Ison, Nibiru, Planet X und der Weltuntergang

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#21 Re: Ison, Nibiru, Planet X und der Weltuntergang

Beitrag von Pluto » Mo 2. Dez 2013, 00:09

Magdalena61 hat geschrieben:Dann will ich mal wieder in Richtung Thema .... :)
Schönes Lied. Ob der Stern Bethlehem den Namen Jeus' trug?

Es gibt Theorien, die besagen, dass der Stern von Bethlehem ein Meteorit gewesen sein könnte... Aber gesichert ist das keineswegs.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#22 Re: Ison, Nibiru, Planet X und der Weltuntergang

Beitrag von R.F. » Mo 2. Dez 2013, 18:36

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Dann will ich mal wieder in Richtung Thema .... :)
Schönes Lied. Ob der Stern Bethlehem den Namen Jeus' trug?

Es gibt Theorien, die besagen, dass der Stern von Bethlehem ein Meteorit gewesen sein könnte... Aber gesichert ist das keineswegs.
Pluto, Pluto, Du scheinst zu glauben, dass die damaligen Astronomen noch dümmer waren als die heutigen...

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#23 Re: Ison, Nibiru, Planet X und der Weltuntergang

Beitrag von Martinus » Mo 2. Dez 2013, 19:06

Pluto hat geschrieben: Es gibt Theorien, die besagen, dass der Stern von Bethlehem ein Meteorit gewesen sein könnte... Aber gesichert ist das keineswegs.

das glaube ich auch. Da der Stern vor den "Heiligen drei Königen" erscheint, sie zu dem Haus Jesus führt, und über diesem Haus stehenbleibt......wars vielleicht eine Drohne von Amazon :engel:
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Lyon
Kontaktdaten:

#24 Re: Ison, Nibiru, Planet X und der Weltuntergang

Beitrag von Zeus » Mo 2. Dez 2013, 19:48

R.F. hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Dann will ich mal wieder in Richtung Thema .... :)
Schönes Lied. Ob der Stern Bethlehem den Namen Jeus' trug?

Es gibt Theorien, die besagen, dass der Stern von Bethlehem ein Meteorit gewesen sein könnte... Aber gesichert ist das keineswegs.
Pluto, Pluto, Du scheinst zu glauben, dass die damaligen Astronomen noch dümmer waren als die heutigen...
Dümmer nicht, aber weniger wissend, so wie du, lieber R. F. :)
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#25 Re: Ison, Nibiru, Planet X und der Weltuntergang

Beitrag von Scrypton » Mo 2. Dez 2013, 21:12

R.F. hat geschrieben:
Es gibt Theorien, die besagen, dass der Stern von Bethlehem ein Meteorit gewesen sein könnte... Aber gesichert ist das keineswegs.
Pluto, Pluto, Du scheinst zu glauben, dass die damaligen Astronomen noch dümmer waren als die heutigen...
Mein lieber Erwin; das waren sie!
Sogar(!) du solltest wissen, dass deren Bild selbst von unserem Sonnensystem ein gänzlichst anderes war als heute.

Antworten