Universum aus dem Nichts?

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#241 Re: Universum aus dem Nichts?

Beitrag von Hemul » Mo 17. Aug 2015, 07:09

Münek hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Aber welche mächtige Kraft hinter der Dunklen Energie steht weiß auch Herr Hawkings nicht-gelle? :Smiley popcorn:
Hat er auch nie behauptet. Die dunkle Energie scheint dein letzter Zufluchtsort zu sein, gelle? :lol:
"Letzter Zufluchtsort" war sehr gut, Pluto . :thumbup:
Biste übernächtigt? :shock: Ich zahle Dir nen Taler wenn Du Herrn Pluto endlich dazu überreden kannst uns zu sagen -was er an den 4 Konstanten verbessern möchte? :roll: Leider schweigt der Platzhirsch hier weiterhin hartnäckig obwohl er behauptet hat, dass diese perfekt zueinander abgestimmten Kräfte noch verbessert werden müssen. Zeig was Du drauf hast und locke den Herrn hier aus der Reserve bevor Du so einen Unsinn von Dir gibst. Ich habe es leider bisher noch nicht geschafft. Denke an die Belohnung. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#242 Re: Universum aus dem Nichts?

Beitrag von Hemul » Mo 17. Aug 2015, 10:32

An den lieben Pluto!
Versteckst Dich hinter blanke Schädel oder Falter-
da frage ich allen ernstes, geht's noch Alter? :shock:
Mir zu unterstellen die Luft wäre raus,
da lacht ja selbst der Seppl u. auch Opa Klaus. :lol:
Nicht nur bei der "Dunklen" bleibste weiterhin stumm,
auch bei den "Konstanten" fehlt Dir bisher der Mumm.
Die Fotosynthese liegt Dir ebenfalls sehr schwer im Magen,
oder wagst Du es endlich wenigsten hier Deine Meinung zu sagen?
Wer oder was veranlasste, dass diese so ist wie sie ist? :roll:
Hau rein in die Tasten- aber diesmal bitte, bitte erneut keinen Mist. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#243 Re: Universum aus dem Nichts?

Beitrag von Hemul » Mo 17. Aug 2015, 10:48

http://4religion.de/viewtopic.php?f=18& ... 30#p158488
Gedicht ist in Arbeit-freue Dich darauf. 8-)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#244 Re: Universum aus dem Nichts?

Beitrag von ThomasM » Mo 17. Aug 2015, 14:15

Hemul hat geschrieben: Aber welche mächtige Kraft hinter der Dunklen Energie steht weiß auch Herr Hawkings nicht-gelle?
Für jemanden, der noch nicht einmal weiß, wer hinter Gottes Kraft steckt, reitest du aber ziemlich darauf herum, dass normale Menschen manches eben noch nicht wissen.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#245 Re: Universum aus dem Nichts?

Beitrag von Hemul » Mo 17. Aug 2015, 14:21

ThomasM hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Aber welche mächtige Kraft hinter der Dunklen Energie steht weiß auch Herr Hawkings nicht-gelle?
Für jemanden, der noch nicht einmal weiß, wer hinter Gottes Kraft steckt, reitest du aber ziemlich darauf herum, dass normale Menschen manches eben noch nicht wissen.
Bevor Du hier weiter dicke Backen machst-solltest Du endlich Deine Behauptung an Hand der Bibel beweisen, dass Gott sich bei der Erschaffung
Adam&Evas des Zufalls bediente. Hau endlich rein in die Tasten u. lass Taten folgen.
http://4religion.de/viewtopic.php?f=19& ... 140#p87485
Gott benutzte den Zufall als Methode der Erzeugung und der Weiterentwicklung.
:roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#246 Re: Universum aus dem Nichts?

Beitrag von ThomasM » Mo 17. Aug 2015, 16:07

Hemul hat geschrieben: Bevor Du hier weiter dicke Backen machst-solltest Du endlich Deine Behauptung an Hand der Bibel beweisen, dass Gott sich bei der Erschaffung
Adam&Evas des Zufalls bediente.
Blind ist er auch noch. Habe ich längst.
Jetzt du.
Wer steckt hinter der Kraft Gottes?
Und warum nimmst du an, dass Menschen alles wissen müssen?
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#247 Re: Universum aus dem Nichts?

Beitrag von Hemul » Mo 17. Aug 2015, 17:26

ThomasM hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Bevor Du hier weiter dicke Backen machst-solltest Du endlich Deine Behauptung an Hand der Bibel beweisen, dass Gott sich bei der Erschaffung
Adam&Evas des Zufalls bediente.
Blind ist er auch noch. Habe ich längst.
Frech-dreist u. unverschämt wie gewohnt. :thumbdown: Wo-wann-wie-Link? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#248 Re: Universum aus dem Nichts?

Beitrag von Scrypt0n » Mo 17. Aug 2015, 17:34

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Aber welche mächtige Kraft hinter der Dunklen Energie steht weiß auch Herr Hawkings nicht-gelle? :Smiley popcorn:
Stimmt.
Was willst du mit der Frage eigentlich aussagen? :?
Folgendes:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Energie
Erklärungsversuche
Über die genaue Natur der dunklen Energie kann derzeit nur spekuliert werden.
Hawkings&Co müssen spekulieren-ich jedoch nicht. ;)
Stimmt; wer keine Ahnung davon hat, was dunkle Energie sein soll, kann darüber nicht spekulieren... du bist nicht qualifiziert, um darüber eine Aussage treffen zu können. :)

Antworten