Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#901 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jose77 » Mo 4. Mär 2019, 18:53

Und Solar Impulse ist per Wurmloch zurückgekehrt :mrgreen:
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#902 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Mo 4. Mär 2019, 19:38

lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 18:37
Stromberg hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 17:05

Diesen Vertrag gibt es; hat nur nichts mit der unsinnigen VT zu tun - und auch mit keinen Maßnahmen, die jemanden daran hindern dort hin zu reisen.

Und es wundert dich nicht, dass es eine so einmalige Übereinkunft zwischen den verschiedenen Mächten (auch Großmächten) gibt
Nein, weshalb? Weil niemand das Gebiet beansprucht, dürfen auch alle Länder dort Forschung betreiben - weshalb es auch von fast 30 Staaten dort betriebene Forschungsstationen gibt. Bodenschätze dort sind abgesehen von Eisenerz und Kohle auch äußerst rar; und selbst dessen Förderung wäre aufgrund des kilometer dicken Eises nicht wirtschaftlich rentabel.

Fakt ist doch: Jeder kann Flüge zur und um die Antarktis rum buchen. Da können doch irgendwelche absurden Ideen und Fantasien nichts dran ändern!?
:lol:

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#903 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von lovetrail » Mo 4. Mär 2019, 19:48

Stromberg hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 19:38
lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 18:37
Stromberg hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 17:05

Diesen Vertrag gibt es; hat nur nichts mit der unsinnigen VT zu tun - und auch mit keinen Maßnahmen, die jemanden daran hindern dort hin zu reisen.

Und es wundert dich nicht, dass es eine so einmalige Übereinkunft zwischen den verschiedenen Mächten (auch Großmächten) gibt
Nein, weshalb? Weil niemand das Gebiet beansprucht, dürfen auch alle Länder dort Forschung betreiben - weshalb es auch von fast 30 Staaten dort betriebene Forschungsstationen gibt. Bodenschätze dort sind abgesehen von Eisenerz und Kohle auch äußerst rar; und selbst dessen Förderung wäre aufgrund des kilometer dicken Eises nicht wirtschaftlich rentabel.

Fakt ist doch: Jeder kann Flüge zur und um die Antarktis rum buchen. Da können doch irgendwelche absurden Ideen und Fantasien nichts dran ändern!?
:lol:
Stromber, du hast leider zu wenig Ahnung von dem Thema. Das macht keinen Spaß. Wenn du dir gewisse Grundkenntnisse aneignest, diskutiere ich gerne weiter. Aber für deine Ignoranz und die daraus entspringenden Schein-Rationalisierungen ist mir die Zeit zu schade.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#904 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von lovetrail » Mo 4. Mär 2019, 19:49

Du kommst jetzt wieder in Quarantäne. Werd dann später mal nachsehen, ob du dazugelernt hast.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#905 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jsc » Mo 4. Mär 2019, 19:51

lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 19:48
Das macht keinen Spaß.
Dabei ist dieser Thread stellenweise doch wirklich lustig...

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#906 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von lovetrail » Mo 4. Mär 2019, 19:52

jsc hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 19:51
lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 19:48
Das macht keinen Spaß.
Dabei ist dieser Thread stellenweise doch wirklich lustig...

Ne, doofer Studentenhumor.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#907 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jsc » Mo 4. Mär 2019, 19:58

Je nachdem was du mit Studenten meinst. Nerd Humor offensichtlich nicht...

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#908 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Mo 4. Mär 2019, 20:04

lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 19:48
Stromberg hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 19:38
lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 18:37
Und es wundert dich nicht, dass es eine so einmalige Übereinkunft zwischen den verschiedenen Mächten (auch Großmächten) gibt
Nein, weshalb? Weil niemand das Gebiet beansprucht, dürfen auch alle Länder dort Forschung betreiben - weshalb es auch von fast 30 Staaten dort betriebene Forschungsstationen gibt. Bodenschätze dort sind abgesehen von Eisenerz und Kohle auch äußerst rar; und selbst dessen Förderung wäre aufgrund des kilometer dicken Eises nicht wirtschaftlich rentabel.

Fakt ist doch: Jeder kann Flüge zur und um die Antarktis rum buchen. Da können doch irgendwelche absurden Ideen und Fantasien nichts dran ändern!?
:lol:
Stromber, du hast leider zu wenig Ahnung von dem Thema.
Schließt du von dir immer auf andere?
Es ist doch offensichtlich, dass gerade Flach-Erdler - und damit gehört deine Wenigkeit doch unbestreitbar dazu - jene sind, die keinen Schimmer haben von den Dingen, die sie so von sich geben. ^.^

lovetrail hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 19:48
Das macht keinen Spaß.
Mein von dir zitierter Beitrag war inhaltlich doch völlig sachlich; dass dir die Fakten nicht schmecken ist dagegen nicht mein Problem - dass du aber alles und jeden am liebsten ignorierst, Tatsachen also die deinen "Thesen" eindeutig widersprechen nicht sehen willst und ohnehin auch nie darauf eingehst, nicht eingehen kannst, wissen wir ja.

Es wirkt schon irgendwie erschreckend absurd, wenn ein jemand wie du, der derart vernebelt - also blind und ignorant - durchs Leben läuft meint, anderen Ignoranz unterstellen zu können, nur weil diese anderen die geäußerten Behauptungen deinerseits so leicht entkräften können... XD

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#909 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von lovetrail » Mo 4. Mär 2019, 20:08

jsc hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 19:58
Je nachdem was du mit Studenten meinst. Nerd Humor offensichtlich nicht...

Naja, ungefähr dieses Niveau: "Guck mal, da ist jemand so blöd und glaubt an eine flache Erde" (Schenkelklopf).
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#910 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jsc » Mo 4. Mär 2019, 20:10

In letzter Zeit fällt auf, dass selbst Flacherdler nicht mehr als Flacherdler gesehen werden wollen. Man bezeichnet sich lieber als kritischen Denker, der einfach nur die "unzähligen ungeklärten Phänomene" kritisch ansprechen möchte etc blablabla...
So legt man sich quasi auf nichts fest, möchte aber, dass alles was man sagt als mögliche Alternative ansieht etc...
Da kommen dann solche Aussagen wie: "wir wissen gar nicht wie die Erde aussieht" oder "wir wissen so gut wie gar nichts" (cae sar ist zum Beispiel auf dem Trip...)

Antworten