Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#81 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von piscator » Sa 8. Dez 2018, 18:27

piscator hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 18:25
R.F. ist Erwin, wir sind etwa gleich alt. Ich nenne ihn so, weil ich mich gerne mit ihm fetze. Als Zeichen des Respekts. :chapeau:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#82 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Abischai » Sa 8. Dez 2018, 20:23

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 02:05
Abischai hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 22:46
Was Du da erzählst ist nichts weiter als Trittbrettfahren und ...
Ist das jetzt der typische persönliche Angriff in Ermangelung eines Arguments?
...
Das sind alles so Fragen. die mögen auf den ersten Blick absurd wirken, sie verblassen hinsichtlich ihrer Absurdität allerdings vor der Ansicht, zu der du "neigst" und sollten durchaus gestellt werden dürfen, um eben diese Absurdität aufzuzeigen.
...
weiter mit persönlichen Angriffen ablenken, aber das läuft sich halt auch irgendwann tot.
Wenn Du das so gemeint hast, wie eben ausgeführt (warum nicht gleich so?), klingt das natürlich ganz anders, als ich es aufgrund Deiner zuvor mageren Andeutung herauszulesen vermochte.

Ich bitte daher in aller Form um Entschuldigung! (Ich hatte mich einfach nur ein wenig angep*** gefühlt...)

Es gab 5 Personen mit Namen Osama Bin Laden, deren einer DER Bin Laden gewesen sein soll. Auf den offensichtlich gefälschten Videos ist jedesmal ein anderer "Osama" zu sehen. Die Familie Bin Laden ist groß, wie bei uns die Familie "Schulze", ob die überhaupt alle miteinander verwandt sind, bleibt offen. In Brüssel lebt Familie "Bin Ladin" (wird irgendwie anders geschrieben...) soll aber mit DEM Osama verwandt sein, na ja, für unsereinen nicht nachprüfbar.

Es mag in "Al Qaida" einen oder mehrere "Osama Bin Laden" gegeben haben.
Und gerade darum eignet sich diese unscharfe Person hervorragend, ein Phantom zu erschaffen, dessen Name irgendwie schon bekannt ist und die Sache daher wahr sein müßte oder könnte.

Da "Al Qaida" eine Registratur der Agency ist, stehen alle Aktionen dieser Fraktion grundsätzlich unter Verdacht gefaked zu sein, alle !
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#83 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von CoolLesterSmooth » So 9. Dez 2018, 00:46

Abischai hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 20:23
Es gab 5 Personen mit Namen Osama Bin Laden, deren einer DER Bin Laden gewesen sein soll. Auf den offensichtlich gefälschten Videos ist jedesmal ein anderer "Osama" zu sehen. Die Familie Bin Laden ist groß, wie bei uns die Familie "Schulze", ob die überhaupt alle miteinander verwandt sind, bleibt offen.
Unter Umständen verweist du hier auf eine konkrete Famile Schulze und ich erkenne die Referenz nicht, aber falls du einfach nur daraum anspielst, dass auch hier viele Menschen mit gleichem Nachnamen rumlaufen, dann ist der Vergleich hier etwas unpassend, denn dass DER Osama bin Laden Sohn von Muhammed bin Laden war, stand nie zur Debatte, der Werdegang dieses Mannes war bereits lange vor 9/11 dokumentiert und sein Aufstieg zum internationalen Topterroristen rückblickend nicht über alle Maßen überraschend.
In Brüssel lebt Familie "Bin Ladin" (wird irgendwie anders geschrieben...) soll aber mit DEM Osama verwandt sein, na ja, für unsereinen nicht nachprüfbar.
Die Schreibweisen bin Laden und bin Ladin sind letztendlich beides nur Approximationen des arabischen Namens. Ich meine bin Lādin wäre die zutreffenste Schreibweise, aber bin Laden ist die verbreitetste.

Es mag in "Al Qaida" einen oder mehrere "Osama Bin Laden" gegeben haben.
Und gerade darum eignet sich diese unscharfe Person hervorragend, ein Phantom zu erschaffen, dessen Name irgendwie schon bekannt ist und die Sache daher wahr sein müßte oder könnte.
Es geht hier nicht um einen bin Laden der einfach nur Teil von Al-Qaeda ist, es geht um den bin Laden, der diese Organisation mitgegründet hat.

Da "Al Qaida" eine Registratur der Agency ist, stehen alle Aktionen dieser Fraktion grundsätzlich unter Verdacht gefaked zu sein, alle !
War ja klar, dass die durchgenudelte Nummer kommt.
Ich glaube wir dürften einer Meinung sein, dass wir (die USA) damals die afghanischen Mujahideen unterstützt haben, damit die in Afghanistan schön Proxykrieg gegen die Soviets führen können. Dass auch arabische Mujahideen direkt unterstützt wurden, wird von offizieller Seite dementiert und die Gründe dafür erscheinen auch plausibel. Den afghanischen Kämpfern ging es darum, ihr Land zu befreien, während die arabischen Mujahideen von außen kamen und man davon ausgehen musste, dass sie sich danach den nächsten Kriegsschauplatz suchen würden, um dort weiterzukämpfen. Man muss nicht wahnsinnig kreativ sein, um zumindest zu befürchten, dass sich der ein oder andere Kämpfer am Ende im Konflikt zwischen Isreal und den Palästinensern wiederfindet und das nicht auf Israels Seite.
Ob es nicht doch direkte amerikanische Unterstützung für die arabischen Mujahideen gab, kann ich nicht mit Gewissheit sagen, zumindet ist es naiv, anzunehmen, dass die arabischen Mujahideen nicht mindestens indirekt enorm von amerikanischer Hilfe profitiert haben.
Jetzt kommst allerdings du daher (wie einige andere auch) und gehst sogar noch einen Schritt weiter und behauptest, Al-Qaeda wäre "eine Registratur" der CIA. Ich hab jetzt extra noch einmal "Registratur" nachgeschlagen, um sicherzugehen, dass ich dich in diesem Kontext nicht falsch verstehe und auch wenn ich ausgehend von deinen Posts eine Vermutung habe, wie's gemeint ist, formuliere ich es jetzt mal so:
Falls du der Ansicht bist, dass die CIA für die bewusste und gewollte Gründung von Al-Qaeda verantwortlich war, dann würde dafür gern Beweise sehen.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#84 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Ecki » So 9. Dez 2018, 03:31

Hussain hatte Doppelgänger und Bin Laden ebenso!

Wenn die USA sagen, sie haben ihn eingeäschert und im Meer bestattet, wird es wahrscheinlich nicht so sein!

Die USA haben eigene Absichten, wer das nicht weiß kann nicht frei denken.

Um wieder zum Topic zu kommen:
Würde mich nicht wundern, wenn der Psychologe von Hitler in der USA studierte.
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#85 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Ecki » So 9. Dez 2018, 17:47

Um wieder zum Topic zu kommen:
Würde mich nicht wundern, wenn der Psychologe von Hitler in der USA studierte.

Mit einem Stipendium vom Papst :lol:
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#86 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Scrypton » Di 11. Dez 2018, 09:42

R.F. hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 19:16
Stromberg hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 16:54
R.F. hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 16:34
Der Schrift zufolge wird Europa die kommende Weltmacht Nr. 1 sein.
Welcher Schrift zufolge?
Magst du den Abschnitt, indem es um Europa als Weltmacht geht mal bitte zitieren, ja, schaffst du das? :)
Die Mehrheit der Theologen ist sich darüber einig, dass im 17. Kapitel der Offenbarung das Römische Reich gemeint ist. Da aber kaum ein Theologe vom göttlichen Ursprung der Schrift ausgeht, beschränkt sich deren Exegese auf zeitgeschichtliche Deutung des Textes.
Bla-Bla-Bla... ich lese nur Ausreden.
Weil du die Frage nicht beantworten konntest - oder wolltest - erneut:

Magst du den Abschnitt, indem es um Europa als Weltmacht geht mal bitte zitieren, ja, schaffst du das? :)

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#87 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von R.F. » Di 11. Dez 2018, 09:53

Stromberg hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 09:42
- - -
Weil du die Frage nicht beantworten konntest - oder wolltest - erneut:

Magst du den Abschnitt, indem es um Europa als Weltmacht geht mal bitte zitieren, ja, schaffst du das? :)
Das macht nur Sinn bei jenen, die lesen können... :x

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#88 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Scrypton » Di 11. Dez 2018, 09:54

Abischai hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 19:04
Ecki hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 04:19
Hast du Beweise, dass Bin Laden Tod ist?! Die USA könnten ihn auch gefangen halten, ganz ungestört!
Nein, Beweise hat eben niemand. Nicht mal, daß es diesen Bin Laden überhaupt gegeben hat. Das könnte auch alles ein gigantischer Schwindel sein, der mit der "Entsorgung" der Leiche im Meer, endlich versiegelt ist und nie mehr aufgedeckt werden kann. Ich neige etwas zu dieser Ansicht, möglich wäre es, und vor allem würde es ins Bild passen, welches man von den Amis hat.
:lol: :lol:
Entschuldigung die Anmerkung, aber ganz ehrlich: Alle Tassen hast du ganz gewaltig >nicht< mehr zusammen - da sitzt was sehr locker im Oberstübchen. Erstaunlich, wie überzeugt so Kleingeister immer wieder diese albernen Märchen aufgreifen und daran "glauben wollen".
:clap:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#89 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Scrypton » Di 11. Dez 2018, 09:54

R.F. hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 09:53
Stromberg hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 09:42
- - -
Weil du die Frage nicht beantworten konntest - oder wolltest - erneut:

Magst du den Abschnitt, indem es um Europa als Weltmacht geht mal bitte zitieren, ja, schaffst du das? :)
Das macht nur Sinn bei jenen, die lesen können... :x
Du kannst also weder Lesen noch Schreiben?
Schade! Du bist ein Schaumschläger, der nur mit lauwarmer Luft bläst...

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#90 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Scrypton » Di 11. Dez 2018, 09:57

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 20:23
Abischai hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 19:04
Nein, Beweise hat eben niemand. Nicht mal, daß es diesen Bin Laden überhaupt gegeben hat. Das könnte auch alles ein gigantischer Schwindel sein, der mit der "Entsorgung" der Leiche im Meer, endlich versiegelt ist und nie mehr aufgedeckt werden kann.
Gingen die Vorbereitungen dazu dann deiner Meinung nach schon 1930 los?
Ich neige etwas zu dieser Ansicht, möglich wäre es, und vor allem würde es ins Bild passen, welches man von den Amis hat.
:clap: Besser hätte man die Tragik von Verschwörungstheoretikern kaum beschreiben können. Wenn man sich erst einmal ein, zwei Verschwörungstheorien erfolgreich eingeredet hat, erscheinen die anderen plötzlich auch total plausibel.
:thumbup: :thumbup:
Treffender hätte man es nicht formulieren können.

Antworten