissenschaft ist so geboren war, wie es heute ist? :o

Ich wünsche es, vielleicht gebe es mehr Ehrlichkeit daran! Wer weiß?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#310 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 23. Jan 2019, 11:11

Stromberg hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 10:47
Es ist ein Trabant.

Welche den? Hycomat oder Kombi... :roll:

Antworten