Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#21 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Munro » Do 6. Dez 2018, 13:22

Ecki hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 13:06


Das deutet darauf hin, dass er glaubte an Gott zu glauben. Er war aber nur ein (träger) Katholik, und deswegen konnte er gezielt vom Teufel in die Irre geführt werden! Er handelt im Glauben, dass er Gott diente, aber seine Werke waren die des Teufels! Denn: Er hat nicht Gottes Liebe erkannt: Jesus!

Wer war denn nun dieser pööööse trääääge Katholik?
Wessen Werke waren da des Teufels?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#22 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von janosch » Do 6. Dez 2018, 13:33

Munro hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 12:32
janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 12:05
Bist du ein Deutsche? :lol:

Nein, ich bin keine Deutsche, ich bin eine Deutscher.
Kannst du nach x Jahren immer noch nicht männlich und weiblich untrscheiden?
Völlig lern-resistent und beratungs-resistent?

8-)

Also bitte spiele nicht der Scheinheilige...das habe ich nicht DIR geschrieben!

Aber wenn dir das stört dann warum antwortest du überhaupt??
Weiß du was das bedeutet!? Das du überheblich bist!

Wenn du nicht antwortest dann nehme ich auch als Respekt an, wenn du aber über mein "Blöde Sprachkenntnisse" fabulierst dann bist du auch "nicht besser" als meine Sprache ist!

Jetzt kannst du dein Sonnenbrille runternehmen...ohne das, siehst du vielleicht besser! ;)

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#23 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von PeB » Do 6. Dez 2018, 13:57

Naja, man könnte schon darauf kommen, dass der Holocaust eine große Bedrängnis war, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis dahin und (hoffentlich) auch nicht wieder werden wird.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#24 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von piscator » Do 6. Dez 2018, 13:58

janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 12:33
Ich denke piscator muß er sich nicht verstecken, wenn um die Verschwörer, AFD, oder eben um die Moslimen ging! :roll:
Jeden Mensch trägt in sich ein bestimmte Portion Nationalität! Das kann man nicht auslöschen! Und leugnen auch nicht, dann belügt man sich selbst!
Das ist auch gar kein Problem.

Du hast mich gefragt, ob ich Deutscher bin. Das habe ich bejaht. Ob ich stolz darauf bin? Nein, denn ich kann nichts dafür, dass ich als Deutscher geboren bin.
Aber ich bin stolz auf mein Land, auf meine Nation, die es geschafft hat, nach den Gräueln des Ersten und Zweiten Weltkrieges wieder ein voll akzeptiertes und geachtetes Mitglied der Weltgemeinschaft zu sein.

Das bringt ein Quäntchen Patriotismus und Nationalstolz mit sich. Bei der Nationalhymne singe ich mit und wenn unser Fahne aufgezogen wird, stehe ich auf. Das machen Russen, Amerikaner und Franzosen genauso. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Menschen, die unsere Verfassung und unsere Gesetze nicht achten, müssen die Konsequenzen des Rechtsstaats tragen bzw. haben hier nichts verloren. Dazu stehe ich.

Aber ich bin nicht nur Deutscher ich bin auch Europäer. Wissenschaft, Kultur und Philosophie wie Goethe, Kant, Voltaire, Mozart, Tschaikowski, Luther, Darwin, Pasteur oder Semmelweis lassen sich nicht in Landesgrenzen zwingen.

Die AfD geht mir am Arsch vorbei, über Reichsbürger lache ich und religiöse Fundamentalisten egal welcher Couleur sind für mich Relikte der Vergangenheit.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#25 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Munro » Do 6. Dez 2018, 14:10

piscator hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 13:58
janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 12:33
Ich denke piscator muß er sich nicht verstecken, wenn um die Verschwörer, AFD, oder eben um die Moslimen ging! :roll:
Jeden Mensch trägt in sich ein bestimmte Portion Nationalität! Das kann man nicht auslöschen! Und leugnen auch nicht, dann belügt man sich selbst!
Das ist auch gar kein Problem.

Du hast mich gefragt, ob ich Deutscher bin. Das habe ich bejaht. Ob ich stolz darauf bin? Nein, denn ich kann nichts dafür, dass ich als Deutscher geboren bin.
Aber ich bin stolz auf mein Land, auf meine Nation, die es geschafft hat, nach den Gräueln des Ersten und Zweiten Weltkrieges wieder ein voll akzeptiertes und geachtetes Mitglied der Weltgemeinschaft zu sein.

Das bringt ein Quäntchen Patriotismus und Nationalstolz mit sich. Bei der Nationalhymne singe ich mit und wenn unser Fahne aufgezogen wird, stehe ich auf. Das machen Russen, Amerikaner und Franzosen genauso. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Menschen, die unsere Verfassung und unsere Gesetze nicht achten, müssen die Konsequenzen des Rechtsstaats tragen bzw. haben hier nichts verloren. Dazu stehe ich.

Aber ich bin nicht nur Deutscher ich bin auch Europäer. Wissenschaft, Kultur und Philosophie wie Goethe, Kant, Voltaire, Mozart, Tschaikowski, Luther, Darwin, Pasteur oder Semmelweis lassen sich nicht in Landesgrenzen zwingen.

Die AfD geht mir am Arsch vorbei, über Reichsbürger lache ich und religiöse Fundamentalisten egal welcher Couleur sind für mich Relikte der Vergangenheit.

:thumbup:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#26 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von janosch » Do 6. Dez 2018, 16:15

piscator hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 13:58
janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 12:33
Ich denke piscator muß er sich nicht verstecken, wenn um die Verschwörer, AFD, oder eben um die Moslimen ging! :roll:
Jeden Mensch trägt in sich ein bestimmte Portion Nationalität! Das kann man nicht auslöschen! Und leugnen auch nicht, dann belügt man sich selbst!
Das ist auch gar kein Problem.

Du hast mich gefragt, ob ich Deutscher bin. Das habe ich bejaht. Ob ich stolz darauf bin? Nein, denn ich kann nichts dafür, dass ich als Deutscher geboren bin.

:o Wieso Nicht?? Ich bin Stolz das ich deutscher bin! Gut ich habe so erworben, das mein Ungarische abgeben musste, aber ich bereue nicht ein wenig!
Wenn ich nochmal entscheiden sollte, ich würde es wieder Tun!

Aber ich bin stolz auf mein Land, auf meine Nation, die es geschafft hat, nach den Gräueln des Ersten und Zweiten Weltkrieges wieder ein voll akzeptiertes und geachtetes Mitglied der Weltgemeinschaft zu sein.

Gut, hier trennen unsere Ansichten über die „Deutschen!“

"Böse oder Gut" wird keine Geboren! ;) Und das kannst du auch nicht erben!

Das bringt ein Quäntchen Patriotismus und Nationalstolz mit sich. Bei der Nationalhymne singe ich mit und wenn unser Fahne aufgezogen wird, stehe ich auf. Das machen Russen, Amerikaner und Franzosen genauso. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Menschen, die unsere Verfassung und unsere Gesetze nicht achten, müssen die Konsequenzen des Rechtsstaats tragen bzw. haben hier nichts verloren. Dazu stehe ich.

Hmm... ich denke nicht! Sie haben keine Hemmungen, die deutschen schon! Hier gab es ein starke Umerziehung! Ob das gut oder nicht darüber kann man diskutieren!

Aber ich bin nicht nur Deutscher ich bin auch Europäer. Wissenschaft, Kultur und Philosophie wie Goethe, Kant, Voltaire, Mozart, Tschaikowski, Luther, Darwin, Pasteur oder Semmelweis lassen sich nicht in Landesgrenzen zwingen.
Ja, und alle andere auch nicht, wie Deutsche Technologie und Forschung, besonders auch von Hitler! Darüber sogar die Amis stolzer als die deutscher! :lol:

Ich wundere mich das in Ungarn auch schimpfen über die Deutschen, aber sie fahren gern mit Mercedes und BMW! :thumbdown:

Die AfD geht mir am Arsch vorbei, über Reichsbürger lache ich und religiöse Fundamentalisten egal welcher Couleur sind für mich Relikte der Vergangenheit.

Das weiß ich... :lol: Und alle anderen Spinner... :lol:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#27 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Scrypton » Do 6. Dez 2018, 16:18

janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 16:15
Wieso Nicht?? Ich bin Stolz das ich deutscher bin!
Du kannst nicht mal die deutsche Sprache...

janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 16:15
Hier gab es ein starke Umerziehung!
Von wem und inwiefern?

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#28 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 6. Dez 2018, 16:33

Ecki hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 10:31
Spricht so ein Christ? Was bringt dir das? Dient das der Erbauung?

Was ist denn für Dich Erbauung als Christ? Dass man jeden Unsinn glauben soll?
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#29 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von piscator » Do 6. Dez 2018, 16:44

janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 16:15
:o Wieso Nicht?? Ich bin Stolz das ich deutscher bin! Gut ich habe so erworben, das mein Ungarische abgeben musste, aber ich bereue nicht ein wenig!
Wenn ich nochmal entscheiden sollte, ich würde es wieder Tun!
Es ist ein Unterschied, ob man aus freien Gründen Deutscher wird oder das von Geburt aus ist. In einem anderen Leben wäre ich vielleicht in Ankara geboren worden und heute stolzer Türke und Moslem.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#30 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von janosch » Do 6. Dez 2018, 16:49

Stromberg hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 16:18
janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 16:15
Wieso Nicht?? Ich bin Stolz das ich deutscher bin!
Du kannst nicht mal die deutsche Sprache...

Entschuldigung, ich sagte nicht "dein Stolz“, ich sagte mein Stolz! Und was du hier Deutschland gelistet hast, würde ich mal gespant sein, ob du wirklich stolz bist deutscher zu sein! ;)

Antworten