Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#61 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Abischai » Fr 7. Dez 2018, 22:46

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 20:23
Gingen die Vorbereitungen dazu dann deiner Meinung nach schon 1930 los?
Ich neige etwas zu dieser Ansicht, möglich wäre es, und vor allem würde es ins Bild passen, welches man von den Amis hat.
:clap: Besser hätte man die Tragik von Verschwörungstheoretikern kaum beschreiben können. Wenn man sich erst einmal ein, zwei Verschwörungstheorien erfolgreich eingeredet hat, erscheinen die anderen plötzlich auch total plausibel.
Was Du da erzählst ist nichts weiter als Trittbrettfahren und damit ein wenig Weisheit vorgaukeln, oder welchen informativen Wert soll Dein Beitrag nun haben? Ist DAS Deine eigene Meinung? 'n bissl dürftig, nicht wahr?
Das Mäntelchen in den Wind hängen ist einfach, es ist die Handhabe der Primitiven, es das gut können, weil sie das einzige ist, was die können, bist Du etwa einer von denen?

Nicht doch!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#62 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Munro » Fr 7. Dez 2018, 23:39

piscator hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 19:15
jose77 hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 19:06
Wahrscheinlich hätte er so oder so Selbstmord begangen nach der Staatsgründung Israels :mrgreen:

Aber nein, Hitler hat sich nach dem Krieg bei Münsingen auf der Schwäbischen Alb niedergelassen und dort bis zu seinem Tod als Wächter eines Campingplatzes gelebt.
Ihr glaubt das nicht? Steht bestimmt irgendwo im Internet, also muss es wahr sein. :lol:

Nach anderen Quellen hat er zusammen mit Osama ben Laden eine kleine, aber wie man hört, recht gutgehende Tankstelle in Castrop-Rauxel eröffnet.

Und an freien Tagen fahren die beiden nach Bielefeld und unterhalten sich dort mit John F. Kennedy und Elvis Presley nett darüber, dass die Amis ja niemals auf dem Mond gelandet sind.

So ist das.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#63 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von CoolLesterSmooth » Sa 8. Dez 2018, 02:05

Abischai hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 22:46
Was Du da erzählst ist nichts weiter als Trittbrettfahren und damit ein wenig Weisheit vorgaukeln, oder welchen informativen Wert soll Dein Beitrag nun haben? Ist DAS Deine eigene Meinung? 'n bissl dürftig, nicht wahr?
Das Mäntelchen in den Wind hängen ist einfach, es ist die Handhabe der Primitiven, es das gut können, weil sie das einzige ist, was die können, bist Du etwa einer von denen?

Nicht doch!
Ist das jetzt der typische persönliche Angriff in Ermangelung eines Arguments?
Meine Frage hatte durchaus einen ernsten Hintergrund. Du sagst, du "neigst etwas zu [der] Ansicht", dass Bin Laden nie existiert hat und ich frage mich nun, wann diese künstliche Phantom Osama Bin Laden deiner Meinung nach erschaffen wurde. Osama Bin Laden war ja nicht irgendwer, der plötzlich auf der Bildfläche erschienen ist, sondern der Spross einer der einflussreichsten Familien abseits des Adels in Saudi-Arabien. Glaubst du nicht, die würde sich wehren, wenn die CIA oder wen auch immer du hier verantwortlich siehst, versuchen würde, ihnen einen Terroristen ins Nest zu setzen. Seit wann stehen die Bin Ladens also unter der Fuchtel von CIA und co, etwa schon seit 1930, als Osamas Vater sein Bauunternehmen gegründet hat?
Und was ist mit den Russen? Man möchte meinen, da würde mal einer auf die Idee kommen, zu sagen "Ach übrigens, dieser Typ, der uns angeblich das Leben in Afghanistan schwer gemacht haben soll und der jetzt beschuldigt wird, für die Anschläge auf das WTC verantwortlich zu sein, also wir haben ja keine Informationen, die darauf hindeuten, dass es den wirklich gibt".
Gibt es seine Söhne dann eigentlich auch nicht?

Das sind alles so Fragen. die mögen auf den ersten Blick absurd wirken, sie verblassen hinsichtlich ihrer Absurdität allerdings vor der Ansicht, zu der du "neigst" und sollten durchaus gestellt werden dürfen, um eben diese Absurdität aufzuzeigen.
Also bitte, geh mit gutem Beispiel voran, beschenke uns mit Beiträgen voll des informativen Wertes und kläre uns alle darüber auf, warum die nicht-Existenz von Osama Bin Laden plausibler erscheint, als die Existenz. Ich meine, du kannst natürlich auch weiter mit persönlichen Angriffen ablenken, aber das läuft sich halt auch irgendwann tot.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#64 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von sven23 » Sa 8. Dez 2018, 08:34

janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 07:29
@Ecki
Was hat das mit Antichristen zutun? Antichristen gibt es Haufen...Hitler war ein Christ, egal wie das schön reden will...er war Antijüdisch, das ist /war offensichtlich!

Jawoll, ein Vorzeigechrist, der nur den Willen des Herrn erfüllte.

"So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn".
(Adolf Hitler)

Wir haben Soldaten nötig, gläubige Soldaten. Gläubige Soldaten sind die wertvollsten. Die setzen alles ein.
(Adolf Hitler zu Bischof Wilhelm Berning von Osnabrück)

Die katholische Kirche hat 1500 Jahre lang die Juden als Schädlinge angesehen...Ich gehe zurück auf die Zeit, was man 1500 Jahre lang getan hat...und vielleicht erweise ich dem Christentum den größten Dienst.
(Adolf Hitler)

Die Kirchen unterstützten Hitler.

"Es gibt nur wenige Männer... und zu diesen großen Männern gehört unstreitig der Mann, der heute seinen 52.Geburtstag feiert - Adolf Hitler -. Am heutigen Tag versprechen wir ihm, dass wir alle Kräfte zur Verfügung stellen, damit unser Volk den Platz in der Welt gewinnt, der ihm gebührt".
(Kathol. Kirchenzeitung der Erzdiözese Köln 20.4.1941)

Kein einziger deutscher Bischof aber war als Häftling in einem Hitler-KZ. Bischof Berning hat sogar einige KZs besucht, hat die Lagereinrichtungen, die Wachen gelobt, die Häftlinge zu Gehorsam und Treue gegen Volk und Führer ermahnt und seine Predigt mit einem dreifachen 'Sieg Heil' beschlossen.
(Karlheinz Deschner, Der Anti-Katechismus)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#65 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von R.F. » Sa 8. Dez 2018, 10:11

sven23 hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 08:34
janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 07:29
@Ecki
Was hat das mit Antichristen zutun? Antichristen gibt es Haufen...Hitler war ein Christ, egal wie das schön reden will...er war Antijüdisch, das ist /war offensichtlich!

Jawoll, ein Vorzeigechrist, der nur den Willen des Herrn erfüllte.
- - -
Das Gottes-Bild der lieben Christen stimmt mit dem biblischen nicht überein. Der Schrift zufolge bestimmt der Souverän den Ablauf der Geschichte. Gemäß den Kapiteln 6 und 17 der Offenbarung bestimmt der Gott der Bibel gar den Zeitpunkt des Beginns des dritten Weltkriegs, durch den ca. zwei Milliarden Menschen ihr Leben verlieren werden...

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#66 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von janosch » Sa 8. Dez 2018, 11:45

Stromberg hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 10:32
lol... :lol:

Na was... :o könnte er nicht bereit Tot sein? Er war angeblich schwer Nieren krank! Und Tora- Bora wurde auch ins Schutt und Asche gelegt von viel früher... ;)

Herr Obama (miss) brauchte sein Versprechen zu erfüllen, die US Truppen aus Afghanistan abzuziehen...also mußte ein Vernünftige (Fake) Plan ausdenken...ich würde sein stelle dasselbe machen! ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#67 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von janosch » Sa 8. Dez 2018, 12:22

Abischai hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 22:43
piscator hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 10:52
...Nein, das ist Unsinn.
Wir sind heute ein geachtetes, gleichberechtigtes Land in der Völkergemeinschaft, eingebunden in die europäische Gemeinschaft, frei und unabhängig.
Träumerle !

Ja, könnte man sagen! ;)

Ich wundere mich, hier in Deutschland, auch in "Deustche Schulbücher" von meine Kinder, (hier in schule gegangen sind) die fehlede und „mangelnde" berichte, in der Geschichte vor Krieg Zeiten. Gerade dort wo im wahrer sinn, die „Demokratie“ begonnen ist. Das könnte ich bis heute nicht begreifen wieso???

Gerade 100 Jahre Endete der erste Weltkrieg und viele Deutsche selbst nicht wissen, wie diese Kriegen überhaupt erstanden sind!

Ich muß, vor Kriegszeiten, oder von der „ Deutsche Kaiser Reich“ fast Verschwörerische Art zu erfahren... :o Warum??

Ich habe hier ein kurze Fazit und Ausschnitt gelesen, was sehr Realistisch und überzeugend klingt. Wer lesen kann und will, hat auch ein Vorteil, statt immer das „selbige“ einseitigen langweiligen Propaganda Doku sehen und hören, über die „deutschen“, „Hitler" und ihre "Allein Schuld“ diese Kriegen. Sowas gibt es aber nicht, das weißt jeden normal denken selbst! ! ;)

https://www.anderweltonline.com/politik ... emokratie/


Und das macht der Sache noch kritischer, und nachdenklicher, das nicht NUR Adolf Hitler ein "Christ "war! Sondern alle seine Verbündeten und auch Gegner!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#68 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Pluto » Sa 8. Dez 2018, 13:05

janosch hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 12:22
Und das macht der Sache noch kritischer, und nachdenklicher, das nicht NUR Adolf Hitler ein "Christ "war! Sondern alle seine Verbündeten und auch Gegner!
Ich möchte nicht behaupten, dass Hitler ein Christ war, aber er war auf seine Art sehr gläubig.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#69 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von piscator » Sa 8. Dez 2018, 13:15

Eine sehr unappetitliche Quelle, wie man hier ersehen kann: https://www.psiram.com/de/index.php/Peter_Haisenko

Ein Auszug, damit die werten Mitlesenden auch sehen, was genau hier zitiert wird:
Haisenko als Geschichtsrevisionist

Peter Haisenko (am Mikrophon) mit Ernst Köwing beim "Honigmann Treffen 2012"
In seinem geschichtsrevisionistischen und orthographisch schwachen Werk England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert will Haisenko die Deutschen dazu bewegen, ihren angeblichen "Nationalmasochismus" aufzugeben. Als Nichthistoriker zitiert er einschlägige Autoren wie Dieter Rüggeberg und Gerd Schultze-Rhonhof (laut Wikipedia ein "deutscher geschichtsrevisionistischer Autor") und übt pauschale Kritik an der Geschichtsschreibung des 20. Jahrhunderts, die - wie er meint - durch die westlichen Siegermächte monopolartig dominiert sei. Obwohl Nazideutschland den 2. Weltkrieg begann, sollen Reparationszahlungen für Folgen des Krieges auch von den Siegern geleistet werden. Die USA werden von Haisenko als eine Art Verbrecherstaat beschrieben, der mit Großbritannien einen Finanzblock bilde und Handlanger von England sei. Von Haisenko beschriebene Verbrechen der USA (etwa Misshandlungen deutscher Kriegsgefangener) sollen aus seiner Sicht in einem zweiten Nürnberger Prozess abgeurteilt werden. Die Kommunistenverfolgung in den USA während der 1950er Jahre stellt er mit den Christenverfolgungen der Römerzeit gleich.

Laut Haisenko, der Anhäger des weißrussischen Diktators Lukaschenko ist, agiere der Zentralrat der Juden in Deutschland als "höchste moralische Instanz in Deutschland" (S. 42 seines Buches). Haisenko will mit seinem Werk die bekannte Verschwörungstheorie stützen, dass geheime Hintermänner einer anglo-amerikanischen Hochfinanz das Weltgeschehen steuerten. Die Macht des Finanzzentrums City of London sei so groß, dass selbst die Königin von England eine Erlaubnis benötige, um die City of London betreten zu dürfen. Letztendlich habe die englische Außenpolitik Revolutionen (Oktoberevolution in Russland) und zwei Weltkriege inszeniert. Der erste Weltkrieg sei nach Haisenko aus kriegstreibenden und geostrategischen Gründen von England ausgelöst worden, unter anderem um den Bau der Bagdadbahn zu verhindern. England habe die Welt gegen Deutschland aufgehetzt, erfährt der Leser. Hitler sei als nützlicher Idiot für die Ziele des anglo-amerikanischen Kapitals von diesem gefördert worden, und Polen sei Provokateur gewesen. Hätte Nazideutschland 1944 die Atombombe gehabt, wäre es zu einer weiteren friedlichen Entwicklung gekommen, schreibt Haisenko. Die Aufteilung Deutschlands soll nach Haisenko das ausschließliche Werk der westlichen Siegermächte gewesen sein; Russland sei daran nicht beteiligt gewesen. Der Zusammenbruch der Sowjetunion (die Verfolgung von politischen Gegnern durch Stalin wird nicht thematisiert) sei durch den prowestlichen Kurs von Michail Gorbatschow ausgelöst worden.


Natürlich haben wir hier auch die Verbindung zum inzwischen verstorbenen "Honigmann". Und somit wundert es mich auch nicht, das Janosch dem "Träumerle" eines Reichsbürgers zustimmt.

Falls jemand fragt, wo ich den Reichsbürger her habe: Zitat Abischai:Wesentlich ist auch, daß Deutschland weder bedingt, noch bedingungslos kapituliert hat, es wurde eingenommen und beschlagnahmt. Und so ist der Status noch heute.

Das ist Reichsdeppensprech und definitiv falsch.
Zuletzt geändert von piscator am Sa 8. Dez 2018, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#70 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von R.F. » Sa 8. Dez 2018, 13:18

Pluto hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 13:05
janosch hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 12:22
Und das macht der Sache noch kritischer, und nachdenklicher, das nicht NUR Adolf Hitler ein "Christ "war! Sondern alle seine Verbündeten und auch Gegner!
Ich möchte nicht behaupten, dass Hitler ein Christ war, aber er war auf seine Art sehr gläubig.
Das sind Naturalisten auch - auf ihre Art... :x

Antworten