Krieg als Mittel zur Beendigung der Massenarbeitslosigkeit..

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#21 Re: Krieg als Mittel zur Beendigung der Massenarbeitslosigke

Beitrag von Abischai » Do 24. Jul 2014, 13:09

Mühe Dich nicht, mich zu kitzeln, ich schreibe hartnäckigerweise weiterhin nur dann wenn ich das will.
Was das Widerlegen von Fakten anbelangt, habe ich den Eindruck, daß Du nicht recht verstanden hast was sowohl ich als auch was Du da geschrieben hast.

Wenn es Dich beruhigt: behalte Recht!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#22 Re: Krieg als Mittel zur Beendigung der Massenarbeitslosigke

Beitrag von Scrypton » Do 24. Jul 2014, 13:12

Abischai hat geschrieben:Mühe Dich nicht, mich zu kitzeln, ich schreibe hartnäckigerweise weiterhin nur dann wenn ich das will.
Und wenn du willst, schreibst du eben auch gerne längst widerlegten Käse...

Abischai hat geschrieben:Was das Widerlegen von Fakten anbelangt, habe ich den Eindruck, daß Du nicht recht verstanden hast was sowohl ich als auch was Du da geschrieben hast.
Doch, habe ich!
http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=79372#p79372
Habe ich (dir!) auf ähnliche Art und Weise schon mehrmals vorgelegt über die Jahre, auch im anderen Forum. Du ignorierst das weg und stellst deine Behauptungen nach einer gewissen Zeit einfach erneut auf, obwohl sie natürlich nicht weniger falsch sind.

Abischai hat geschrieben:Ich widerlege gern Behauptungen
Man widerlegt auch gerne deine Behauptungen - aber immer dann, wenn das passiert, bist du plötzlich weg vom Thema. Wie kommt das nur? ^_-

Abischai hat geschrieben:Das mache ich aber nur dann, wenn ich auch die Gelegenheit dazu habe, mich eingehend damit zu befassen.
Mhm, seit Jahren hast du also keine Gelegenheit dazu - widerholst davon unbeeindruckt aber deinen Käse, welcher durch jene Nachweise widerlegt ist, mit dem du dich nicht "befassen" möchtest. Ist das eine Taktik, um unsinnige Weltbilder weiter behalten zu können?

Abischai hat geschrieben:Und ganz persönlich mit Dir habe ich nicht die Absicht zu diskutieren
Das war "damals" im "Nebenforum" zu Anfangs noch ganz anders; doch Argumente habe ich von dir in gewissen Themenbereichen nie gelesen. Im Gegenteil wiederholst du deine bereits damals widerlegten Behauptungen auch heute noch; daraus ist zu folgern, dass deine Ausrede (keine Zeit/Gelegenheit, dich damit zu befassen) nichts weiter ist als Quark, da du wider besseren Wissens einfach weiter falsche Behauptungen aufstellst.

Abischai hat geschrieben:Jene Definition hatte ich mir keineswegs ausgedacht
Doch, denn diese Definition existiert nicht - der Begriff "Weltkrieg" bedeuted etwas anderes, als du behauptet hast.

Abischai hat geschrieben:aber das ist Dir sicher nicht aufgefallen.
Nein, denn auch damals hast du es nicht geschafft, mir aufzuzeigen, wo du denn deine unsinnige "Definition" angeblich herhaben willst.

Antworten