Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#151 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von kolibri » So 21. Apr 2019, 11:20

sven23 hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 11:18


Glauben die auch an eine Scheibenerde?

Vielleicht muss ich heute noch ins Appenzeller Land raus, gestern war ich ja da, da kann ich ja mal fragen, naja man kann ja Käse in Scheiben schneiden, durchaus möglich das dann auch so die Vorstellung vom Mond aussieht

bleibt die Frage warum mal ein Sichel warum mal ein Vollmond

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#152 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von sven23 » So 21. Apr 2019, 11:24

kolibri hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 11:20
sven23 hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 11:18


Glauben die auch an eine Scheibenerde?

Vielleicht muss ich heute noch ins Appenzeller Land raus, gestern war ich ja da, da kann ich ja mal fragen, naja man kann ja Käse in Scheiben schneiden, durchaus möglich das dann auch so die Vorstellung vom Mond aussieht

bleibt die Frage warum mal ein Sichel warum mal ein Vollmond
Mit solchen Details darf man Flacherdler nicht behelligen. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#153 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von kolibri » So 21. Apr 2019, 11:28

sven23 hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 11:24

Mit solchen Details darf man Flacherdler nicht behelligen. :lol:

ach ich hätte schon eine Idee wie man solche Fragen beantworten kann, immerhin ging ich in die Lehre meines Mannes wenn es mal ums rumspinnen geht

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#154 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von sven23 » So 21. Apr 2019, 11:56

kolibri hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 11:28
sven23 hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 11:24

Mit solchen Details darf man Flacherdler nicht behelligen. :lol:

ach ich hätte schon eine Idee wie man solche Fragen beantworten kann, immerhin ging ich in die Lehre meines Mannes wenn es mal ums rumspinnen geht
Echt jetzt, ist der Flacherdler?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#155 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von kolibri » So 21. Apr 2019, 12:07

sven23 hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 11:56

Echt jetzt, ist der Flacherdler?
[/quote]

nee ich habe ja mit ihm schon Weltreisen hinter mir, aber manchmal ist er einfach übermütig und spinnt , eine filipinische Freundin von mir hat er mal solche Angst gemacht, sie war bei uns auf Besuch und wir haben ja ein altes Forsthaus und die Hirsche hatten gerade Brunftzeit und sie kam zu mir ängstlich und fragte was das ist, da meinte mein Mann, du kennst doch den Film Jurassic Park sie antwortete ja, er so, siehst du, im Sommer haben sie den hier gedreht und jetzt hörst du die Urviecher

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#156 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von kolibri » So 21. Apr 2019, 12:08

sven23 hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 11:56

Echt jetzt, ist der Flacherdler?

nee ich habe ja mit ihm schon Weltreisen hinter mir, aber manchmal ist er einfach übermütig und spinnt , eine filipinische Freundin von mir hat er mal solche Angst gemacht, sie war bei uns auf Besuch und wir haben ja ein altes Forsthaus und die Hirsche hatten gerade Brunftzeit und sie kam zu mir ängstlich und fragte was das ist, da meinte mein Mann, du kennst doch den Film Jurassic Park sie antwortete ja, er so, siehst du, im Sommer haben sie den hier gedreht und jetzt hörst du die Urviecher

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#157 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von janosch » Do 2. Mai 2019, 07:00

sven23 hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 06:53
kolibri hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 21:30
janosch hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 19:40
:)
Dann machen wir ein neu Thread auf, ich denke das andere Thread bei 4religion.com geblieben, ich finde hier nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=O-tog9vNd8k


Fakten, Fakten, Fakten...

uii der Mond also nur eine Wolke ?
Man sollte dazu sagen, dass Janosch an eine flache Erde glaubt. Da kann der Mond auch aus Käse sein. :lol:

Eigentlich ja. Warst du schon auf der Mond? Na dann bitte, glaube was? ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#158 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von janosch » Do 2. Mai 2019, 07:24

sven23 hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 11:18
kolibri hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 11:09
sven23 hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 06:53

Man sollte dazu sagen, dass Janosch an eine flache Erde glaubt. Da kann der Mond auch aus Käse sein. :lol:

ein Appenzeller ?

Glauben die auch an eine Scheibenerde?

Ja bestimmt früher, sie hatten ein andere Weltbild gehabt. Nennt sich Geozentrische Weltbild. :o Was denkt ihr, es wurde damals „die“ Heliozentriker verteufelt. Was hat heute geändert? Mit eure Weltbild bist du besser dran? Gibt es dadurch weniger Leid und Gerechtigkeit? Was weiß du? Was dir durch den glotze gezeigt wird, oder in den Schule beigebracht.

Zeigen nur Computer animierte fantasie Bilder und menschen wie ihr, Fallen darauf ein! :thumbup: Ein einzige Lüge ist zu viel, für ein „SO“ aufgeklärte geselschaft! Ich dachte die Atheisten sind Skeptiker und wollen „beweise“ und keine „hören sagen“ oder eben Glauben! :o Ob das „Gott“ Christus oder die Sonne, Evolution das ist egal. Wenigstens Christus war ein Historische Person! :lol:
Wa(u)nderprediger, wie du nennst.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#159 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von janosch » Do 2. Mai 2019, 07:59

kolibri hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 12:08
sven23 hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 11:56

Echt jetzt, ist der Flacherdler?

nee ich habe ja mit ihm schon Weltreisen hinter mir, aber manchmal ist er einfach übermütig und spinnt , eine filipinische Freundin von mir hat er mal solche Angst gemacht, sie war bei uns auf Besuch und wir haben ja ein altes Forsthaus und die Hirsche hatten gerade Brunftzeit und sie kam zu mir ängstlich und fragte was das ist, da meinte mein Mann, du kennst doch den Film Jurassic Park sie antwortete ja, er so, siehst du, im Sommer haben sie den hier gedreht und jetzt hörst du die Urviecher

Ah nee...und was hat daß mit ein Globus (angeblich ein Perfekte Blau Kugel, oder vielleicht ein Kartoffel, oder Birne ? ) zutun?

Bist du immer Berg hoch oder Berg unter gefahren? :roll: Wie komisch? Keine Berichtet davon? Na warum? Weil die Erde Flach ist, und die Meeren aus Wasser bestehen, was nie ausbuchten kann! Ja, daß ist Physik. Und 1600 sache drehende Kugel nach existierende Zentrifugalkraft, auch sowieso nur ein Scheibe wäre. Also, alles vergeblich. :P

Nur solltet ihr es wahrhaben und etwas nachdenken, nicht NUR nach illusionen leben, weil „meine Auge“ oft getauscht wird.

Ja ja, die Heilige NASA! :lol:

CGI Pur! Schau Film Graviti an, mit Sandra Bulloch. Dann weiß du es, sie können es Besser als wir überhaupt vorstellen. Daß haben sie bereit bei den Fake Mondlandung versucht, und nicht mal im studio hingekriegt. Heute machen das Perfekt mit Bluescreen. ;)

Ja, daß war schlamperei ohne ende, damals. :lol: Sie dachten nicht voraus, was heute alles durch Netz nach prüfen kann. Mittlereweile die NASA hat alle Beweise verloren, das ist ein Wunder! Also du sollst den Glaube der mensch nicht unterschätzen. Aber was DU auch glaubst, muß nicht Wahr sein.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#160 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von Scrypton » Fr 3. Mai 2019, 11:11

janosch hat geschrieben:
Do 2. Mai 2019, 07:24
Zeigen nur Computer animierte fantasie Bilder
Welche Fantasie-Bilder hat der Fantasie-Janosch in seinem Kopf?

janosch hat geschrieben:
Do 2. Mai 2019, 07:59
Weil die Erde Flach ist
Ähm... nein!
:lol:

Antworten