Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#1 Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Ecki » Mi 5. Dez 2018, 23:05

Hallo,

in letzter Zeit habe ich mich bisschen im Netz und bei Freunden im Internet über Adolf Hitler informiert, folgende Aussagen bzw. Gerüchte sind dabei aufgetreten:

1. die meisten hatten Angst von Adolf Hitler, da man sagte er hätte übermenschliche Fähigkeiten
2. Eva Braun, die in ihm auch etwas gutes sah, wollte diese menschliche Seite von Hitler darstellen: z.B. mit Schäferhund auf der Couch
(sie kam auch auf die Idee Kameratricks anzuwenden: siehe Video auf Balkon)
3. Hitler hat sich eingebildet, dass "eine höhere Macht" die Menschen gegeneinander ausspielt (er sprach bestimmte Leute darauf an und wollte es beweisen), durch gezielte Fehlleitung ist er so gegen die Juden aufgehetzt worden
4. Ein hoher Offizier und "Freund" fragte Hitler, ob das mit der Vernichtungslager der Juden stimmen würde, als er erkannte, dass es stimmt, da schoss er Hitler zwischen die Augen, sein letzter Satz war: "Du Dreckschwein", danach kapitulierte Deutschland bedingungslos! (Dies ist keine Holocaustleugnung!!!)

Was davon ist wahr? Was steht in "Mein Kampf"? Was gibt es zu ergänzen?

Gruß
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

thomas4
Beiträge: 256
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

#2 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von thomas4 » Mi 5. Dez 2018, 23:10

Der Name scheint sich auch nach Jahrzehnten nicht abzunutzen. Der Mann ist tot und ich mag ihm nicht noch posthum so lange Ehre geben.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#3 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Ecki » Mi 5. Dez 2018, 23:16

Hier geht es nicht ihm "Ehre" zu geben. Die bekommt er nicht! Da sei dir sicher!
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#4 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Abischai » Do 6. Dez 2018, 00:29

Wo hast Du denn den haarsträubenden Unsinn her? Dieses Gemenge muß man erst mal auseinanderpflücken und die Details separat betrachten.

Wesentlich ist auch, daß Deutschland weder bedingt, noch bedingungslos kapituliert hat, es wurde eingenommen und beschlagnahmt. Und so ist der Status noch heute.
Das Heer (stv. Gen Jodl) kapitulierte, und die Marine (stv. Adm. Dönitz) kapitulierte. Die Luftwaffe (stv. Msh. Göring) kapitulierte nur darum nicht, weil sie bereits zerschlagen und Göring verhaftet war. Die Streitkräfte haben kapituliert und damit bekundet, die Kampfhandlungen einzustellen.
So ist meine Kenntnis der Historie. Deutschland hat nie kapituliert, wer soll das getan haben, jemand aus der Reichskanzlei? Auf keinen Fall!

Und wer soll Hitler zwischen die Augen geschossen haben? Niemand weiß, wie er wirklich gestorben ist, vielleicht ist er sogar entkommen, und jetzt behauptet jemand ihn erschossen zu haben? Habe ich das richtig verstanden?

Hitler war Katholik mit Leib und Seele. Er war zwar kein "gläubiger" Katholik, aber die Art und Weise, einen "Gottesstaat" aufbauen zu wollen ist an die Vorstellungen früherer Kirchenfürsten angelehnt. Seine frühe Erziehung hat Hitler in einem Kloster erfahren, und sein Bekenntnis galt seinem Vorbild, dem Abt jener Einrichtung, daher auch das "Kreuz".
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#5 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Ecki » Do 6. Dez 2018, 00:40

Ja, viel Mist! Deswegen habe ich Mal nachgefragt. Vielleicht wird der Tod ja nochmal veröffentlicht. Wer weiß?!
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#6 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Munro » Do 6. Dez 2018, 00:55

Muss solch ein idiotischer Thread sein hier?
Was soll der Twatsch?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#7 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 6. Dez 2018, 05:49

Ecki scheint mir nett formuliert etwas sonderbar zu sein.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#8 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von janosch » Do 6. Dez 2018, 07:29

@Ecki
Was hat das mit Antichristen zutun? Antichristen gibt es Haufen...Hitler war ein Christ, egal wie das schön reden will...er war Antijüdisch, das ist /war offensichtlich!

Aber das ist ein Ironie, oder was? :)

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#9 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Ecki » Do 6. Dez 2018, 10:31

Abischai hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 00:29
Und wer soll Hitler zwischen die Augen geschossen haben? Niemand weiß, wie er wirklich gestorben ist, vielleicht ist er sogar entkommen, und jetzt behauptet jemand ihn erschossen zu haben? Habe ich das richtig verstanden?

Angeblich haben die Russen seinen Leichnam gefunden, mit einem EInschussloch:
Russische Soldaten entdeckten die verkohlten Überreste von Hitler und Eva Braun, darunter auch Kieferstücke. Nach einem Vergleich mit der Zahnakte des Diktators war man sich sicher, dass es sich um Hitler handelte. Ein später an derselben Stelle gefundenes Schädelteil mit einem Einschussloch galt dann als Beweis dafür, dass sich Hitler erschossen hatte.
Quelle: https://www.tz.de/welt/hitler-massenmoe ... 80310.html

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 05:49
Ecki scheint mir nett formuliert etwas sonderbar zu sein.
Spricht so ein Christ? Was bringt dir das? Dient das der Erbauung?
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#10 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von piscator » Do 6. Dez 2018, 10:52

Abischai hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 00:29
Wesentlich ist auch, daß Deutschland weder bedingt, noch bedingungslos kapituliert hat, es wurde eingenommen und beschlagnahmt. Und so ist der Status noch heute.
Nein, das ist Unsinn.

Wir sind heute ein geachtetes, gleichberechtigtes Land in der Völkergemeinschaft, eingebunden in die europäische Gemeinschaft, frei und unabhängig.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten