Ladungserzeugung durch Bewegung

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#21 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von AlTheKingBundy » Di 12. Feb 2019, 19:12

Ähm, Du bist aber nicht Janosch mit zweitem Account?
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#22 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Scrypton » Di 12. Feb 2019, 19:19

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 19:12
Ähm, Du bist aber nicht Janosch mit zweitem Account?
Haha... :lol:
Janosch wüsste doch nicht was ein Dreifach-Drehkondensator geschweige denn ein exponentieller Anstieg ist - und wäre sicherlich auch nicht im Ansatz in der Lage, sich auf mathematische Formeln zu berufen. Der würde eher fragen, wie er denn bitte mit "Buchstaben" rechnen soll... ^^

Grosch
Beiträge: 199
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 17:02
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

#23 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Grosch » Di 12. Feb 2019, 20:08

Stromberg hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 19:10
Grosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 19:07
Kritisieren kann jeder, aber wenn er Wissenschaftler ist, muss er seine Kritik beweisen
Was verstehst du an dem Wort "falsifiziert" nicht?
Es ist längst getan, indem Inhalte deiner privaten "Hypothese" als nachweisbar falsch entlarvt wurden...

*gähn*

Das ist es ja gerade, das hat noch niemand:
Und wenn ich dafür Beweise vorlege, kann man sie nicht widerlegen.
Ich verlange nur, dass man mit mir fair nach wissenschaftlichen Kriterien umgeht.
Ich stell etwas zu Diskussion und wünsch,e dass darüber mit wenn und aber diskutiert wird.
Weiter nichts!

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#24 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von AlTheKingBundy » Di 12. Feb 2019, 20:28

Grosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 20:08
Das ist es ja gerade, das hat noch niemand:

Doch, ich habe gezeigt, dass Du nur völlig sinnlos irgendwelche Gleichungen niederschreibst - auch noch physikalisch völlig falsch. Keine in sich geschlossene Herleitung und keinerlei Bezug zu Deinen "Messungen". Das ist schlicht und einfach, man verzeihe mir die Klarheit: Blödsinn.

Grosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 20:08
Und wenn ich dafür Beweise vorlege, kann man sie nicht widerlegen.

0, nix Beweise, wo denn bitte schön?

Grosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 20:08
Ich verlange nur, dass man mit mir fair nach wissenschaftlichen Kriterien umgeht.

Ähm, was sind denn deiner Meinung nach wissenschaftliche Kriterien? Ich denke, Du weißt nicht einmal, was wissenschaftliche Kriterien sind, denn wenn Du sie kennen würdest, wüsstest Du, dass Du gegen diese kompett verstößt.

Grosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 20:08
Ich stell etwas zu Diskussion und wünsch,e dass darüber mit wenn und aber diskutiert wird.
Weiter nichts!

Passiert hier gerade. Inhaltlich kommt aber nix von Dir. Ich denke, Du wusstest schon am Anfang, dass dies eine Luftnummer ist, sonst hättest Du gleich mal Deine nicht vorhandenen Belege auf den Tisch gelegt.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#25 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Scrypton » Di 12. Feb 2019, 20:33

Grosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 20:08
Stromberg hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 19:10
Grosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 19:07
Kritisieren kann jeder, aber wenn er Wissenschaftler ist, muss er seine Kritik beweisen
Was verstehst du an dem Wort "falsifiziert" nicht?
Es ist längst getan, indem Inhalte deiner privaten "Hypothese" als nachweisbar falsch entlarvt wurden...

*gähn*
Das ist es ja gerade, das hat noch niemand
Doch; schon vor über 10 Jahren - immer wieder.
Für deine Informationsresistenz kann niemand was.

Grosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 20:08
Und wenn ich dafür Beweise vorlege, kann man sie nicht widerlegen.
Doch, kann man - und wurden sie bereits.
Kurz: Es gibt überhaupt keine Beweise! :D

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#26 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Scrypton » Di 12. Feb 2019, 20:35

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 20:28
Grosch hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 20:08
Ich stell etwas zu Diskussion und wünsch,e dass darüber mit wenn und aber diskutiert wird.
Weiter nichts!

Passiert hier gerade. Inhaltlich kommt aber nix von Dir. Ich denke, Du wusstest schon am Anfang, dass dies eine Luftnummer ist
"Inhaltlich" hat er ja bereits auf seine "Homepage" verwiesen.
Inhaltlich verweise ich dahingehend als Antwort direkt darauf: https://docplayer.org/45033867-Die-dyna ... ungen.html

:D

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#27 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Martinus » Di 12. Feb 2019, 20:38

was isn jetzt mit meinen Haferflocken. ;)
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#28 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von AlTheKingBundy » Di 12. Feb 2019, 20:50

Stromberg hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 20:35
Inhaltlich verweise ich dahingehend als Antwort direkt darauf: https://docplayer.org/45033867-Die-dyna ... ungen.html

Ah Ok, habe ich überlesen. Wird Menschen vom Typ "Janosch" nicht überzeugen, auch wegen der von mir oben beschriebenen nicht vorhandenen Kenntnisse in Physik und wissenschaftlichem Arbeiten. Hier handelt es sich um unbelehrbare Verschwörungstheoretiker der Physik. Dem guten Mann, der im obigen Link physikalisch-schlüssig die Falschheit vom Ansatz bis zum Ende belegt hat, gehört meine Bewunderung. Viel zu viel Zeit für nichts verschwendet. Schlimm ist nur, dass der liebe Chemieingenieur evt. wissenschaftlich wenig Gebildete in seinen Bann ziehen könnte. ich glaube mich erinnern zu können, dass er hartnäckig auch in anderen Foren diesen Quatsch verbreitet.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#29 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Scrypton » Di 12. Feb 2019, 20:55

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 20:50
Stromberg hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 20:35
Inhaltlich verweise ich dahingehend als Antwort direkt darauf: https://docplayer.org/45033867-Die-dyna ... ungen.html
Hier handelt es sich um unbelehrbare Verschwörungstheoretiker der Physik. Dem guten Mann, der im obigen Link physikalisch-schlüssig die Falschheit vom Ansatz bis zum Ende belegt hat, gehört meine Bewunderung.
Absolute Zustimmung.

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 20:50
ich glaube mich erinnern zu können, dass er hartnäckig auch in anderen Foren diesen Quatsch verbreitet.
Das macht er, ja - seit vielen, vielen Jahren ist das sein Hobby. Nach einer Weile, wenn er merkt dass sein Gequake von allen als eben solches verstanden wurde zieht er weiter und versucht, an einem anderen Ort interessierte Zuhörer zu finden. Das ist sein Ziel.
Sein Ziel wird er wohl kaum erreichen. :lol:

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#30 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Abischai » Di 12. Feb 2019, 22:12

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 18:50
Ich bitte Dich, was will man schon mit einem schnöden Oszilloskop und ein paar Kondensatoren Neues entdecken? ...
Zum Seelsoger taugst Du nicht, aber - und da bin ich vielleicht der Erste der Dir das mitteilt; das mußt Du auch nicht - Aber eines mußt Du; Dich für jedes Deiner Worte dermaleinst verantworten.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten