Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#171 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von janosch » So 12. Mai 2019, 13:10

Hier ist noch eine gute Aufklärung, wie Gravitation auf Rote Farbe stärker auswirken kann! :lol:

Extra für unsere Physiker A L und Co. Tja...und unsere Munro nicht vergessen.

Hmm...und die berühmte „Mondlandung" Bildmontagen, über ein hingemalte Blaue Globus, sie haben nachträglich in ihre beweis Videos hineinmontiert...nicht mehr wegzudenken sind. Das ist kein Verschwörung...nein! Das sind nur blöde Theorien! :clap:


https://www.youtube.com/watch?v=xo1WWNbfPgU


Aber ich weiß immer noch nicht, wohin kommt diese viele Fekalien hin, in diese Raumschiffen... und auch auf ISS? Da tummeln die Wissenschaftler Monaten lang, haufen weisen (Siehe beweis Videos!) und woher bekommen ihre Unmenge Wassernachschub?

Wenn ich Wochenende einkaufen gehe, - wir sind nur drei zuhause- brauche ich ein Kofferraum (Golf) Mineral Wasser, nur zum trinken, für eine Woche!!!
:o Das deckt nicht mal unsere bedarf ab ! :o

Und im All müssen sie besonders durstig sein! ;)

Naja, das kann keine erklären...das muß irgendwie glauben...und vergnügen mit dem NASA „Wissen“, ihre Behauptungen, das ihre Pisse und Kake wiederbereiten und sie ernähren davon. :roll: Komisch...

Diese gut aussehende Frauen und Männer, brauchen außergewöhnlichen Pflege...wenn sie auf Prompt so GUT aussehen, wie es uns presentieren, oder?

Frisch rasiert, Toupiert, immer frisch gewaschene Hare...Gut riechend, wenn eine gerade nicht gef...hat...usw. :lol:

Man.. frage ich mal einige Globusgläubiger, wie meine „Unglaube" diesbezüglich rechtbiegen wollen. Munro weiß bestimmt...und hat ein starke Glaube und auch ein Plausible Erklärung dafür. :roll:
Zuletzt geändert von janosch am So 12. Mai 2019, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#172 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von lovetrail » So 12. Mai 2019, 13:12

sven23 hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 08:43

Auch wenn die Auflösung noch besser wäre, würde das unsere Verschwörungstheoretiker nicht überzeugen. Denn wie wir ja wissen, ist die NASA ein ziemlich geschickter Fälscher. :lol:
Manche sagen ja NASA steht für Never A Straight Answer 8-)
Dass die Entfernung zum Mond mittels eines zurückgelassenen Spiegels seit über 40 Jahren gemessen wird, sind Details, mit denen sich Verschwörer nicht gerne befassen.
Kannst du das denn beweisen? Oder glaubst du das einfach?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#173 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von janosch » So 12. Mai 2019, 13:30

lovetrail hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 13:12

Dass die Entfernung zum Mond mittels eines zurückgelassenen Spiegels seit über 40 Jahren gemessen wird, sind Details, mit denen sich Verschwörer nicht gerne befassen.
Kannst du das denn beweisen? Oder glaubst du das einfach?

LG

Nein, kann er nicht!! Nur er sagt daß von Hörensagen! Wie ich sagen würde, daß "Christus ist auferstanden"! Der Rest muß er glauben!


Daß sollte die einzige Trostpflaster sein für diese Mondlandung Gläubiger werden! Nun aber diese „Spiegel“ unnützlich sei, also kein beweis ist, weil diese Photonen von Leser so schwach und winzig sind, daß sie selbst nicht messen können. Das sagt ihre eigene Wissenschaft. Also sie brauchen ein Spiegel gar nicht.
Sie behaupten nur ein Theorie, was in Praxis nicht funzt. Und bei ein „Theorie“, ist so... wenn genug oft vorgaukeln, dann werden ihre Anhänger diese Religion daß wahrhaben.

Das ist derselbe, wie mit ihre andere Lüge.

Die Nasa behauptet, das sie von die Erde nicht mehr als 60. 000 Km weiter wegfliegen können, wegen der HOCHgefährliche StrahlungsGürtel, angebliche erfunden von Van Allen...was sollte hier eigentlich NOCH glauben!?

Sie wissen selber nichts. ;)
Zuletzt geändert von janosch am So 12. Mai 2019, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#174 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von kolibri » So 12. Mai 2019, 13:32

janosch hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 20:28
kolibri hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 17:30
quote=janosch post_id=371376 time=1556776778 user_id=333]


Ah nee...und was hat daß mit ein Globus (angeblich ein Perfekte Blau Kugel, oder vielleicht ein Kartoffel, oder Birne ? ) zutun?



tja , darauf wirst du nie kommen, das geht deinem Verständiss etwas zu weit :D

nee, das hat wenig mit Verständnissen zutun. Es wurde dir beigebracht. Punkt! Wenn du unter ein Geozentrische Wetbild leben würdest (vorstellung oder „Glauben“ Sache) dann würdest das ohne weiteres akzeptieren! ;) Objektiven beweisen sprechen für ein flache Erde!

südlich des Äquators ist die Sonne sogar im Norden zu sehen, hmm wie das wohl sein kann , aber im Juli geht sie ja auch fast im Norden auf, wie das wohl kommt ? Und wieso ist der Mond gleichgross wenn die Erde eien Scheibe ist, der müsste doch mal kleiner und mal ganz gross sein, je nachdem wo man sich auf der Scheibe befindet, darüber schon mal nachgedacht, neee wer zu viel KäseScheiben auf seine Augen legt hat sieht das nicht
Na und? Was beweist daß? Sogar wird es behauptet das du weniger wiegst nähe Equator! Naja, und die leute verrückter sind, weil ihre gehirn dur Scneller Rotation mehr zusammen gepresst wird! :lol:

Götze Nasa behauptet, das diese teil der Erde breiter ist, so wie bei eine Birne. Hast du davon nicht gelesen? :roll:
Na dann schnell nachholen und daran muß du glauben!

Du wirst alles fressen, was dir durch den Glotze vermittelt wird. NASA ist allein herrschende Gott, bei Globus anbeter, und Heliozentriker, weiß du das nicht?

Bedauerlich das sogar Gläubiger Menschen nicht wahrhaben wollen.

Mao Tse Tung und der Dicke Kim aus Nordkorea wissen auch das die Erde eine Scheibe ist, wage es nicht zu behaupten sie lügen, das wird nicht gut ausgehen für dich.

Da irrst gewaltig! Sie glaubten nicht an ein Gott, oder Schöpfer und sein Schöpfung, über ein Flache Erde, mit stehende Fundament, und ein bewegende Firmament, wie im Wort steht.... Ich wundere mich, das sog. Gläubigen Christen, ihre Gottes schöpfungs glaube, für einige lächerlichen Ideologie aufgeben, wovon sie selbst nicht überzeugt sind.

Ich erinnere mich von diese Angeblichen „Helden“, die auf der Mond Landen sollten. Keine Einzige , nicht mal Niel Armstrong auf der Bibel geschwören, daß er auf den Mond gewesen.

Wieso?

Weil sie Schiss hatten... Sie wussten das sie dafür nicht gezwungen waren, also das war ihre eigene Gewissen verantwortung. Sie dürften ruhig mit Gute gewissen Gott schwören, wenn sie auf der Mond gelandet hätten. Taten es nicht!

Nee....Sie behaupteten wofür sie gezwungen waren, öffentlich, das sie „auf der Mond gewesen.“ Das war auch nicht ihre Problem, weil sie keine andere wahl hatten! Aber Gott zu schwören war ein andere kaliber! ;) Trotzdem sichtlich ihre Gewissen war nicht rein, das zeigte ihre komisch gestörten verhalten, besonders bei heikele fragen.

zB. sie wahren nicht mal einig ob sie sterne gesehn hätten! :thumbdown:

nenne mir nur einen plausiblen Fakt das die Erde eine Scheibe ist , nur einen einzigen, kannst du das ?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#175 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von janosch » So 12. Mai 2019, 13:50

kolibri hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 13:32


nenne mir nur einen plausiblen Fakt das die Erde eine Scheibe ist , nur einen einzigen, kannst du das ?

Lies mein Frühere Beweisen, aus dem Flache Erde Thread! ;)

Oder Google einfach.... "Flache Erde.“

Aber gerne...zB. Wasserwaage!

Wenn du Millionen Wasserwaage nebeneinander stellst, hast du ein Gerade Waagerechte Linien, ohne irgend ein schwachsinnigen Erdkrümmung, oder ein Wirkung von Gravitation „Vergewaltigung“. Ja, Gravitation gibt es nicht!

Das nenne ich GERADE!

Sonst du kennst gar nicht ein solche Begriff „Gerade"! Wozu wäre es nötig?

Wasser Buchtet nicht aus. Wasser ist eben und gerade flächig, wie ein riesigen große flache Spiegel. Wie beispielsweise, diese Millionen Wasserwaage!
;)

Was du als Krümmung sieht, das ist nur Optische Täuschung! Wasser Dampf in luft, wirkt wie ein Linsen! Damit hast du nur ein sog. Optische Aberration, (Verzeichnung) was du als „Erdkrümmung" wahrhaben willst. Das ist aber nicht! ;)

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#176 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von kolibri » So 12. Mai 2019, 14:09

Das ist für mich kein Argument, wenn ich auf einer Kugel lebe, also Erdkugel ist der Schwerpunkt immer nach unten in das Zentrum, das heisst im klartext die Wasserblase in der Wasserwage geht immer nach oben. Genauso verhält es sich mit dem Wasser, warum gibt es Gezeiten wenn es keine Gravitation gibt, kannst du das erklären ?

Warum fliegen wir nicht umher und müssen uns festbinden wenn es keine Gravitation gibt, was hält uns fest auf der Erde ?

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#177 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von sven23 » So 12. Mai 2019, 14:35

lovetrail hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 13:12
sven23 hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 08:43

Auch wenn die Auflösung noch besser wäre, würde das unsere Verschwörungstheoretiker nicht überzeugen. Denn wie wir ja wissen, ist die NASA ein ziemlich geschickter Fälscher. :lol:
Manche sagen ja NASA steht für Never A Straight Answer 8-)
q.e.d.

lovetrail hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 13:12
sven23 hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 08:43
Dass die Entfernung zum Mond mittels eines zurückgelassenen Spiegels seit über 40 Jahren gemessen wird, sind Details, mit denen sich Verschwörer nicht gerne befassen.
Kannst du das denn beweisen? Oder glaubst du das einfach?
LG
Seit diese Messungen möglich sind, wissen wir ziemlich zentimetergenau, dass sich der Mond langsam entfernt.



Natürlich alles nur Fake. ;)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#178 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von lovetrail » So 12. Mai 2019, 14:53

Schon mal dran gedacht, dass so ein Laserstrahl über solch eine Entfernung vermutlich ziemlich streut?

Aber gut, nehmen wir mal gutgläubig an, dass Video ist kein Hoax und der Laserstrahl kommt dort irgendwie halbwegs gebündelt an und und es gibt sogar einen Laserreflektor, der den Strahl zurückwirft. Selbst dann ist noch nicht klar, wer den Reflektor dort oben positioniert hat. Du kennst ja meine Position zu der Sache bzw zum Secret Space Programm.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#179 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von lovetrail » So 12. Mai 2019, 14:56

Sind wir doch mal ehrlich: Jemand der im Ernst glaubt, dass diese Schrottkiste von Lunar-Module (oder wie das Ding hieß) wirklich bemannt am Mond gelandet sei, der glaubt vermutlich auch an die offizielle Version von 911- :-D Das heisst, man kann diesem Menschen praktisch alles erzählen und er glaubt es. (Ausser das Evangelium).
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#180 Re: Mondlandung und Marslandung „Wahrheiten“

Beitrag von kolibri » So 12. Mai 2019, 16:09

nun ja in der alten Antike konnte man schon die Entfernung von Sonne Mond und Erde berechnen.

Schon 340 vor Christus hatte der griechische Philsosoph Aristoteles gebracht, dass die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist. Ganz alleine aus der Beobachtung von einer Mondfinsternis wo er bemerkte die Erde sei nun mal rund, weil wäre die Erde eine Scheibe hätte der Erdscahtten eine elliptische Form..
Ausserdem wenn man auf Reisen ist, warum verändert sich der Sternenhimmel ?

Antworten