Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#931 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von AlTheKingBundy » Di 19. Mär 2019, 05:07

Münek hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 04:26
Wenn unser Janosch seinen Rasen mäht, erkennt er auf einem Blick, dass die Erde eine flache Ebene ist; denn sonst würde der Rasenmäher an den Grundstücksgrenzen stets nach unten in Richtung Erdkrümmung rollen. Tut er aber nicht. Ergo.... :thumbup:

Er hat seinen Rasnemäher deshalb sicher mit einem Seil um seinen Bauch gebunden. :lol:
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#932 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Di 19. Mär 2019, 08:47

Stromberg hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 19:15

Jeder kann einfach in den Himmel sehen und sich davon überzeugen: Es stimmt.

WOW...
:o :o :o So ein Erkenntnis, mensch...und das nur seit gestern oder seit der NASA Existierrt??????!!!!!

Genau das ist das Problem wie mit dem angebichen Krümmung des Erde, was du Siehst (Beobachtest) das einspricht nicht was behauptet wird!
Das ist der selbe mit dem Satelliten im All, oder mit dem ISS... und mit dem Kugel Erde . 8-)


Naja und nicht vergessen, wenn ich genau betrachte, Münek mit "Sein Sternen", es ging um das sog. „Südpolstern“ oder kreuz des Süden.. (auch falsch; ein „Südpol" gibt es nicht!) es ist nicht(!) zirkumpolar! Warum Woll?? :roll: Das Norden, Polarstern ist exakt zirkumpolar!

Naja, mein Rasenmäher schon, besonders die Räder, aber sind auch kein Kugel und doch Rund sind! So ein Zufall!

Also Gott hat recht, die Erde ist Fest und unbeweglich nur die Äther bewegt sich! Es kann man wohl Kreis oder „Rund“ sagen, aber keine Kugel!


Eure Wissenschaft sind selbst nicht einig, welche Form der ERDE hat! Geoid, oder Birne, oder Ellipsoid...was auch immer vermutet wird! Also, das kann keine von euch bestreiten!

Die Erdbilder nach wie vor...sind CGI produzierten Fake Bilder oder gefälschte Fotos! Seit beginn das Erfindung das "Blaue Planet!" :thumbdown:

Also Bewusste LÜGE und Täuschung! Warum?????? Glatte Eigentor für die Wissenschaft, und Punkte für Gott! :clap:

Nicht die Erde Blau sondern das Äther und die Firmament! Voll mit Wasser....

Sehr wahrscheinlich Kreis oder quadratisch, Flach und unbeweglich! Zentrum und ein Isoliert und geschlossene System in Universum, mit ein Feste Boden und Firmament! Das glaube ich, weil das wird auch geschrieben in den Schöpfung und durchgehend in die Bibel! Und alles was man sieht, (Beobachtet) mit meine Auge, und fühle (Kein mm Bewegung oder Drehung) mit mein Gefühle, sind Echt und Real!!! Das ist Wahr und braucht keine was zu glauben!

PS. Du glaubst auch NUR, das die erde Kugel ist! Du weiß es nicht! Du bist darauf verlassen (verurteilt!) was dir zeigen und Lehren. Punkt! Was ihr beobachtet, das spricht genau dagegen was ihr glauben wollt! Vieleicht wirst du NIEMALS in dein irische leben erfahren wie wirklich die ERDE aussieht!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#933 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Di 19. Mär 2019, 08:57

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 05:07
Münek hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 04:26
Wenn unser Janosch seinen Rasen mäht, erkennt er auf einem Blick, dass die Erde eine flache Ebene ist; denn sonst würde der Rasenmäher an den Grundstücksgrenzen stets nach unten in Richtung Erdkrümmung rollen. Tut er aber nicht. Ergo.... :thumbup:

Er hat seinen Rasnemäher deshalb sicher mit einem Seil um seinen Bauch gebunden. :lol:

Hey mensch... seit mein gedanke ich kenne, hasse ich Elektriche „Seil" Rasenmäher! Mitlere weil wir haben Akku betriebenen... :o
Du willst mich aufklären! :lol:

Übrigens jeden Rasenmäher ein Sicherheit Schalter, seit Ewigkeit.... wenn ich nur loslasse, dann bleibt es stehen! :o

Lebst du noch in mittelalter, oder kommst du aus DDR, wo solche Bastelzeug noch gab!? :roll: :lol:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#934 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Di 19. Mär 2019, 09:04

Münek hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 04:26
Wenn unser Janosch seinen Rasen mäht, erkennt er auf einem Blick, dass die Erde eine flache Ebene ist; denn sonst würde der Rasenmäher an den Grundstücksgrenzen stets nach unten in Richtung Erdkrümmung rollen. Tut er aber nicht. Ergo.... :thumbup:

Erde ist kein Kugel und damit hat keine Krümmung! Wozu? Wasser ist Flach wie WASSER! :shock: „Gerade" ist gerade wie gerade...“Waagerecht" ist Waagerecht wie waagerecht.... ;)

Oh nein... :o Ach so...jetzt verstehe...ihr Wissenschaftler... :roll: Weil eure garten ein „Krümmung" hat dann muß zwingend die Erde auch eine haben!
Warum sagt ihr nicht gelich!!! :o :lol:

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#935 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jose77 » Di 19. Mär 2019, 20:17

https://en.globes.co.il/en/article-spac ... 1001278769

Die Sonde kommt ihrem Ziel ein Stückchen näher. Bald geht es aus dem Erd-Orbit Richtung Mond.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#936 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von piscator » Mi 20. Mär 2019, 12:21

jose77 hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 20:17
https://en.globes.co.il/en/article-spac ... 1001278769

Die Sonde kommt ihrem Ziel ein Stückchen näher. Bald geht es aus dem Erd-Orbit Richtung Mond.
Das finde ich faszinierend. Wenn das Ganze funktioniert - wovon ich ausgehe - wird der Run auf den Mond eröffnet. Die [d]Flachköpfe[/d] Flacherdler werden natürlich weiterhin LÜGE, FAKE und BETRUG schreien, was zur allgemeinen Belustigung beiträgt. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#937 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Münek » Mi 20. Mär 2019, 22:09

janosch hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 08:57
Übrigens jeden Rasenmäher ein Sicherheit Schalter, seit Ewigkeit.... wenn ich nur loslasse, dann bleibt es stehen!
Mein Rasenmäher bleibt stehen, wenn ich aufhöre, ihn anzuschieben... :thumbup:

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#938 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von lovetrail » Mi 20. Mär 2019, 23:05

piscator hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 12:21

Das finde ich faszinierend. Wenn das Ganze funktioniert - wovon ich ausgehe - wird der Run auf den Mond eröffnet. Die [d]Flachköpfe[/d] Flacherdler werden natürlich weiterhin LÜGE, FAKE und BETRUG schreien, was zur allgemeinen Belustigung beiträgt. :lol:

Ähm, der Run auf den Mond hätte eigentlich schon vor nahezu 50 Jahren starten sollen. :roll:
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#939 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Münek » Mi 20. Mär 2019, 23:24

janosch hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 08:47
Naja und nicht vergessen, wenn ich genau betrachte, Münek mit "Sein Sternen", es ging um das sog. „Südpolstern“ oder kreuz des Süden.. (auch falsch; ein „Südpol" gibt es nicht!) es ist nicht(!) zirkumpolar! Warum Woll?? :roll: Das Norden, Polarstern ist exakt zirkumpolar!
Das markante Sternbild "Kreuz des Südens" (nicht: "Südpolstern"), das von Deutschland aus ganzjährig nicht zu sehen ist, ist ein zirkum-
polares Sternbild, weil es um den Himmels-Südpol kreisend niemals untergeht. Zu den zirkumpolaren Sternbildern des Nordhimmels ge-
hört beispielsweise der "Große Wagen".


Da die Erde rotiert, beschreiben die Himmelsobjekte scheinbar Kreisbahnen, deren Mittelpunkte auf der nach beiden Seiten verlängerten Erdach-
se - der Himmelsachse - liegen. In unmittelbarer Nähe des Himmels-Nordpols liegt der relativ helle Polarstern. Nahe des südlichen Himmelpoles befindet sich ebenfalls ein Stern, der aber vergleichsweise leuchtschwach ist: "Sigma Octantis", manchmal auch "Polaris Australis" genannt.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#940 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Do 21. Mär 2019, 09:11

lovetrail hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 23:05
Ähm, der Run auf den Mond hätte eigentlich schon vor nahezu 50 Jahren starten sollen. :roll:
Hat angefangen, und zwar vor rund 60 Jahren.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten