der Mond ist in Wirklichkeit ein großes Raumschiff voller Aliens

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Antworten
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#1 der Mond ist in Wirklichkeit ein großes Raumschiff voller Aliens

Beitrag von Munro » Mi 6. Feb 2019, 14:16

Es wurde hier schon mal in einem anderen Thread erwähnt.
Aber es ist einen eigenen Thread wert!


Ja, der Mond ist in Wirklichkeit ein einziges einzig-artiges großes Raumschiff voller Aliens!

Beweis folgt sogleich!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.


Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#3 Re: der Mond ist in Wirklichkeit ein großes Raumschiff voller Aliens

Beitrag von Munro » Mi 6. Feb 2019, 14:46

Hier eine Art Beweis:

Auch der amerikanische Science-Fiction-Autor Isaac Asimov (1920-1992), der auch Biochemiker an der Boston University war, interessierte sich stark für die Geheimnisse des Mondes.

Er schrieb darüber und erklärte, dass der Mond einfach zu groß wäre, als dass er von der Gravitation der Erde eingefangen worden und eine perfekte Umlaufbahn eingenommen haben könnte. Das ist im Grunde genommen physikalisch völlig unmöglich. Asimov wies darauf hin, dass der Orbit des Mondes im Gegensatz zu den Monden anderer Planeten nicht nur perfekt kreisförmig, sondern auch perfekt stationär ist.

Eine sonderbare Eigenheit des Mondes ist es aber auch, dass er sich nicht gemeinsam mit der Erde dreht, sondern eine Seite immer erdabgewandt ist – soweit Astronomen das heute feststellen können, ist der Mond der einzige zu beobachtende Himmelkörper, der so etwas macht! Somit teilt der Erdmond nicht die Charakteristiken der anderen dreißig Monde unseres Sonnensystems, und die dunkle Seite des Mondes ist ständig von der Erde abgewandt, egal wo auf der Erde man sich auch befindet! Was wird dort also versteckt und warum beschreibt der Mond gerade diese auffällige Umlaufbahn – erfüllt er also einen ganz bestimmten Zweck?

Der NASA-Wissenschaftler Robin Brett erklärte einmal, dass es einfacher wäre, die Nichtexistenz des Mondes zu erklären, als seine Existenz!


Mehr dazu: https://dieunbestechlichen.com/2019/01/ ... aumschiff/
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#4 Re: der Mond ist in Wirklichkeit ein großes Raumschiff voller Aliens

Beitrag von janosch » Fr 8. Feb 2019, 12:30

Munro hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 14:16
Es wurde hier schon mal in einem anderen Thread erwähnt.
Aber es ist einen eigenen Thread wert!


Ja, der Mond ist in Wirklichkeit ein einziges einzig-artiges großes Raumschiff voller Aliens!

Beweis folgt sogleich!

Ja genau und wird mit solche Pappkarton "MOON Raketen“ Fähren in „Millisekunden“ auf mond landen könnten...nach Aussage ein berühmte NASA Astronaut, angeblich aus er 60-er Jahre diese Technologie verloren gegangen! :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=s6vAiyUIQog


Und ja die Alien nicht vergessen.... oder Vielleicht würde ich "Heliozentrische Engel" oder HG nennen, sie haben beweisen, FILM material aus der Mond, wie ein Apollo 17 hochgesprungen zu den Orbit Transporter, oder wie sie es nennen...In ein „Millisekunden"!! :o :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=9HQfauGJaTs

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#5 Re: der Mond ist in Wirklichkeit ein großes Raumschiff voller Aliens

Beitrag von janosch » Fr 8. Feb 2019, 12:33

Janina hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 14:34
Na klar, die Ähnlichkeit ist unverkennbar.

Bild
https://www.klonblog.com/volle-feuerkra ... bbq-grill/

Wer braucht angesichts so erdrückender Beweise noch einen Beweis?

:lol: Das schaut sogar besser aus als ein Mondfähre! :clap:


janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#7 Re: der Mond ist in Wirklichkeit ein großes Raumschiff voller Aliens

Beitrag von janosch » Fr 8. Feb 2019, 12:36

Janina hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 12:35
Es sollte aber der Todesstern sein. :cry:

Ich würde sagen Sputnik.... :lol:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-02-08 um 12.37.16.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-08 um 12.37.16.jpg (22.49 KiB) 5757 mal betrachtet

Antworten