Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#51 Re: Challenger Absturz überlebende/auferstehende aus 1986?

Beitrag von Munro » Sa 29. Dez 2018, 08:23

Jene Auferstehung ist nicht die einzige.

Dort gibt es einen Bericht über einen ähnlichen Vorfall:

https://4religion.de/viewtopic.php?f=16&t=5741
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Ziska_Deleted

#52 Re: Challenger Absturz überlebende/auferstehende aus 1986?

Beitrag von Ziska_Deleted » Sa 29. Dez 2018, 09:12

Munro hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 08:23
Jene Auferstehung ist nicht die einzige.

Dort gibt es einen Bericht über einen ähnlichen Vorfall:

https://4religion.de/viewtopic.php?f=16&t=5741

Und dafür musstest du natürlich ein neues Thema aufmachen?
.......
Ein Moderator könnte den anderen Beitrag hier drunter verschieben. Aber beibehalten...
Er dient der allgemeinen Belustigung... :lol:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#53 Re: Challenger Absturz überlebende/auferstehende aus 1986?

Beitrag von Munro » Sa 29. Dez 2018, 09:16

Ziska hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 09:12
Munro hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 08:23
Jene Auferstehung ist nicht die einzige.

Dort gibt es einen Bericht über einen ähnlichen Vorfall:

https://4religion.de/viewtopic.php?f=16&t=5741

Und dafür musstest du natürlich ein neues Thema aufmachen?
.......



@ Ziska

Das finde ich jetzt schade.

Den Schrott von Janosch findest du also Klasse?

Und meine Satire dazu schlecht und willst sie gleich zerstört haben?

Du hast mir doch mal in Frieden die Hand gereicht?

Und nun fällst du mir hier so in den Rücken?

Schade
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#54 Re: Challenger Absturz überlebende/auferstehende aus 1986?

Beitrag von Travis » Sa 29. Dez 2018, 09:47

Munro hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 09:16
Das finde ich jetzt schade.
Ich nicht. Ziska hat da offensichtlich ein gutes Gespür für.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#55 Re: Challenger Absturz überlebende/auferstehende aus 1986?

Beitrag von Münek » Sa 29. Dez 2018, 12:09

janosch hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 19:23
@ Eigentlich die nächste Frage würde bedeuten, Bitte zeige ein einzige ECHTE Aufnahmen von Satelliten oder ISS , oder was auch immer von ein Erdkugel! Kannst du das! Also versuche es nicht mal, im Wahrheit es gibt keine!

Was ihr sieht in Bilder, TV oder NETZ das alles BildManipulation oder Computer Animationen sind! Die sog. Blue Marble.
Kleine Korrektur: Die ältere Dame, die sich als scharfsinnige Amateurdedektivin betätigt, heißt MISS Marble - nicht BLUE Marble.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#56 Re: Challenger Absturz überlebende/auferstehende aus 1986?

Beitrag von Abischai » Sa 29. Dez 2018, 13:25

Münek hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 12:09
Die ältere Dame, die sich als scharfsinnige Amateurdedektivin betätigt, heißt MISS Marble - nicht BLUE Marble.
Es gibt sie also doch schon lange, MarpleM ISS, die bewegte sich irgendwo in England, glaube ich.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#57 Re: Challenger Absturz überlebende/auferstehende aus 1986?

Beitrag von janosch » Sa 29. Dez 2018, 16:58

Abischai hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 13:25
Münek hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 12:09
Die ältere Dame, die sich als scharfsinnige Amateurdedektivin betätigt, heißt MISS Marble - nicht BLUE Marble.
Es gibt sie also doch schon lange, MarpleM ISS, die bewegte sich irgendwo in England, glaube ich.
Wenn du mal ISS hier Bewegung ziehst...Lohnt sich das hier anschauen. Ein gelungenen Zusammenfassung.
in Ungarn gibt auch einigen die ein "Flat Earth" Richtung bewegen.

Video nur für starke nerven! Schwache Globus gläubiger können wanken geraten werden, oder ihre „Glauben" verzweifelt sein, Achtung ! Nicht anschauen... :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=IQBSWBwCAzY

Viel spass bei amüsieren! ;)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#58 Re: Challenger Absturz überlebende/auferstehende aus 1986?

Beitrag von Abischai » Sa 29. Dez 2018, 17:38

Ich finde den Streifen blöd gemacht, aber einige Details sind schon nachdenkenswert, das Beste sind die Luftblasen und die Bildfehler. Aber immerhin, in Sachen Filmkust hat sich in den letzten 70 Jahren echt viel getan.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#59 Re: Challenger Absturz überlebende/auferstehende aus 1986?

Beitrag von janosch » Sa 29. Dez 2018, 17:43

jsc hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 23:50
die auf einer flachen Erde unmöglich (!) sind.
Das verstehe ich nicht.... :o
Wer sagt das? Oder du Fliegst statt „gerade“ immer in ein Kurve? Drückst du die Nase des Flugzeuges immer herunter, das du nicht im ALL hinausfliegst? Was bedeutet dann "Luftlinien"?
Hast du schon Flugzug Treibstoff Berechnung gesehen, für ein "Kugel Erde" wo diese komische Erdkrümmung hineingerechnet wird? Ich nicht!
Mein Sohn ist Pilot. Ich diskutiere mit im ständig, aber er sagt auch, das er berechnet sein Flugzeug Treibstoff immer NUR für ein "Flache Erde...“plus minus für Strömungen oder „für Warteschleife" fliegen! Und trotzt GPS immer Flugkarten bei sich tragen muß von ein "Flache erde“. Komisch nicht war?
Und stellst du vor wenn alle elektronische Unterstützung kaputt gehen würde bei fliegen, müsste er abstürzen? :o

Ein Gyroskop ist rein mechanische teil, und wenn du das Horizont falsch einstellst dann hast du ein Falsche Horizont und fliegst du diese Horizont, und stürzt du auch ab! Natürlich, es muß ein Instrument geben, was vom alle möglichen Einflüssen frei funktionieren muß, und die gerade Flug möglich macht!

Das ist nicht logisch? Wenn du ein falsche Horizont einstellst, dann führt dich genau dahin! Darum nennt sich "künstlichen Horizont"!

Und ich Segele Selber, (Boot) und für mich niemals im sinn gekommen, die Erdkrümmung zu betrachten auf Wasser. Perspektiven schon! Was ich mit Auge nicht sehen kann, oder von "Horizont verschwindet" wie im Kindergarten erzählt für Kinder, heute noch(!), ich sehe Fernglas mit Leichtigkeit!

Auch bei Leuchtturm Sichtungen auf Meer!

Wenn mein Seekarten ein Distanz eingegeben, oder in ein sog. Leuchtturm (Befeuerung) Verzeichnis dasteht, ich kann mit mein Sicht ca. 2m höhe exakt sehn wie ich mit 10 meter höhe sehn würde! :o Das wäre in ein Globus erde unmöglich!
Also komm mit solche Schwachsinn nicht! Ich rede von Erfahrungen.

Übrigens für "Gottes Gläubiger“ ein Globus oder Kugel erde wäre ein Blasphemie, nach meine Meinung nach! Besonders wenn sie ein Schöpfung aus der Bibel Glauben wollen! Also ich versteh nicht was Christen mit ein Kugel Erde machen wollen!? :o
Zuletzt geändert von janosch am Sa 29. Dez 2018, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#60 Re: Challenger Absturz überlebende/auferstehende aus 1986?

Beitrag von janosch » Sa 29. Dez 2018, 17:53

Abischai hat geschrieben:
Sa 29. Dez 2018, 17:38
Ich finde den Streifen blöd gemacht, aber einige Details sind schon nachdenkenswert, das Beste sind die Luftblasen und die Bildfehler. Aber immerhin, in Sachen Filmkust hat sich in den letzten 70 Jahren echt viel getan.

Ja, natürlich sind sie keine „Profis“, sind sie nur verblödete VT.. :) und sie haben NUR beschenkte Mittel für ein solche „Propaganda", naja die Bildqualität auch Schlecht, aber dennoch kann man sehn was NICHT sehn dürfte!

Natürlich verbessert, das sehen wir bei den Deutsche Astronaut, Gerst, die "deutsche CGI 3D Meisterleistung" :lol:

Und wir werden immer mehr Hologrammen gewöhnen müssen...aber sie sind bereit gefeuert für mich! :lol:

Antworten