Warum werden wir so alt?

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#51 Re: Warum werden wir so alt?

Beitrag von Hemul » Di 5. Nov 2013, 16:23

Pluto hat geschrieben:
Bild
Nasenaffe [Quelle: Wikimedia commons]

Hi Pluto!
Wie alt ist das Bild? Muss doch mindestens zwanzig Jahre alt sein -gell? Da sahst Du aber noch wesentlich jünger aus. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#52 Re: Warum werden wir so alt?

Beitrag von Pluto » Di 5. Nov 2013, 16:26

Hemul hat geschrieben:Wie meine statistische Erhebung aussieht? :roll: Folgendermaßen. Ich habe beobachtet, dass Frauen die aus irgendwelchen Gründen
sich weder Mann u. Kinder "gegönnt" haben meist Asbach-Uralt wurden u. werden.
Ich glaube irgendwas stimmt mit deinen Erhebungen nicht, Hemul:
Die Frau die als ältester Mensch überhaupt gilt, war verheiratet und hatte mehrere Kinder:

Wikipedia hat geschrieben:Jeanne Louise Calment (* 21. Februar 1875 in Arles, Frankreich; † 4. August 1997 ebenda) erreichte mit einem Alter von 122 Jahren und 164 Tagen die bis dato längste menschliche Lebensspanne, die zweifelsfrei verifiziert werden konnte.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#53 Re: Warum werden wir so alt?

Beitrag von Pluto » Di 5. Nov 2013, 16:29

Hemul hat geschrieben:Wie alt ist das Bild? Muss doch mindestens zwanzig Jahre alt sein -gell?
Nimm dich zusammen und werde bitte nicht ausfallend, Hemul.

Das muss trotz Spaß nicht sein, oder?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#54 Re: Warum werden wir so alt?

Beitrag von Janina » Di 5. Nov 2013, 16:29

Pluto hat geschrieben:Es geht nämlich auch anders:
Nasenaffe [Quelle: Wikimedia commons]

An der Nase eines Mannes....

WOW!!!!!

Bild
Zuletzt geändert von Janina am Di 5. Nov 2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#55 Re: Warum werden wir so alt?

Beitrag von Hemul » Di 5. Nov 2013, 16:30

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Wie meine statistische Erhebung aussieht? :roll: Folgendermaßen. Ich habe beobachtet, dass Frauen die aus irgendwelchen Gründen
sich weder Mann u. Kinder "gegönnt" haben meist Asbach-Uralt wurden u. werden.
Ich glaube irgendwas stimmt mit deinen Erhebungen nicht, Hemul:
Die Frau die als ältester Mensch überhaupt gilt, war verheiratet und hatte mehrere Kinder:

Hi Pluto!
Sach mal, willste mir vera...n? :roll: Gehe bitte einmal in ein Kloster und frage dort nach wie viele von den Uralt-Nönnekens verheiratet sind und Kinder haben? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#56 Re: Warum werden wir so alt?

Beitrag von Janina » Di 5. Nov 2013, 16:33

Hemul hat geschrieben:Ich habe beobachtet, dass Frauen die aus irgendwelchen Gründen sich weder Mann u. Kinder "gegönnt" haben meist Asbach-Uralt wurden u. werden.
Schön, diese "irgendwelchen Gründe" sind z.B. die Zeitverzögerung einer hohen Qualifikation. Kannst du bestimmt nicht wissen...

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#57 Re: Warum werden wir so alt?

Beitrag von Hemul » Di 5. Nov 2013, 16:34

Janina hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Es geht nämlich auch anders:
Nasenaffe [Quelle: Wikimedia commons]

An der Nase eines Mannes....

WOW!!!!!

Bild

Hi Ninchen!
Nach der Menopause lässt auch datt nach. :mrgreen:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#58 Re: Warum werden wir so alt?

Beitrag von Scrypton » Di 5. Nov 2013, 16:35

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Macht nix, mit den Zahlen haben Evolutionisten halt nix am Hut. Kommt bei Euch doch auf ein paar Milliönchen nicht darauf an-gell? :lol:
Du tust mir echt Leid, Hemul, nun verwchselst du schon Tausende mit Millionen.
Ob du auf deine alten Tage noch lernst, wie alt die Erde wirklich ist, das wage ich zu bezweifeln.
Nein, wird er nicht.
Hemul hängt einem unhaltbaren Dogma an, das nicht der Realität entspricht. Damit ist bereits belegt, dass sein Glaube nicht der Wahrheit entspricht sondern seiner freien Fantasie.

Selbst biblisch lässt sich ein junges Erdalter nicht untermauern, da die Bibel keinerlei Angaben zum Alter der Erde macht.
Hemul macht hier nur eines: Die Fakten wegignoeiren... :)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#59 Re: Warum werden wir so alt?

Beitrag von Pluto » Di 5. Nov 2013, 16:37

Hemul hat geschrieben:Sach mal, willste mir vera...n? :roll: Gehe bitte einmal in ein Kloster und frage dort nach wie viele von den Uralt-Nönnekens verheiratet sind und Kinder haben? ;)
Was soll das Gespött mit dem Kloster werden, wenn es fertig ist?

Dich ver***n....?
Ich doch nicht, Hemul. Ich will nur dein völlig verzerrtes Frauenbild etwas zurechtrücken.
Der älteste Mensch der Welt, war tatsächlich eine Frau. Sie war verheiratet und hatte Kinder.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#60 Re: Warum werden wir so alt?

Beitrag von Hemul » Di 5. Nov 2013, 16:43

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Wie alt ist das Bild? Muss doch mindestens zwanzig Jahre alt sein -gell?
Nimm dich zusammen und werde bitte nicht ausfallend, Hemul.

Das muss trotz Spaß nicht sein, oder?

Hi Pluto!
Verstehe ich nicht? Du bist fest davon überzeugt, dass Du und ich vom Affen abstammen. Jetzt mache ich diesbezgl. einen kleinen
Scherz und schon gehst Du auf die Barrikaden? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten