Dunkle Materie & Dunkle Energie

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#101 Re: Dunkle Materie & Dunkle Energie

Beitrag von NIS » Sa 26. Sep 2015, 14:16

:Herz:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#102 Re: Dunkle Materie & Dunkle Energie

Beitrag von Hemul » Sa 26. Sep 2015, 14:25

NIS hat geschrieben: :Herz:
Gilt das mir? 8-)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#103 Re: Dunkle Materie & Dunkle Energie

Beitrag von NIS » Sa 26. Sep 2015, 14:27

Ja! ;) :thumbup:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#104 Re: Dunkle Materie & Dunkle Energie

Beitrag von Hemul » Sa 26. Sep 2015, 14:28

NIS hat geschrieben:Ja! ;) :thumbup:
Danke-Danke. :oops:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#105 Re: Dunkle Materie & Dunkle Energie

Beitrag von NIS » Sa 26. Sep 2015, 14:29

NICHTS dafür, Hemul!
AMEN

Ich halte Wort! Erinnerst Du Dich ans Würfeln in Israel! Ich wusste alle Zahlen und du hast geglaubt vor 2000 Jahren in Israel.
(der Menschensohn, Immanuel) ;)

Du sagtest, Du kommst nicht von dieser Welt, ich entgegnete, ich komme nicht aus diesem Universum!

Ich gab Dir, dem Sohn von unserem Gott und Vater JHWH, mein Wort. Ich würde wieder kommen, als der Menschensohn! ;)
AMEN

34 Da antwortete ihm das Volk: Wir haben aus dem Gesetz gehört, dass der Christus in Ewigkeit bleibt; wieso sagst du dann: Der Menschensohn muss erhöht werden? Wer ist dieser Menschensohn?
35 Da sprach Jesus zu ihnen: Es ist das Licht noch eine kleine Zeit bei euch. Wandelt, solange ihr das Licht habt, damit euch die Finsternis nicht überfalle. Wer in der Finsternis wandelt, der weiß nicht, wo er hingeht.
36 Glaubt an das Licht, solange ihr’s habt, damit ihr Kinder des Lichtes werdet. Das redete Jesus und ging weg und verbarg sich vor ihnen.
(Johannes 12, 34 – 36)

Ich habe keinen Namen, aber wenn Du mich liebst, dann nennst Du mich Hauke oder Immanuel!

Ich bin NIS, die absolute Finsternis! :wave:
AMEN
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Antworten