Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#51 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von piscator » Fr 7. Dez 2018, 18:23

Ecki hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 17:42
Piscator hat keine Ahnung von Schrift! Sonst würdest du nicht so hohl rumlabbern!
Aber nochmal förmlich:
Nicht der Name Europa ist erwähnt, dass stimmt.
Ach so?
Aber eine Beschreibung der Erde und ihrer Ereignisse in der Zeit und noch viel mehr.
Genau, und da kann jeder reininterpretieren, was er will. Von mir aus, juckt mich nicht, die normalen Gläubigen mit Sicherheit auch nicht und die wahren (TM) Bibelkenner haben ihren Zeitvertreib. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#52 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Ecki » Fr 7. Dez 2018, 18:59

piscator hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 18:23
Genau, und da kann jeder reininterpretieren, was er will. Von mir aus, juckt mich nicht, die normalen Gläubigen mit Sicherheit auch nicht und die wahren (TM) Bibelkenner haben ihren Zeitvertreib. :lol:

Das geht bei Nostradamus und Konsorten.
Bei der Bibel wird ein Christ geführt vom Heiligen Geist.
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#53 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Abischai » Fr 7. Dez 2018, 19:04

Ecki hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 04:19
Hast du Beweise, dass Bin Laden Tod ist?! Die USA könnten ihn auch gefangen halten, ganz ungestört!
Nein, Beweise hat eben niemand. Nicht mal, daß es diesen Bin Laden überhaupt gegeben hat. Das könnte auch alles ein gigantischer Schwindel sein, der mit der "Entsorgung" der Leiche im Meer, endlich versiegelt ist und nie mehr aufgedeckt werden kann. Ich neige etwas zu dieser Ansicht, möglich wäre es, und vor allem würde es ins Bild passen, welches man von den Amis hat.

Na jedenfalls wäre Hitler heute ein wenig zu alt um noch am Leben zu sein, den gibt es auf keinen Fall mehr, selbst wenn er noch irgendwo weitergelebt hätte, zumal er schon gegen Kriegsende schwer krank war (Parkinsonsyndrom).
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#54 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von jose77 » Fr 7. Dez 2018, 19:06

Abischai hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 19:04
Ecki hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 04:19
Hast du Beweise, dass Bin Laden Tod ist?! Die USA könnten ihn auch gefangen halten, ganz ungestört!
Nein, Beweise hat eben niemand. Nicht mal, daß es diesen Bin Laden überhaupt gegeben hat. Das könnte auch alles ein gigantischer Schwindel sein, der mit der "Entsorgung" der Leiche im Meer, endlich versiegelt ist und nie mehr aufgedeckt werden kann. Ich neige etwas zu dieser Ansicht, möglich wäre es, und vor allem würde es ins Bild passen, welches man von den Amis hat.

Na jedenfalls wäre Hitler heute ein wenig zu alt um noch am Leben zu sein, den gibt es auf keinen Fall mehr, selbst wenn er noch irgendwo weitergelebt hätte, zumal er schon gegen Kriegsende schwer krank war (Parkinsonsyndrom).

Wahrscheinlich hätte er so oder so Selbstmord begangen nach der Staatsgründung Israels :mrgreen:
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#55 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Abischai » Fr 7. Dez 2018, 19:11

Nö, ich habe neulich ein schnuckeliges Trick-Video gesehen, weiß nicht mehr wie das hieß, da hat "Adolf" in Israel (als Wolf im Schafspelz) via Antidiskriminierungsgesetz ganz Israel vernichtet.
Eine Politsatire, die man heute vielerorts realitätsnah live erleben kann.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#56 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von piscator » Fr 7. Dez 2018, 19:11

Ecki hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 18:59
Das geht bei Nostradamus und Konsorten.
Bei der Bibel wird ein Christ geführt vom Heiligen Geist.
Also das interessiert mich jetzt.

Welcher Christ genau hat den Heiligen Geist? Alle? Nur die Katholiken? Oder etwa die Evangelischen? Vielleicht die NAK? Oder die Brüdergemeinden? Und wenn ja, welche Brüdergemeinde genau? Da soll es ja diverse Varianten geben.

Woran merkt man eigentlich, dass man den Heiligen Geist hat? Bekommt man den, wenn man regelmäßig in die die Kirche geht, viel spendet?
Oder jeder Verschwörungstheorie nachläuft, auch wenn diese noch so albern ist?

Merken das andere Menschen auch, dass man den Heiligen Geist hat, oder merkt man das nur selbst?

Könnte es auch sein, dass man den Heiligen Geist hat oder in der Gnade des Herrn ist, wenn man einen Wurm auf der Straße nicht zertritt, sondern aufsammelt und ins Gras daneben legt?

Fragen über Fragen :?:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#57 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von piscator » Fr 7. Dez 2018, 19:15

jose77 hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 19:06
Wahrscheinlich hätte er so oder so Selbstmord begangen nach der Staatsgründung Israels :mrgreen:

Aber nein, Hitler hat sich nach dem Krieg bei Münsingen auf der Schwäbischen Alb niedergelassen und dort bis zu seinem Tod als Wächter eines Campingplatzes gelebt.
Ihr glaubt das nicht? Steht bestimmt irgendwo im Internet, also muss es wahr sein. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#58 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von R.F. » Fr 7. Dez 2018, 19:16

Stromberg hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 16:54
R.F. hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 16:34
Der Schrift zufolge wird Europa die kommende Weltmacht Nr. 1 sein.
Welcher Schrift zufolge?
Magst du den Abschnitt, indem es um Europa als Weltmacht geht mal bitte zitieren, ja, schaffst du das? :)
Die Mehrheit der Theologen ist sich darüber einig, dass im 17. Kapitel der Offenbarung das Römische Reich gemeint ist. Da aber kaum ein Theologe vom göttlichen Ursprung der Schrift ausgeht, beschränkt sich deren Exegese auf zeitgeschichtliche Deutung des Textes. Aber es gibt doch einige Theologen, die in der Offenbarung echte Vorhersagen insbesondere für unsere Zeit sehen. Dummerweise sind die meisten Politiker und führende Militärs so sehr vom Naturalismus beeinflusst, dass sie es nicht wagen, die Offenbarung überhaupt zu erwähnen. Und das, obwohl ein großer Teil der Offenbarung von weltpolitischen Umwälzungen und drei Schwerstkriegen handelt.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#59 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von CoolLesterSmooth » Fr 7. Dez 2018, 20:23

Abischai hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 19:04
Nein, Beweise hat eben niemand. Nicht mal, daß es diesen Bin Laden überhaupt gegeben hat. Das könnte auch alles ein gigantischer Schwindel sein, der mit der "Entsorgung" der Leiche im Meer, endlich versiegelt ist und nie mehr aufgedeckt werden kann.
Gingen die Vorbereitungen dazu dann deiner Meinung nach schon 1930 los?
Ich neige etwas zu dieser Ansicht, möglich wäre es, und vor allem würde es ins Bild passen, welches man von den Amis hat.
:clap: Besser hätte man die Tragik von Verschwörungstheoretikern kaum beschreiben können. Wenn man sich erst einmal ein, zwei Verschwörungstheorien erfolgreich eingeredet hat, erscheinen die anderen plötzlich auch total plausibel.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#60 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Ecki » Fr 7. Dez 2018, 20:39

piscator hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 19:11
Welcher Christ genau hat den Heiligen Geist? Alle? Nur die Katholiken? Oder etwa die Evangelischen? Vielleicht die NAK? Oder die Brüdergemeinden? Und wenn ja, welche Brüdergemeinde genau? Da soll es ja diverse Varianten geben.

Woran merkt man eigentlich, dass man den Heiligen Geist hat? Bekommt man den, wenn man regelmäßig in die die Kirche geht, viel spendet?
Oder jeder Verschwörungstheorie nachläuft, auch wenn diese noch so albern ist?

Merken das andere Menschen auch, dass man den Heiligen Geist hat, oder merkt man das nur selbst?

Könnte es auch sein, dass man den Heiligen Geist hat oder in der Gnade des Herrn ist, wenn man einen Wurm auf der Straße nicht zertritt, sondern aufsammelt und ins Gras daneben legt?

Fragen über Fragen :?:
Und Gott weiß die Antwort. Das reicht doch, oder nicht?!
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

Antworten