Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#591 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 16. Feb 2019, 09:24

Stromberg hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:16
janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:08
Hast du schon ein Solche WAAGERECHTE Spiegelung auf ein Kugel gesehen!
Ja; du hast dazu ja ein schönes Foto eines Sonnenuntergangs gezeigt.

Wie man sieht: Physikalisch eben >nicht< unmöglich. :)



Ja, sowas gar nichts! Du hast recht! Ich habe auf Wasser, kein solch schatten Bildung von die Sonne gesehen! Nur bei NASA fake! "Kugel spiegelung!" :lol: :lol: :lol:

Ich sagte doch du machst du dich selbst lächerlich mit dein Bilder und Animationen! DU entlarvst eure Irrtum selbst! :thumbup: :clap:

Aber du zeichnest immer nur ein Zylindrische Abbildung! Also entscheidet euch endlich, das eure Erde ein Kugel oder ein Zylinder ist?! :o
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-02-16 um 09.18.14.jpg

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#592 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Sa 16. Feb 2019, 09:30

janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:24
Stromberg hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:16
janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:08
Hast du schon ein Solche WAAGERECHTE Spiegelung auf ein Kugel gesehen!
Ja; du hast dazu ja ein schönes Foto eines Sonnenuntergangs gezeigt.

Wie man sieht: Physikalisch eben >nicht< unmöglich. :)


Du hast recht!
Klar; weil die Erde eben nicht flach ist - und der Mond für jeden erkennbar (außer für dich Blindfisch natürlich) eine Schattenseite aufweißt und beleuchtet wird - die Oberfläche aber selbst >nicht< leuchtet. :0)

janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:24
Aber du zeichnest immer nur ein Zylindrische Abbildung!
Kleiner ungebildeter Janosch kapiert nicht, worauf es bei der Animation ankommt; nämlich dem Verschwinden der Sonne, die hinter der Erdkrümmung aus dem Sichtbereich verschwindet. Es geht dabei also nicht um die Spiegelung des Wassers, die ich nicht simuliert habe - den Reflektionsgrad des "Materials", welchen ich für das Wasser verwendet habe entspricht nicht der Reflektion von echtem Wasser.

Das könnte ich korrigieren, dann würde das Licht so reflektieren wie in Wirklichkeit - die Renderzeit für die Animation würde dann halt nicht mehr ~45 Sekunden dauern sondern, weil mehr berechnet werden muss, ~2 Minuten. Ich kann auch die Projektdatei zur Verfügung stellen.
Es ändert alles nichts daran, um was es dabei geht: Nämlich dem Untergang der Sonne, der bei einer flachen Erde schlicht nicht möglich wäre.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#593 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 16. Feb 2019, 09:52

Stromberg hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:30


Du hast recht!
Klar; weil die Erde eben nicht flach ist - und der Mond für jeden erkennbar (außer für dich Blindfisch natürlich) eine Schattenseite aufweißt und beleuchtet wird - die Oberfläche aber selbst >nicht< leuchtet. :0)

Blub Blub...
Dann erklär mal wie ist das möglich auf ein Kugel?? Der Mond ist die größte beweis, das sein licht NIEMALS von die Sonne bekommen könnte, weil nicht mal Ähnliches Licht strahlt aus!
Dann experimentiere mal mit ein Graue Kugel mit ein ca. 7-12 % Reflexion vermögen! :thumbdown:

Schau diese Bild an und ich habe unzählige solche gesehen...das auf ein KUGEL unmöglich IST!!!
Und wieder daselbe KEIN KRÜMMUNG in sicht! Was sollte hier wahrnehmen?? :roll:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-02-16 um 09.38.30.png

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#594 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 16. Feb 2019, 09:59

@ Endlich, habe ich gefunden... :o

Dei Erde ist rund! :lol:

Quelle; http://zozu.site/hashtag/igostsee
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-02-16 um 09.33.49.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-16 um 09.33.49.jpg (16.06 KiB) 1675 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2019-02-16 um 09.32.56.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-16 um 09.32.56.jpg (55.72 KiB) 1675 mal betrachtet

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#595 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Sa 16. Feb 2019, 10:45

janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:52
Blub Blub...
Tja, mehr hast du zu den Fakten wohl nicht zu sagen, gell?

janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:52
Dann erklär mal wie ist das möglich auf ein Kugel?
Die Frage ist: Weshalb sollte es >nicht< möglich sein?
Dir irgend etwas zu erklären ist hoffnungslos, denn Fakten und Nachweise - kurz: die ganze Wirklichkeit - interessiert dich nicht. Du lebst in deiner verblendeten und lachwürdigen Luftnummer und verstehst nichts von wissenschaftlichen Vorgehensweisen oder mathematischen Berechnungen.

Ein Troll eben.

janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:52
Der Mond ist die größte beweis
Der größte Beweis gegen deinen Unsinn?
Einer von vielen ist es, als den größten würde ich ihn nicht bezeichnen. Doch man kann an ihm wunderbar sehen, wie er das von der Sonnenlicht reflektiert - entsprechend also auch, dass die Mondoberfläche selbst nicht leuchtet. :)

janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:52
Und wieder daselbe KEIN KRÜMMUNG in sicht! Was sollte hier wahrnehmen?? :roll:
Ja, immer wieder das selbe mit unserem dümmlichen Janosch-Troll: Auf Augenhöhe lässt sich die Krümmung horizontal >nicht< wahrnehmen - das geht erst, wie bei jeder "Kugel" dieser Größe nicht anders zu erwarten, erst ab einer Höhe von 10.000km; noch besser und eindeutiger von 15.000km.
Dazu gibt es tausende Fotos, die das belegen - und jeder kann es selbst überprüfen. :0)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#596 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 16. Feb 2019, 11:31

Stromberg hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 10:45
janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:52
Blub Blub...
Tja, mehr hast du zu den Fakten wohl nicht zu sagen, gell?
Das ist bereit viel zu viel....das dein These BEREIT komplett vernichtet! Also ihr muß ein andere Modell suchen, den Heliozentriche Model ist bereit TOT!!!
Du kannst davon selbst überzeugen. Vielleicht noch bist du Blind, aber das kommt noch! Ihr betreibt Wissenschaft nicht ich! :roll:

Ich GLAUBE nur! :lol:

Ich bin nur ein VT spinner..! :roll:

janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:52
Dann erklär mal wie ist das möglich auf ein Kugel?
Die Frage ist: Weshalb sollte es >nicht< möglich sein?
Dir irgend etwas zu erklären ist hoffnungslos, denn Fakten und Nachweise - kurz: die ganze Wirklichkeit - interessiert dich nicht. Du lebst in deiner verblendeten und lachwürdigen Luftnummer und verstehst nichts von wissenschaftlichen Vorgehensweisen oder mathematischen Berechnungen.
Ein Troll eben.
Was willst du erklären, was daß Gegenteil beweist? :o
Bis jetz du hast nur Widersprüche geliefert, auch Physikalisch und Mathematisch, gegen eure Globus! Ich sagte doch ein „UNGEFÄHR" Karten Projektion von was, ist kein Beweis!
Naja, die Fake Fakten von Nasa, und von die Medien lasse ich mal erst Ruhen!

Ich warte noch immer auf ein ECHTE Globus Bild und Bilder von Echte Satelliten! Aber solche "Space X und Co“ Sci- Fi kannst du vergessen, weil daran du selbst nicht glaubst! ;)

OK OK, du/ihr schaust natürlich ECHTE Filmen und Serien auch im Fernsehe, und Kino... mit "Echte Leuten" und das beweis dazu, das muß auch ALLES ECHT sein! :lol: :lol: :lol:

janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:52
Der Mond ist die größte beweis
Der größte Beweis gegen deinen Unsinn?
Einer von vielen ist es, als den größten würde ich ihn nicht bezeichnen. Doch man kann an ihm wunderbar sehen, wie er das von der Sonnenlicht reflektiert - entsprechend also auch, dass die Mondoberfläche selbst nicht leuchtet. :)

Und was beobachtest du den? Ein Kugel, wie deine Animationen gut sehn kann? Das sind Unsinn! Ich sehe ein Lichtkörper, daß ein eigene licht hat!!! Das voll oder halb....ausgeleuchtet ist! Nicht für ein Kugel Typisch! Nein, das wäre unmöglich auf ein Graue Kugel! Sehe und hast du es! Wiso muß was „glauben" was ich Persönlich sehen, beobachten und überzeugen kann??

Dann suche mal einigen Satelliten, von diese Tausende, was vor den Vollmond wimmeln sollten!? :o

janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:52
Und wieder daselbe KEIN KRÜMMUNG in sicht! Was sollte hier wahrnehmen?? :roll:
Ja, immer wieder das selbe mit unserem dümmlichen Janosch-Troll: Auf Augenhöhe lässt sich die Krümmung horizontal >nicht< wahrnehmen - das geht erst, wie bei jeder "Kugel" dieser Größe nicht anders zu erwarten, erst ab einer Höhe von 10.000km; noch besser und eindeutiger von 15.000km.
Dazu gibt es tausende Fotos, die das belegen - und jeder kann es selbst überprüfen. :0)

:lol: :lol: :lol: Was für ein Blösinn ist das den! Du willst du behaupten wie Physikerin Janina, das nach fünf oder 10 km auf du ein KUGEL herunter segellst! Hör auf solche lächerlichen aussagen zu machen! Schau dein Bilder an und denk nach! ;)

Hast du schon nach gedacht das die Elbe nach Norden fliest und paar Kilometer weiter die Donau Exakt nach Süden fliest!? :shock:

Dann nimm es wahr, das du ein Flache Erde lebst, sonst wirst du das nie begreifen, warum ist das so! Ah ja, „Gravitation“ oder "Rotation..."! Und merkt keine was! :thumbdown: Aber komm bitte nicht wieder, mit diese „Lichtgeschwindigkeit" Blödsinn!

Ah, ja das wird so erzählt, bereit im Kindergarten, das du ein Globus lebst, Warum?? Aufklärung? Von was??

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#597 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jsc » Sa 16. Feb 2019, 12:34

janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 11:31
Ich bin nur ein VT spinner..!
Das sieht jeder doch. Das brauchst du nicht explizit erwähnen...

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#598 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Anton B. » Sa 16. Feb 2019, 17:14

janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:08
Ja, genau so was hier ! Hast du schon ein Solche WAAGERECHTE Spiegelung auf ein Kugel gesehen! Ich nicht! Tja...Physikalisch unmöglich!
Wieso das denn? Können der Herr seine Behauptung belegen, am besten vorrechnen? :mrgreen:
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#599 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Anton B. » Sa 16. Feb 2019, 18:21

janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 11:31
Stromberg hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 10:45
janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 09:52
Und wieder daselbe KEIN KRÜMMUNG in sicht! Was sollte hier wahrnehmen?? :roll:
Ja, immer wieder das selbe mit unserem dümmlichen Janosch-Troll: Auf Augenhöhe lässt sich die Krümmung horizontal >nicht< wahrnehmen - das geht erst, wie bei jeder "Kugel" dieser Größe nicht anders zu erwarten, erst ab einer Höhe von 10.000km; noch besser und eindeutiger von 15.000km.
Dazu gibt es tausende Fotos, die das belegen - und jeder kann es selbst überprüfen. :0)

:lol: :lol: :lol: Was für ein Blösinn ist das den! Du willst du behaupten wie Physikerin Janina, das nach fünf oder 10 km auf du ein KUGEL herunter segellst! Hör auf solche lächerlichen aussagen zu machen! Schau dein Bilder an und denk nach! ;)
Wo Janosch recht hat, hat er recht. Ambitionierte Wissenschaftler haben ja erst kürzlich mit ganz neuen Untersuchungsmethoden die Vorstellungen unseres Janosch vollständig bestätigen können.

Herzlichen Glückwunsch an Janosch.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#600 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Janina » Sa 16. Feb 2019, 22:28

janosch hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 08:56
Was sollte ich nach fragen, Wissenschaft? Physik???
Nein. Aussichtslos.

Antworten