Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#161 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 4. Jan 2019, 16:28

Pluto hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 09:22
janosch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 17:06
Ich glaube das nicht.
Ich weiß, dass du das nicht glaubst. Ist aber trotzdem so.
Du sagtst es... :lol: „GLAUBE"!

janosch hat geschrieben:Aber diese „SuperHelden“ schaffen es, ohne ein einzige mal geübt zu haben, (in Reale Bedienungen) mit diese Klotz zu landen!
Ja. Toll, gell?
Ja, das kannst du sehen was in ein Religion ein „Glaube" ausmacht! :lol:

Nämlich Wissenschaft, MUß WISSEN das, dass an ein Ketten, kein Glied fehlen darf. Aber was macht diese Wissenschaft "spring einfach rüber“...Praxis die Kirche! Es wird geglaubt!
Das nennt man glaube, dass was zwischen diese "fehlende Ketten Glied“ einfach überbrücken wird!!! Was hat das mit „Wissen" zutun! Ich Zitiere nur deine Worte!

Das ist genau dasselbe mit dem Vakuum in Weltall!

Frage; Warum schweben die Astronauten im ein Raum schiff? Weil sie G Kräfte aufheben, durch ihre Permanenten "nach unten Rasen“, durch den ALL? Wie eine endlose Parabel Flug? Oder Weil sie in Vakuum sind? Wie könne sie in ein Vakuum befinden wenn diese Raumschiff hermetisch abgeregelt ist? Nun aber wenn sie in Vakuum sind und auch keine Treibstoff haben, was dann? Sie könne nicht mal ein Antrieb zünden....Würde es nicht mehr Treibstoff benötigt diese Geschwindigkeit zu erhalten, oder sogar beschleunigen, oder eben ein Brehms Vorgänge durch zuziehen?!
Hujujuj.... dann kommt die Zauberei! Und plötzlich Hört die Natur Physik auf, was wir mit eigenen Augen beobachten und verstand wahrhaben können!
Oh... aber jetzt hört man schnell.."oh du hast keine Ahnung von dies Wunder Gravitation oder Vakuum“ was einmal Endlich und begrenzt, und andermal unendlich sein sollte... und dies und das..“ aber sie könne trotzdem diese einfache Fragen und Prinzipien nicht beantworten was in Wirklichkeit keine sinn macht!

z.B. Wieso benötigen, oben ein angeblichen "Manöver Strahldüsen", bei diese Geschwindigkeit, - wie bei den Space Shuttle das behauptet wird- nur wenn mit ein "Einstell-Winkel" ein WUNDER bei diese KLOTZ alles machen kann, dann wäre ein Höhen und Seiten Ruder nicht genug sein, für diese Himmlische Fahrzeugen?? :roll:
Naja, dann was ist mit diese "Ausgesteiften Sonnen Segel" bei diese berühmte Satelliten, die rasen unvorstellbare hohen Geschwindigkeit?
Dann können sie gar nicht in die Sonne ausrichtet sein, sonst würden sofort von oben herunter segeln, und verglühen wie ein Space Shuttle, ohne "Schutz Kacheln" wie es bekannt ist.
Und was ist mit diese Millionen fliegende Schrott teilen im Orbit? Nie ein Hindernis wird...so ein Wunder...und, und, und.... :roll:

Kannst du mir folgen?? :roll: Also, wir müssen glaube ausschalten und Wissenschaft betreiben! ;)

Das sagte bereit bei dem WTZ 7 lüge!

janosch hat geschrieben:Und du sagt es vielleicht; „ ja, aber wird es alles berechnet!“ Was berechnen sie überhaupt?? Sie könne nicht mal Genauigkeit ein Wetter voraus sagen! Sonst gebe auch keine Start Verschiebungen wegen Wetter Umschwung!! Nur diese einzige Tatsache zeigt, das sie Lügen ohne ende!
Das Wetter zu berechnen, ist auc viel schwieriger.
Dann wieso geht die NASA von „Absolution" aus? :thumbdown: Wie die RKK...

janosch hat geschrieben:Neeee....diese „Auto“ oder Apfel von Baum...solche Billige beweisen dienen dazu überhaupt nicht!
Nein. Ich meinte sein Erstes Gesetz der Mechanik.
Meinst du mit Gravitation begründet oder? Ne... danke...Ich glaube nicht an ein Gravitation, besonders seit dem NASA fälscht und Lügt, noch weniger...

janosch hat geschrieben:Vielleicht Newton zufällig, oder absichtlich zu ein Apfel gegriffen? Wieso nicht ein Pfhirsig! :roll:
Nee. Pfirsiche wachsen nicht in England.
Na dann Zwetschken oder „Birne", das passt besser zu ein Globus erde! :lol: Das sagt sogar der NASA Spezialist, Grasse Tyson! :o

janosch hat geschrieben:Erkennst du die ganze Religiöse Mystik dahinter?
Da ist keine Mystik, sondern Wirklichkeit!
Nee...

janosch hat geschrieben:Ohne das, gibt ein Kugel erde überhaupt nicht! Das kann man mit ein einfache Gyroskop widerlegen!
Weiß du was ein Foucaultscher Pendel ist?
Damit wurde im Jahr 1851 nachgewiesen, dass die Erde rotiert.
Das wird als beweis bis heute hergebracht, aber das wurde bereit widerlegt! Dann hänge ein Pendel ein Hohe Turm (oder in dien Keller :roll: ) , auf und warte bis das pendelt! Man, du hast die "Perpetuum Mobile" Erfunden, damit die freie Energie! Wie sagt man in deine Jargon? Von nix wird nix! So ein billige tricks sollte die Erdrotation beweisen!? :roll:
Das ist derselbe mit diese angeblichen corioliskraft! Keine Scharfschützen berechnen sowas!

janosch hat geschrieben:Ja, es würde gehen, aber nicht in ein Offene System... sog. „Weltall", was ist das? Wie weit könne Menschen Fliegen! Sie wissen selbst nicht! Dann würde diese unzähligen wissenschaftlichen Widersprüche nicht geben! Selbst die NASA lügt gegenseitig in die eigenen Tasche! Schau mal diese berühmte Orion Program an! :thumbdown:
Sag mal, Janosch!
Woher kommt der Strom? Hast du ein Smartphone? Womit schreibst du deine Beiträge im Forum?
Was hat das mit dem Erdrotation oder ein Globus Erde zutun? Ich sagte niemals das ALLES was wir Wissenschaft nennen und beobachtet, nicht Wissenschaft ist! Mein Strom Kommt aus ein Kabel! Nennt man Stromkabel. Nach eure Idee sollte schon mit WLAN aus der All, (ISS) 400 Km wo 2000 grad Hitze herrscht, einfach abzapfen! :roll:

Woher kommt dein Handy Signal? Durch 2.5 GH „Kurzwellen", das sollte dir auch ein Anstoß geben...was durch ein Unter, oder Überirdisch oder Unterwasser Leitungen zu ein Station und dann an dich übertragen wird! :o

Das sind alles technologische Errungenschaften, die es ohne Wissenschaft niemals gegeben hätte. Doch du erlaubst dir ein Urteil übe die Wissenschaft? Hör also auf mit dem Quatsch und versuche was zu lernen.
Lieber Pluto, ich verteufele gar nix! Ich trenn was trennen ist!

Das sage auch für Gläubigen Christen, das sie "alles Prüfen“ sollen und trennen was trennen ist! Erkannte Lüge von die Wahrheit! Das ist nicht offensichtlich in deine „Wissenschaft", wie bei Religionen der Fall ist? Ob das ein Gott oder Gravitation betrifft, das macht keine unterschied! Keine von beide bewiesener Tatsache sind, nach dein Wissenschaft! Dann müssen wir lernen damit leben.

Ich denke es gibt viele GUTE Ärzte, die Gott gläubig sind und ein Evolution nicht glauben, oder sogar ablehnen... wobei das lernen müssten...das ist ein handfeste Beweis für mich! ;)

Nicht alles was ein Religion betrifft Teuflisch ist! Aber genau dass was Religionen behaupten, was "Hölle oder Teufel" bedeutet, sollte unterscheiden können, auch was wirklich Hölle oder Teufel bedeuten könnte, oder? Nicht alles gut was gut aussieht! Wie auch nicht alles Böse was man Böse hält! Du kannst hier nicht, einer Seite "Schwarz und Weiß" sehen aber andere seiet alles Bunte Farbe einkleiden!

Wissenschaft hat auch seine Heimtücke, also das ist nicht" Frei...“ wie viele das denken...Ja, das ist ein Religion, sollte einfach akzeptieren! Es wurde mit dem Religionen ERGRÜNDET, was erwartet man davon, Wunder?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#162 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 4. Jan 2019, 16:41

Elliam hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 14:32
janosch hat geschrieben:Wieso? Hast du ein Problem damit?
Nee. Ich denke nur, wenn Du so ungebildet wärest, wie Deine Beiträge vermuten lassen, wärest Du auch zu dusselich, einen PC zu nutzen, welcher nicht ohne Netz und Satellit auskommt.

Eine mit dem andere direkt nicht zu tun! Oder du denkst, oder „glaubst" das "Google Ehrt" direkt von Satellit ist? Viel glauben ohne weiteres...

Wenn du Erlich bist und mein Beiträge gelesen, dann muß du wissen, das ich allgemein Satelliten nicht bestreite! Also erst lesen dann quatschen...

Sonst erkennt man schnell wer hier ahnungslos ist! 8-)

Elliam
Beiträge: 110
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 17:09

#163 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Elliam » Fr 4. Jan 2019, 17:58

Gute Nacht, Janosch - ich weiß jedenfalls, was ich wissen wollte. Machet jut.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#164 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Munro » Fr 4. Jan 2019, 18:41

Ja ja, Janosch hat ganz recht!

*singt*

Wir leben auf der Erden
und die Erd ist flach.
Herr, lass uns selig werden,
auf dieser Scheibe, ach!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#165 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mo 7. Jan 2019, 09:22

Munro hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 18:41
Ja ja, Janosch hat ganz recht!

*singt*

Wir leben auf der Erden
und die Erd ist flach.
Herr, lass uns selig werden,
auf dieser Scheibe, ach!

Wenn du deine Augen aufmacht, dann erkennst unzähligen Widersprüche auf dein <Globus> Modell! Dann wirst du anfangen zu zweifeln, mit recht!
Und genau das bedeutet das du in ein Globus Religion, mit Sonnenanbetung lebst! :wave:

Keine kann diese Ungereimtheiten erklären. Nur der/die Haupt Priester/Papst NASA. Also du muß einfach glauben.... Weder die atheistische Gravitation kann das...oder ein Anhänger von diese! ;)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#166 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Mo 7. Jan 2019, 09:29

janosch hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 09:22
Wenn du deine Augen aufmacht, dann erkennst unzähligen Widersprüche auf dein <Globus> Modell! Dann wirst du anfangen zu zweifeln, mit recht!
Und genau das bedeutet das du in ein Globus Religion, mit Sonnenanbetung lebst! :wave:
Janosch, Wo befindet sich der Rand der Erde. Und warst schon einmal dort?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#167 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mo 7. Jan 2019, 09:56

Pluto hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 09:29
janosch hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 09:22
Wenn du deine Augen aufmacht, dann erkennst unzähligen Widersprüche auf dein <Globus> Modell! Dann wirst du anfangen zu zweifeln, mit recht!
Und genau das bedeutet das du in ein Globus Religion, mit Sonnenanbetung lebst! :wave:
Janosch, Wo befindet sich der Rand der Erde. Und warst schon einmal dort?
Ich und du darfst gar nicht hin...also sie können was zeigen was sie innen gefällt! Wenn das so geheim gehalten wird, dann dort kann alles sein....

Also du muß mit dein glaube darauf verlassen was die NASA und sein Kompanie erzählen!

Hast du schon 36.000 km Entfernung ein Geostationäre Satellit gesehen, warst du schon dort oben? Oder wurde das nur in TV gezeigt!
Und was ist mit diese Bilder, von welche Satelliten wurde diese Wunderbare Echte Globus Photos aufgenommen??
Wenn du mirr das erklären kannst, dann könnte ich versuchen beweisen, wo der Rand diese Erde ist! Abgemacht? :)

Kannst du selber nachprüfen; Suchen> Weltraumschrott im All>Eingabe>Bilder.....

https://www.faz.net/aktuell/wissen/welt ... 11787.html

Und jetzt versuch mir erklären wie deine Astra Satan Anlage funzt! Im umkreis 1000 km mit Ost 19.2 grad auf ein Runde „KUGEL“ Erde. :roll:

Ich sagte schon bereit, ich würde statt diese Satelliten mit HAARP und daran bindende Technologie und natürlich Chemtrail etwas mehr beschäftigen! ;)

PS. Und zeige mir ein Bild von ISS aufgenommenen, in Weltall das ein einzige Schrot oder Sat. sichtbar ist!

Ich denke diese Teilen müssen glänzend sein, also ein einzige müsste schon Herr Alexander Gerst im Auge bekommen, oder?? :roll:

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#168 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von AlTheKingBundy » Mo 7. Jan 2019, 10:03

janosch hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 09:56
Pluto hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 09:29
janosch hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 09:22
Wenn du deine Augen aufmacht, dann erkennst unzähligen Widersprüche auf dein <Globus> Modell! Dann wirst du anfangen zu zweifeln, mit recht!
Und genau das bedeutet das du in ein Globus Religion, mit Sonnenanbetung lebst! :wave:
Janosch, Wo befindet sich der Rand der Erde. Und warst schon einmal dort?
Ich und du darfst gar nicht hin...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist das hinter dem geplanten Zaun von Trump?
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#169 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mo 7. Jan 2019, 10:07

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 10:03
janosch hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 09:56
Pluto hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 09:29
Janosch, Wo befindet sich der Rand der Erde. Und warst schon einmal dort?
Ich und du darfst gar nicht hin...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist das hinter dem geplanten Zaun von Trump?

" Huston wir haben ein Problem! „ und Huston wird im kürzen diese Satelliten bestimmt Haufen weise zeigen von ISS aus!
Ja, natürlich inkl. das Tesla Space X Elektro FZG auch! Und alle haben ihre beweise!!! Und die Wahrheit besonders, der kleine Herr AL." in sich“ hat! :lol: :lol: :lol:

Also sucht euch weiter, "IHR gläubiger....“ wen IHR die "VIEL kleinere" Hürde geschafft, dann könne wir von der GRÖSSERE reden! ;)


wie steh, nach WORTE unsere HERR!
10.
Wer im Geringsten treu ist, der ist auch im Großen treu; und wer im Geringsten ungerecht ist, der ist auch im Großen ungerecht.


Also langsam... eine nach dem andere....


Antworten