Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#551 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Di 12. Feb 2019, 16:59

Und ? Was beweist das Stromberg?

Ich kan eure Gravitaion mit ein einfache LOT widerlegen! Punkt!

Daß ein LOT nach unten eure Angeblichen "Erdmittelpunkt Gravitation auf ein Kugel gezogen wird!? Nein!!!! Tut es nicht!!! :shock:

Dann sollte jeden Gebäude in diese Welt Trapez förmlich sein! :lol: :lol: :lol:

Also jetzt hast du nur noch ein einzige verflixte AS in deine ärmel, was eure Religion Retten könnte! Die angeblichen Einstein Göttlichen Relativität Wunder! Newton bereit gescheitert, mit sein Gravitation wie du daß siehst...


Das eigentlich alles "Relativ sein muß“. Tja dann kannst du was hier retten mit Albert Wunder? :o Was bringt daß, wenn du beweisen will daß untern dein Füßen diese erde weglaufen muß, statt wahrhaben das du auf diese Globus laufen möchtest aber du hast kein Ahnung ob DU Berg auf oder Bergab läufst! :lol: Noch schlimmer.... Oh mein Gott.... wo ist unten und wo ist oben! Ein Läuft über kopf andere liegend...usw. :lol: :clap:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#552 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Di 12. Feb 2019, 17:03

Münek hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 16:50
Tja, mein lieber Janosch. Wieso ist auf Deiner Weltkarte der Kontinent Australien - trotz gegenteiliger Abmessungen/tatsächlicher Entfernungen - viermal so breit wie hoch?
Weil "seine Weltkarte" nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat; doch kapiert das unser Janosch nicht. :lol:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#553 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Di 12. Feb 2019, 17:03

Münek hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 16:50
Tja, mein lieber Janosch. Wieso ist auf Deiner Weltkarte der Kontinent Australien - trotz gegenteiliger Abmessungen/tatsächlicher Entfernungen - viermal so breit wie hoch?

Hat verlogenes NASA falsch gemässen den Land von Känguruss?
Das hat mit dem Nasa überhaupt nicht zum tun...Seit wann eixitiert die NASA ? Und was hat NASA mit dem „Erdkarte" zutun! :o
Jeden karte Projektion sind falsch, ohne Ausnahmen dann was willst du damit beweisen??


Bitte nicht ablenken...erst kommen die Einfachere Hürden, dann können wir von die grösseren Dimensionen reden! :roll:

Die NASA muß erst über 120 Km hoch über den Wolken schaffen, dann könne wir reden, was ihr von oben sehen bekommt! 8-)

CGI und Hollywood/Walt Disney reicht nicht mehr, wir leben nicht mehr 1969!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#554 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Di 12. Feb 2019, 17:13

janosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 16:59
Und ? Was beweist das Stromberg?
Dass die Erde ein Globus ist - was sonst! :lol:

janosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 16:59
Ich kan eure Gravitaion mit ein einfache LOT widerlegen! Punkt!
Ähm... nein, das kannst du eben nicht. Doppelpunkt! *grins*
Da ändern die Janosch-Lügenmärchen auch nichts dran.

Habs dir zwar schon mal geschrieben, aber du bist ja ziemlich Informationsresistent: Im Vakuum kann man die Gravitation außerordentlich gut beweisen; denn alles fällt gleich schnell zu Boden.
Egal ob eine Feder, ein Felsen, eine Eisenkugel oder einfach nur Rauch - alles fällt gleich schnell.

Schöner und einfacher kann man Newtons Gravitation nicht beweisen.

janosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 16:59
Daß ein LOT nach unten eure Angeblichen "Erdmittelpunkt Gravitation auf ein Kugel gezogen wird!?
Richtig; exakt das kann jeder Mensch beobachten.

janosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 16:59
Dann sollte jeden Gebäude in diese Welt Trapez förmlich sein!
Weshalb sollte das so sein?
Kannst du das mal begründen oder bleibt es bei dümmlichen Behauptungen?

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#555 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Di 12. Feb 2019, 17:14

janosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 17:03
Die NASA muß erst über 120 Km hoch über den Wolken schaffen, dann könne wir reden, was ihr von oben sehen bekommt!
Längst erledigt. Und zwar von vielen Unternehmen - die NASA ist nur eine Organisation von vielen, die das machen. :0)

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#556 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jsc » Di 12. Feb 2019, 17:30

janosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 17:03
Jeden karte Projektion sind falsch, ohne Ausnahmen dann was willst du damit beweisen??
Natürlich ist jede Projektion "falsch" im Sinne von "bildet die Wirklichkeit nicht 100% ab". Weil man eine Kugel halt ohne Verzerrungen nicht zweidimensional abbilden *kann*...
(Projektionen sind aber nicht falsch im Sinne von "sie sind gefälscht")
Aber dir ist offensichtlich nicht klar, dass dieser Umstand die Theorie der flachen Erde vollständig widerlegt, oder?

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#557 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Münek » Di 12. Feb 2019, 18:37

janosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 14:34
:lol: Ich fasse es nicht! Dann rechne mal schnell aus dein Map, wie weit muß du fliegen, wenn du auf ein 100-200 meter hohe Gebäude landen?
Da gibt es nichts auszurechnen. Wenn das Gebäude beispielsweise zwei km entfernt ist, legt der Hubschrauberpilot nach Adam dem Riesen zwei km bis zum Landeplatz auf dem Dach des Gebäudes zurück. :)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#558 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 13. Feb 2019, 10:47

Münek hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 18:37
janosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 14:34
:lol: Ich fasse es nicht! Dann rechne mal schnell aus dein Map, wie weit muß du fliegen, wenn du auf ein 100-200 meter hohe Gebäude landen?
Da gibt es nichts auszurechnen. Wenn das Gebäude beispielsweise zwei km entfernt ist, legt der Hubschrauberpilot nach Adam dem Riesen zwei km bis zum Landeplatz auf dem Dach des Gebäudes zurück. :)

Witzig.... :roll:


Schau hier eure UNSCHLAGBARE beweise an! :lol:

Naja die Uni Studenten haben auch bewiesen das diese Saal Boden, ca. 20 m lang und mindesten 5 cm Ausbuchtungen hat, was diese Büchlein verdeckt, wegen diese... Erdkrümmung! Durch Gravitation wirkende Wunderkräfte!!!!!!!!! :lol:

Also Leute, Ich weiß es nicht.... :thumbdown: Das ist SOOOOOOOOO Peinlich.... :oops:

Naja ihr lebt auf ein Zauber Kugel, nennt man Globus, etwa nicht! Nur wiso sieht man das oder fühlt man das nicht! Und das schlimmste ist das du nicht mal messen kannst! :o Gegenteil, alle Berechnungen nachweislich ergeben das wir auf ein Flache Erde leben! Daß ist ein Blamage!!

Wie kann das sein das ihr nicht sieht was ich sehe!!!

Schau diese „beweise" an Lieber Münek, was ein Globus beweisen sollte! Flachwelt entlarft!

Welche Bild ist Real? Was meinst du? Aber bitte vergiss nicht die Titel, was unter diese Bild oder Video beweisen möchte, von ein Physiker hier gepostet wurde! :o Oh mein Gott! :x
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-02-12 um 14.26.22.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-13 um 09.10.53.jpg

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#559 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 13. Feb 2019, 10:53

jsc hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 17:30
janosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 17:03
Jeden karte Projektion sind falsch, ohne Ausnahmen dann was willst du damit beweisen??
Natürlich ist jede Projektion "falsch" im Sinne von "bildet die Wirklichkeit nicht 100% ab". Weil man eine Kugel halt ohne Verzerrungen nicht zweidimensional abbilden *kann*...
(Projektionen sind aber nicht falsch im Sinne von "sie sind gefälscht")
Aber dir ist offensichtlich nicht klar, dass dieser Umstand die Theorie der flachen Erde vollständig widerlegt, oder?

:shock: :shock: :shock: Dann wieso willst du hier, als beweis heranbringen!? :thumbdown:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#560 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Mi 13. Feb 2019, 10:54

janosch hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 10:53
jsc hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 17:30
Natürlich ist jede Projektion "falsch" im Sinne von "bildet die Wirklichkeit nicht 100% ab". Weil man eine Kugel halt ohne Verzerrungen nicht zweidimensional abbilden *kann*...
(Projektionen sind aber nicht falsch im Sinne von "sie sind gefälscht")
Aber dir ist offensichtlich nicht klar, dass dieser Umstand die Theorie der flachen Erde vollständig widerlegt, oder?
Dann wieso willst du hier, als beweis heranbringen!?
Kapierst du nicht?
Auf einer flachen Erde können die Entfernungen nicht stimmen; sie sind nicht so, wie sie in Wirklichkeit sind. Das ist erst bei einem Globus der Fall - nachweislich.

Aber was erzähl ich dir; du willst auch nicht wahrhaben, dass es kein "Ende der Welt" gibt. Das ist wohl zu viel für dich. :lol:

Antworten