Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#251 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Di 15. Jan 2019, 17:13

PeB hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 19:23
janosch hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 11:47
Also wir haben bereit hier Drei Dimension! Höhe Tiefe und Breite! Oder sogar Kreis!

Ich frage nun, wozu braucht man ein Kugel, wenn wir bereit in drei Dimension befinden!? Ein Kugel wäre nicht ein „4" Falsche Dimension,

Eine Kugel hat bei dir 4 Dimensionen???????? :shock:

Ja natürlich, wenn diese Erde ein Globus oder Ball wäre...dann müssen alles diese Kräften Göttlich und mystisch sein... in ein 4 dimensionale ebenen!

Wie könnte in ein 3 dimensionale Erde, Ein Wasser Ausbuchtungen geben... und die Zentrifugalkraft einfach ausgesetzt sein? Das könnte nur Gott in sein Dimensionen ermöglichen! Oder du beherrscht diese Technologie bereit Herr Physiker?

Also, dein Kugel ist nicht 4 Dimensional? Natürlich...sonst gibt es gar kein Kugel, oder was auf (d) ein Globus möglich wäre, was NUR bei Gott allein möglich ist, aber das ist wiederum keine Wissenschaft! ;)

Vergiss nicht, der große wunder „G"

Elliam
Beiträge: 110
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 17:09

#252 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Elliam » Di 15. Jan 2019, 17:21

Janosch, Du irrst, Du irrst sehr.

Wir hatten und haben noch immer sechs! Dimensionen!

1. Vorwärts
2. Rückwärts
4. Links
5. Rechts
6. Rauf
7. Runter

Also komm mir nicht mit Deinen lächerlichen vier Dimensionen... :chapeau:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#253 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Di 15. Jan 2019, 17:42

janosch hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 16:55
Wenigsten schöner als dein immer rum eiernde Globus
Die Erde ist nicht "mein" - und dass sie sich dreht, dafür kann ich ja nichts. :)
Auch nicht, dass man die sich drehende Erde beobachten kann.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#254 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Di 15. Jan 2019, 17:45

janosch hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 17:13
PeB hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 19:23
janosch hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 11:47
Also wir haben bereit hier Drei Dimension! Höhe Tiefe und Breite! Oder sogar Kreis!

Ich frage nun, wozu braucht man ein Kugel, wenn wir bereit in drei Dimension befinden!? Ein Kugel wäre nicht ein „4" Falsche Dimension,

Eine Kugel hat bei dir 4 Dimensionen???????? :shock:
Ja natürlich, wenn diese Erde ein Globus oder Ball wäre
Nicht wäre; ist!
Aber inwiefern hat ein Ball 4 Dimensionen - bist du verwirrt?
Höhe, Breite, Tiefe - das sind drei Dimensionen die es dazu benötigt. Wo meinst du, hier eine vierte Raumdimension zu erkennen? :)

janosch hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 17:13
Wie könnte in ein 3 dimensionale Erde, Ein Wasser Ausbuchtungen geben
???

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#255 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von PeB » Di 15. Jan 2019, 17:57

janosch hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 17:13
PeB hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 19:23
janosch hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 11:47
Also wir haben bereit hier Drei Dimension! Höhe Tiefe und Breite! Oder sogar Kreis!

Ich frage nun, wozu braucht man ein Kugel, wenn wir bereit in drei Dimension befinden!? Ein Kugel wäre nicht ein „4" Falsche Dimension,

Eine Kugel hat bei dir 4 Dimensionen???????? :shock:

Ja natürlich, wenn diese Erde ein Globus oder Ball wäre...dann müssen alles diese Kräften Göttlich und mystisch sein... in ein 4 dimensionale ebenen!

Wie könnte in ein 3 dimensionale Erde, Ein Wasser Ausbuchtungen geben... und die Zentrifugalkraft einfach ausgesetzt sein? Das könnte nur Gott in sein Dimensionen ermöglichen! Oder du beherrscht diese Technologie bereit Herr Physiker?

Also, dein Kugel ist nicht 4 Dimensional? Natürlich...sonst gibt es gar kein Kugel, oder was auf (d) ein Globus möglich wäre, was NUR bei Gott allein möglich ist, aber das ist wiederum keine Wissenschaft! ;)

Vergiss nicht, der große wunder „G"

Was du hier schwadronierst, hat nicht die Bohne mit drei oder vier Dimensionen zu tun. Ich nenne es einfach: Mystizismus. :?

Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Lyon
Kontaktdaten:

#256 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Zeus » Di 15. Jan 2019, 21:07

PeB hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 17:57
janosch hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 17:13
PeB hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 19:23


Eine Kugel hat bei dir 4 Dimensionen???????? :shock:

Ja natürlich, wenn diese Erde ein Globus oder Ball wäre...dann müssen alles diese Kräften Göttlich und mystisch sein... in ein 4 dimensionale ebenen!

Wie könnte in ein 3 dimensionale Erde, Ein Wasser Ausbuchtungen geben... und die Zentrifugalkraft einfach ausgesetzt sein? Das könnte nur Gott in sein Dimensionen ermöglichen! Oder du beherrscht diese Technologie bereit Herr Physiker?

Also, dein Kugel ist nicht 4 Dimensional? Natürlich...sonst gibt es gar kein Kugel, oder was auf (d) ein Globus möglich wäre, was NUR bei Gott allein möglich ist, aber das ist wiederum keine Wissenschaft! ;)

Vergiss nicht, der große wunder „G"

Was du hier schwadronierst, hat nicht die Bohne mit drei oder vier Dimensionen zu tun. Ich nenne es einfach: Mystizismus. :?
Ich nenne es Schwachfug.
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#257 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Münek » Mi 16. Jan 2019, 02:26

Janosch hat recht; denn schließlich hat eine Kuh in Wirklichkeit auch nicht nur vier, sondern acht Beine.

Vorne zwei, hinten zwei. Links zwei, rechts zwei. Sind nach Adam dem Riesen schlappe acht Beine. Das ist
nicht nur schnöde Mathematik, sondern gottgewollte Realität.:)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#258 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Janina » Mi 16. Jan 2019, 06:50

Münek hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 02:26
Vorne zwei, hinten zwei. Links zwei, rechts zwei. Sind nach Adam dem Riesen schlappe acht Beine.
Und an jeder Ecke eines, das hast du vergessen. Macht zusammen 12.

Bild
http://www.kack.me/scheiss-drauf-ich-werde-stripperin/

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#259 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 19. Jan 2019, 12:36

Elliam hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 17:21
Janosch, Du irrst, Du irrst sehr.

Wir hatten und haben noch immer sechs! Dimensionen!

1. Vorwärts
2. Rückwärts
4. Links
5. Rechts
6. Rauf
7. Runter

Also komm mir nicht mit Deinen lächerlichen vier Dimensionen... :chapeau:

Wo? Kannst du mir genau sagen! Bla, BALL Bla... :lol: Gläubige Christen halt! :roll: Wozu glauben sie überhaupt?
Weist du was 3 Dimension bedeutet?? :thumbdown:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#260 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 19. Jan 2019, 12:47

Zeus hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 21:07
PeB hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 17:57
janosch hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 17:13


Ja natürlich, wenn diese Erde ein Globus oder Ball wäre...dann müssen alles diese Kräften Göttlich und mystisch sein... in ein 4 dimensionale ebenen!

Wie könnte in ein 3 dimensionale Erde, Ein Wasser Ausbuchtungen geben... und die Zentrifugalkraft einfach ausgesetzt sein? Das könnte nur Gott in sein Dimensionen ermöglichen! Oder du beherrscht diese Technologie bereit Herr Physiker?

Also, dein Kugel ist nicht 4 Dimensional? Natürlich...sonst gibt es gar kein Kugel, oder was auf (d) ein Globus möglich wäre, was NUR bei Gott allein möglich ist, aber das ist wiederum keine Wissenschaft! ;)

Vergiss nicht, der große wunder „G"

Was du hier schwadronierst, hat nicht die Bohne mit drei oder vier Dimensionen zu tun. Ich nenne es einfach: Mystizismus. :?
Ich nenne es Schwachfug.
Hat ein Kugel, Breite, Höhe oder Länge?? Oder viel mehr als das? Du kannst du „messen" oder betrachten wie ein Quadrat das dreidimensional auf ein Würfel verwandelst? zb. auf ein 2D, Blatt Papier?
Dann erklär mal Zeus du Obergott Schwachflügler...wieso könne von diese Besch...“Ball" keine Echte einheitlichen Projektion gemacht werden? :o
BIS heute noch nicht! Seit wann versuchen sie das?? :thumbdown:

Antworten