Gott ist vierdimensional

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#111 Re: Gott ist vierdimensional

Beitrag von Scrypton » Mo 18. Aug 2014, 12:15

seeadler hat geschrieben:denn du hattest mir bewiesen dass du es nicht wirklich bist.
???
Ich habe wie und wo bewiesen dass ich was nicht bin?

seeadler hat geschrieben:Vorsichtig ausgesprochen zunächst vor einem gewaltigen Paradigmenwechsel.
Welcher Paradigmenwechsel wodurch und mit welchen Ergebnis?

seeadler hat geschrieben:Wenn du jene Zeiten sowohl aus der Bibel heraus, als auch zumindest vor und nach der Zeit Jesu geschichtlich dokumentativ vergleichst, wirst du viele Parallelen finden.
Also abgesehen davon, dass die Menschen sich seit mindestens der Geschichtsschreibung immer bekriegen (ob durch Neid, Gier, ..., ..., nach Geld, Ruhm, ..., ...): Welche wären das denn bitte? Kannst du das konkret aufzeigen und benennen oder nur mit Schaum schlagen?

seeadler hat geschrieben:Meine Frage an dieser Stelle an dich, wie bewandert bist du den mit den prophetischen Schriften
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber:
Doch ganz gut würde ich behaupten. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch dir bereits biblische Prophezeihungen vorgelegt die falsch sind -> nicht eingetroffen und auch nicht mehr eintreffen können.

Worauf genau willst du hinaus?

Antworten