Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#181 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Travis » Di 8. Jan 2019, 08:55

PeB hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 08:51
Beispiel Pearl Harbor: das wäre nicht nur eine unerhörte Tat gewesen, sondern darüber hinaus eine logistische Meisterleitung sondergleichen:
Müsste ich raten würde ich behaupten, dass der Angriff auf PH als Fake angesehen wird. Die USA haben ihren Stützpunkt selbst angegriffen um einen Grund für weitere Kampfhandlungen zu haben und die eigene Rüstungsindustrie zu fördern.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#182 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von PeB » Di 8. Jan 2019, 09:17

Travis hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 08:55
PeB hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 08:51
Beispiel Pearl Harbor: das wäre nicht nur eine unerhörte Tat gewesen, sondern darüber hinaus eine logistische Meisterleitung sondergleichen:
Müsste ich raten würde ich behaupten, dass der Angriff auf PH als Fake angesehen wird. Die USA haben ihren Stützpunkt selbst angegriffen um einen Grund für weitere Kampfhandlungen zu haben und die eigene Rüstungsindustrie zu fördern.

...und das alles nur, um die "Realität" einer flachen Erde zu vertuschen? ;)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#183 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Di 8. Jan 2019, 09:20

janosch hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 20:28
Wenn man sucht, bestimmt wird finden! Aber das ist nicht mein Antwort das hat Ziska gesagt! Eigentlich dazu kann ich keine befriedigende Antwort geben!
Eben. Wenn die Erde eine Kugel ist, gib es keinen Rand.

janosch hat geschrieben:Wie auch DU mit deine Gravitation nicht! Also wo ist diese Gravitation überhaupt?? Wurde es experimentell bewiesen, oder es wird nur behauptet das G gibt!? Ja!
Ja. Die Gravitation wurde experimentell nachgewiesen. Schwere Körper ziehen sich an, wie schon 1798, Henry Cavendish nachwies. Heute ist die Gravitationskonstante auf 8 Stellen genau bekannt.

janosch hat geschrieben:Ich muß Erlich sagen ich war noch nicht mal in Nordpol! Du vielleicht!? Dann wenn ich eventuell nach dem Nordpol untersuchen würde, dann könnte ich wagen die Antarktis untersuchen! Vielleicht gibt es ein „Wand“ das diese „Ether" begrenzt, wer weiß, nur wird es verheimlicht(?). Sie Können Zeigen und erzählen was sie wollen, beweisen kann keine was. Also muß es glauben!
Nein. Es gibt keine Wand.Dass du irrst wird jedesmal nachgewiesen, wenn Jemand den Südpol durchquert.

janosch hat geschrieben:Ich würde erst be ein Flache Erde Bleiben!
Was ich jeden zeit beweisen kann, das die Erde keine Krümmung hat, damit kein Kugel ist. Wenn ich ein Krümmung feststellen könnte, dann würde ich erst weiter Untersuchung bemühen über ein "Globus Erde"! Und ich gehe nicht mal von ein sinnlos NICHT begründbare Rotation aus!
Es mir letztlich egal, ob du das glauben willst. Ändert sich etwas an der Rotation, wenn du nicht an sie glaubst? Die Erde dreht sich weiter.

janosch hat geschrieben:"Wenn ein Mensch an Beweisen und Verstand orientiert, und geprägt von einer Liebe zur Wahrheit und Folgerichtigkeit ist, dann kann er nicht länger behaupten, das die Erde ein Kugel ist. Er muß Fühlen, daß wenn er es tut, er die Beweiskraft seiner Sinne bekämpft, er sich weigert Tatsachen und Experimenten Bedeutung beizumessen, gänzlich die Nachvollziehbarkeit zu Ignorieren, und es aufgeben sich auf die praktische Ausführbarkeit zu verlassen"
Dr. Samuel Rowbotham, „Zeteik Astronomy, die Erde keine Kugel! (28)
Rowbotham war ein bekannter Flat-Earther und Spinner.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#184 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Travis » Di 8. Jan 2019, 09:27

PeB hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 09:17
...und das alles nur, um die "Realität" einer flachen Erde zu vertuschen?
Und um den eigenen EInfluß zu steigern. Denn danach konnten die USA ihre Bedeutung der "Weltordnungsmacht" erst so richtig etablieren. Die Leistung der US-Rüstungsindustrie war tatsächlich enorm. Die Pazifik-Flotte der USA war bereits vor dem Angriff auf PH nicht gerade beeindruckend. Sie nach dem Angriff (von wem auch immer) als "kümmerlich" zu bezeichnen, wäre glatt noch gelobt. Der "schlafende Riese" war geweckt bzw. die Bevölkerung konnte auf breiter Front bequem mobilisert werden.

Außerdem gelang Franklin D. Roosevelt durch die langen Kriegshandlungen eine dritte Amtszeit als POTUS, was angesichts des von ihm noch rasch genehmigten „Manhattan-Projekt“ die USA zur nuklearen Weltmacht aufsteigen ließ.

Alles eine einzige riesige und umfassende Verschwörung... da ist die flache Erde nur ein Teil von.

:roll:
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#185 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von PeB » Di 8. Jan 2019, 09:42

Travis hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 09:27
Alles eine einzige riesige und umfassende Verschwörung... da ist die flache Erde nur ein Teil von.
:roll:
Auf jeden Fall. :thumbup:
Und wenn ich mich mit der Verschwörungstheorie nicht anfreunden kann, muss ich wohl ein Mitverschwörer sein. :)

Bei Pearl Harbor gehe ich so weit mit dir konform, dass der Überfall dem amerikanischen Militär nicht ganz unwillkommen war. Es war ein Grund, in den Krieg einzutreten und die Flotte zu modernisieren. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass der Angriff vorher bekannt war und man ihn geschehen ließ. Alles andere, was darüber hinaus geht, ist selbst eine Verschwörungstheorie, die von echten Verschwörungen ablenkt. :)

Aber zum Thema "flache Erde":

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#186 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Di 8. Jan 2019, 10:32

piscator hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 13:26
Das deckt sich ja auch mit der Bibel, in der Offenbarung 7,1 steht:

Und darnach sah ich vier Engel stehen auf den vier Ecken der Erde, die hielten die vier Winde der Erde, auf daß kein Wind über die Erde bliese noch über das Meer noch über irgend einen Baum.

@ janina...

Witzig! :roll:


Also noch mal, langsam..... wir bleiben bei die FAKTEN und Bildern.....als was jetzt? Ein KUGEl, oder was wollt ihr Haben KARTOFFEL (Geoid) ?? Oder BIRNE? Oder ein Flachgedrückte TOMMATEN?? :lol: :lol: :lol:

Entscheidet auch !!!

Ich Hoffe, ihr WISST wovon ich rede?? :roll:

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#187 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von piscator » Di 8. Jan 2019, 10:46

janosch hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 10:32
Ich Hoffe, ihr WISST wovon ich rede?? :roll:
Ne, wissen wir nicht. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#188 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Di 8. Jan 2019, 10:46

Schönes Video. Danke dir PeB!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Ziska_Deleted

#189 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 8. Jan 2019, 11:33

Wessen Geistes Kind die Flacherdler sind, zeigen die markanten Ausdrücke, mit denen sie ihre „Wahrheit“ schmücken... :lol:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#190 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Di 8. Jan 2019, 12:36

Anton B. hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 21:29

"Fühlen" ist hier wohl das Stichwort. Und auch: "Liebe zur Wahrheit". Wo hat dieser famose Gigant der Astronomie eigentlich seinen "Dr." erworben?

Ah so.... und was betreibst du den!? Wissenschaft?

Plötzlich die „Beobachtungen" und mathematischen Grundlagen uninteressant geworden sind? :o Besonders bei ein Erdkrümmung Berechnung!? :o :o :o Oder auch ein angeblichen Coriolis kraft, was von ein (nicht existierende) Rotation verursacht wird. Wer nütz sowas ??
Es wird vieles behauptet, das weiß ich...

Was würde es nützen für ein "Rotierende Erde" für ein Scharfschützer, das sein Position immer auf dem Moment, ändern muß, und einmal "gegen oder Richtung" diese Rotation Schießt? :o Noch dazu ein permanent drehende Wind diese besondere „Effekt“ komplett vernichtet!

Ich war bei den Militär, 1,5 Jahre lang. Gut, habe ich mit AK schießen gelernt, aber keine von uns solche „Corioliekraft" berechnet. Mein Scharfschützer Kumpel auch nicht! Möglichst die genau Distanz und Wind (höchstens verwendet ein rotierende einfache Windmesser) dann Schuss!

Stellst dich auf ein kindergarten karusell und pinkel unterschiedlichen Richtungen, beim strake wind... dann weiß du die Kindergarten tauglichen "Lesch Physik" wie funzt! :lol:

Es gibt ein Zentrifugal kraft und Luftwiderstand (wind), und der WEG, was die erste und der letzte Tropf deine pinkeln bewerkstelligen muß! Punkt!

Was passiert Anton, mit dien Physik! Erinnere gut auf WTZ 7! "Allahu Akbar!" :lol: Eure Behauptung kommt sehr ähnlich nahe, von diese ominöse Formel und Physik von ein Gravitation und CO! Vielleicht doch ein freimaurerische Verschwörung das ganze?? Ja, ich tippe darauf! Fasst alle wahren Gut Religiöse Katholiken oder eben Christen!!! ;)

Ich dachte du glaubst nicht! Kannst du dein Wissenschaft blind vertrauen? Ich nicht! Jedenfalss nicht alles...und dazu gehörten ein Kugel Erde!

Also, Frage an dich, Herr Professor....... Du beharrst auf diese Fake Kugel „Murmel“ Bilder „Beweisen“, oder lieber bevorzugst du auch ein Kartoffel (Geoid) ? :wave:

ACHTUNG! Es wird langsam eure "immer ewige“ Revidieren immer schwieriger werden. Das sagt diese Blöde janosch! 8-)

Na dann diese Coriolis oder Gravitationskräften dann total sinnlos, auf ein Kartoffel! :o

Hast du schon Ausbuchtungen auf ein Wasser Oberfläche beobachtet? Oder hast du schon ein Lokomotiv gesehen, das immer nach oben oder nach unter fährt auf ein Kugel Erde?? In 1.6 Km 0,2 m Gefälle, oder Steigerung, was willst du haben!? Und was nennt ihr dann GERADE? Leser licht ist gerade? Nee...das kann nicht sein! Das ist nur Illusion....Oder wozu ist ein Meeres höhe überhaupt??

Antworten