Fragen, die selten gestellt werden...

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#41 Re: Fragen, die selten gestellt werden...

Beitrag von piscator » Fr 23. Mai 2014, 13:15

2Lena hat geschrieben:Ist schon toll, wenn er einen Spaten besitzt - und den fachgerecht einsetzt.

Wie man einen Spaten fachgerecht zu benutzen hat, ist in der Bibel genauestens definiert:

5 Moses, Kapitel 23
Außerhalb vom Lager sollst du einen Platz haben, wo du austreten kannst. 14 Und bei deinem Gepäck musst du einen kleinen Spaten haben, damit du ein Loch graben kannst und deine Ausscheidung wieder bedeckst, wenn du dich draußen hingehockt hast. 15
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Simplicius
Beiträge: 218
Registriert: Di 11. Mär 2014, 08:07

#42 Re: Fragen, die selten gestellt werden...

Beitrag von Simplicius » Fr 23. Mai 2014, 13:26

Hi,

piscator hat geschrieben:Wie man einen Spaten fachgerecht zu benutzen hat, ist in der Bibel genauestens definiert.

das finde ich super, steht da auch irgendwo, wie man sich rechtschaffen den Hintern abwischt oder kam das erst später?

Gruß!
"Manni Flanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch).


2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#44 Re: Fragen, die selten gestellt werden...

Beitrag von 2Lena » Fr 23. Mai 2014, 15:31

Gell, piscator, da war doch irgendwas anders.
Aber, wieder hast du alles falsch gemacht, ins Klo gesetzt und die Spülung betätigt.
Nun ist wieder alles futsch, auch deine "Erkenntnis" ist weg - mit der du an solche Sätze herangehst.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#45 Re: Fragen, die selten gestellt werden...

Beitrag von R.F. » Fr 23. Mai 2014, 16:44

Janina hat geschrieben:Wer dafür ne Anweisung braucht... :roll:
Mensch Nina, das war die erste Anweisung zum Bau einer Kläranlage in der Wüste...

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#46 Re: Fragen, die selten gestellt werden...

Beitrag von Münek » Sa 24. Mai 2014, 14:35

Simplicius hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: Ich ziehe die Jagd mit Schusswaffen vor...
Münek hat geschrieben: Fürwahr - Das klare Wort eines richtigen Kerls!
Ein richtiger Kerl erwürgt den Höhlenbären mit bloßen Händen oder nimmt - falls er gerade unpäßlich ist - das Schwert, die Keule oder die Axt zur Hilfe. Feige aus dem Hintergrund zu schießen machen nur Memmen.

Was glaubst Du wohl, weshalb es im Umkreis von 500 Km um Erwins Wohnort
keine freilebenden Höhlenbären mehr gibt?

Denen hat Erwin doch alle höchstpersönlich mit der bloßen Faust die Schädel
eingeschlagen.

Und soll er jetzt etwa hinter fliehenden Hirschen mit seiner Keule herrasen?
Nee...lass unserem wackeren Helden sein Holzgewehr... :thumbup:

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#47 Re: Fragen, die selten gestellt werden...

Beitrag von R.F. » Sa 24. Mai 2014, 17:33

Münek hat geschrieben: - - -
Nee...lass unserem wackeren Helden sein Holzgewehr... :thumbup:
Nichts mit Holzgewehr, lieber Heinz, ich präferiere eine Pumpgun, habe aber vor, demnächst auf bewaffnete Drohnen umzusteigen... ;)

Bei Deinem Scharfsinn wundert mich nicht, dass Du meinen wahren Charakter erkannt hast. Vermutlich weißt Du auch um die Bedeutung meines Vornamens: Erwin soll von “Kriegsfreund” kommen. Furchtbar, nicht wahr, lieber Heinz? :mrgreen:

Antworten