Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#501 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jsc » So 10. Feb 2019, 09:50

Auch wenn man seine Worte verstehen könnte, würde man relativ bald feststellen, dass er das Konzept "Höhe" nicht verstanden hat.
Bild
Quelle: https://flatearth.ws/wp-content/uploads ... -lower.jpg

Und da er diese Information bereits vorher ignoriert hat, kann man annehmen, dass er es auch nicht verstehen will oder kann...

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#502 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » So 10. Feb 2019, 10:01

sven23 hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 07:31

Abwarten macht aus einer Kugel keine Scheibe. Nachdenken wäre besser.

Gut, wie isch seh eure (Pseudo ?) wissenschaftlichen crew mit Swen23 erweitert, je mehr desto besser! :lol:

Die nächste Experiment, wie euch bereit bekannt, daß die Horizont nur WAAGERECHT sein kann, sowieso...Schnur gerade ist!

Gut, Ich schieße ein Leser Licht (ein 90 grad rechtwinkelig) in 3000 fuß oder Höher, weil wie bekannt nach eure Gravitation mit diese
"Maßen Anziehungskraft" Quatsch von Newton...je mehr von Erdkern weiter entfernt desto weniger wird, also wieder schlage ich euch mit eure eigene Waffe! :lol:

In diese Höhe die angeblichen "Laser Verkrümmung", auch wegen Refraktion abnahme, weniger sein muß, oder gar kein Krümmung aufweist...wie nähe die erde oder an Wasser angeblich sein sollte. :roll:

Also ich schiße ein 100Km lange Laserlicht, oder kann auch ein Schnur oder Schaltafel sein...egales, die ist Schnur Grade
wie das genannt wird, und wie im WIRKLICHKEIT. Dann möchte ich euch fragen, diese "Drei Flugzeugen" wieviel von innen, werden
diese "Höhen level" oder ihre gegebne „Ziel“ erreichen diese Laserlicht zu treffen, in diese berühmte Kugel Erde??????? Alle drei oder nur die mittlere? :roll:

Merkt ihr was...wie eure Globus Idee bröckelt?? :lol: :lol: :lol:

PS. Und da erübrigt die nächste frage automatisch! In welche "Bezug Punkt“ (Höhe) sollte ich mein Waagerechte Laserlicht als „Waagerecht“ positionieren auf ein Globus ?? :roll: Hm... komisch? :?



ich habe noch kein Piloten gehört das bei gerade, Horizontalflug, die Nase des Flugzeug herunter drücken sollte! :o
Ne...das gibt doch nichts....wenn man seitlich ein Flugzeug bei Horizontalflug betrachtet, steht die Nase sogar höher als der Horizont! :o

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#503 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » So 10. Feb 2019, 10:08

jsc hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 09:50


Ich denke du begreift es nicht, warum es hier geht! :roll: Es geht nicht wie und was auf ein "Globus Erde "funktionieren sollte, Könnte, Hätte...usw. Sonder darum, was gerade ein „Gerade“ auf ein Globus nicht funzen kann! ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#504 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » So 10. Feb 2019, 11:42

Anton B. hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 21:16
janosch hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 19:59
Hör auf Stromberg Schwachsinn erklären, lies wenigstens deine Beitrag genau durch!

Was bedeutet fürdich diese Zahl? Oder „Brennweite“? Daß ist aber ziemlich eindeutige BEWEIS für ein Weitwinkel objektiv, was WOHL solche Krümmung verursachen wird!!!!
janosch der Fotograf!

Also erst einmal liegt es an dem Objektiv. ob es für eine zylindrische oder lineare Perspektive berechnet ist.

Höchstens mittelbar hat die Frage des Aufnahmewinkels etwas damit zu tuen. Bekanntlich kann ich mein gutes Rodenstock Sironar-S 150 mit Spezialadapter für meine KB-Kameras am Rückteil meiner Cambo als "sattes" Tele- bzw. Fernobjektiv verwenden. Mit 9x12-Rückteil und entsprechendem Planfilm daran wird es zum Normalobjektiv. Bastete ich dann das 13x18-Rückteil an meine Cambo, lege einen solchen Planfilm ein, dann wird es zum Weitwinkel.

Das ist hier nicht der Thema Artur , ich verwende auch Haufen Nikon oder Zeiss anlog (35 mm) objektiv auf unterschiedlichen digital Kameras! Mein gute alte Fuji, Canon oder eben Digital Nikon! Sogar manche mit Konverter! Ich kenne auch die Vergrößerung Faktor diese Digital Sensor gut! ;)

Diese Photos werden meistens mit Go-Pros (oder Ähnliches) aufgenommen, also nicht ablenken bitte! Oder du denkst da werden ein solche brocken eingebut wie dein Combo ist?? :lol:

Dann schau diese Bilder und videos an, das was Stromberg gezeigt mit ihre 38mm WEITWINKEL, bildet (zeichent und nicht berechnet!!! ;) ) ) Kissen förmlich ab, weil ihre Breite Winkle genau daß braucht! Es muß später auf PC mit program korrigieren!
Ja, diese Weitwinkel Linsen extra dafür gebaut sind! Ein Normal oder Tele Objektiv eben nicht! sie müsten dann mehre Abschnitt diese breite Horizont zusammen setzen und as Wäre 100% gerade! Ich habe genug Panorama Fotos geschossen auf ein Flache Erde! ;) Oder eben mit ein Super Weitwinkel oder Fischei! Ein "Kugel Erde"! Wobei einTele Zooms könnte auch schön verzehren! ;) Aber ich sagte, das ist nicht die Thema...

Wenn DU diese Kameras aufnahmen gut beobachtest, zB. wie in diese Ballon, oder eben Raketen sehn kannst, den richtung unter dem Horizont, geschwenkt wird, werden Kugel förmliche Bilder produzieren, wenn sie über dem Horizont geschwenkt werden innen gewölbt, dann wird die Erde plötzlich ein TELLER oder was?? :thumbdown:

Wie kannst du so ein „einseitige" Beobachtungen als beweis rechtfertigen Anton???

Schau an diese Video! Hier ist die beweis dazu!

https://www.youtube.com/watch?v=VC7pUKaEYZk

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#505 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » So 10. Feb 2019, 12:02

Wei Doof ist das den ...was haben wir da, in Globus oder ein Möchtegern Globus? :lol:

Wo sieht ihr ein Gekrümmte Erde?? :o Ich sehe nämlich nicht! Ich sehe nur paar Perspektivisch Betrachtet „verschwindende" objekten! :shock:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-02-10 um 11.50.50.jpg

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#506 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jsc » So 10. Feb 2019, 12:04

janosch hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 10:08
jsc hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 09:50


Ich denke du begreift es nicht, warum es hier geht! :roll: Es geht nicht wie und was auf ein "Globus Erde "funktionieren sollte, Könnte, Hätte...usw. Sonder darum, was gerade ein „Gerade“ auf ein Globus nicht funzen kann! ;)

Du denkst falsch (oder gar nicht)...

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#507 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » So 10. Feb 2019, 12:14

jsc hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 12:04
janosch hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 10:08
jsc hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 09:50


Ich denke du begreift es nicht, warum es hier geht! :roll: Es geht nicht wie und was auf ein "Globus Erde "funktionieren sollte, Könnte, Hätte...usw. Sonder darum, was gerade ein „Gerade“ auf ein Globus nicht funzen kann! ;)

Du denkst falsch (oder gar nicht)...
Naja, dann schau wenigsten dein Kugel Globus Erde Wiki Bild an! Es wurde dafür gemacht das zu beweisen, das die erde ein Kugel ist und sie präsentieren so ein Misst!

Sogar beweisen miene Behauptung, das die Meeres höhe überall gleich und Waagerecht ist!

Wiso stelst du dich so Blind, wenn du das sehen kannst? Wer ist Doof hier eigentlich? :roll:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-02-10 um 11.50.50.jpg

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#508 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von sven23 » So 10. Feb 2019, 12:37

janosch hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 12:14
Wiso stelst du dich so Blind, wenn du das sehen kannst? Wer ist Doof hier eigentlich? :roll:

Dann überleg mal scharf. :lol:
Es handelt sich hier um eine Aufnahme mit extremer Brennweite. Da ist natürlich keine Krümmung des Horizonts erkennbar, aber wie man sieht, ist die Krümmung in Blickrichtung der Windräder ganz eindeutig. Oder glaubst du, jemand hat die Windräder abgesägt? :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#509 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von piscator » So 10. Feb 2019, 14:51

Aussage:
Die Dinosaurier sind vor Millionen Jahren ausgestorben.

Janosch:
Das ist falsche Wissenshaft. Wir erst habben 2019.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#510 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » So 10. Feb 2019, 14:56

sven23 hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 12:37
janosch hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 12:14
Wiso stelst du dich so Blind, wenn du das sehen kannst? Wer ist Doof hier eigentlich? :roll:

Dann überleg mal scharf. :lol:
Es handelt sich hier um eine Aufnahme mit extremer Brennweite. Da ist natürlich keine Krümmung des Horizonts erkennbar, aber wie man sieht, ist die Krümmung in Blickrichtung der Windräder ganz eindeutig. Oder glaubst du, jemand hat die Windräder abgesägt? :lol:
Genau, du soltest du was überlegen... dann rechen mal ein wenig!

Diese Windkraftanlagen siend 110 oder max 120 meter Ragen hoch über den Meeres höhe!

Und was spukt deine „Mathematik" aus durch ein Erdkrümmung Rechner von dein Beobachtung Höhe, sag mal 2m ? Bis zu 160 Meter über den Wasser Oberfläche du gar nicht sehnen kannst! :o :o :o

Blöd gelaufen was? :roll:

Antworten