Gibt es Übergangsformen?

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#161 Re: Gibt es Übergangsformen?

Beitrag von Hemul » Mi 26. Nov 2014, 22:13

Salome23 hat geschrieben: Pssssssssst-der Tm hat Bierwurst gegessen-du verstehst? 8-)
Schaffst du es auch einmal etwas eigenes zu bringen? :roll:
http://de.wiktionary.org/wiki/den_Bock_ ... ner_machen
Bedeutungen:
[1] umgangssprachlich: jemandem eine Aufgabe übertragen, zu der er nicht geeignet ist; demjenigen, der Schaden verursacht, die Pflege einer Sache anvertrauen/die Verantwortung für etwas übertragen
Huhu Moderatorin. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#162 Re: Gibt es Übergangsformen?

Beitrag von Salome23 » Mi 26. Nov 2014, 22:27

Schaffst du es auch einmal etwas eigenes zu bringen?
Wertes Schnabeltierchen!
Wer danach suchet-der findet auch. Amen
Fällt dir noch etwas zu evolutionären Übergangsformen ein?Bild

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#163 Re: Gibt es Übergangsformen?

Beitrag von Hemul » Do 27. Nov 2014, 06:46

Salome23 hat geschrieben:
Schaffst du es auch einmal etwas eigenes zu bringen?
Wertes Schnabeltierchen!
Wer danach suchet-der findet auch. Amen
Soviel Zeit habe ich aber auch wieder nicht. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#164 Re: Gibt es Übergangsformen?

Beitrag von Münek » Do 27. Nov 2014, 09:06

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Flavius hat geschrieben:Entdeckung : Die Übergänge des "Affen zum Menschen" leben unter uns ! ----
Ich glaube nicht, dass wir Menschen vom Affen abstammen. Ich meine, wir sind Affen.
Und einer davon hatte schon einmal sein Passbild hier reingesetzt. ;)
http://www.omfg.to/picdumps/picture_91c773.jpg

Das Affen-Foto erinnert mich stark an Klaus Augenthaler.


ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#166 Re: Gibt es Übergangsformen?

Beitrag von ThomasM » Do 27. Nov 2014, 10:33

Flavius hat geschrieben:Entdeckung : Die Übergänge des "Affen zum Menschen" leben unter uns ! ----
Das sage ich meinem Sohn auch immer: "Du stammst vielleicht vom Affen ab, ich nicht"
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#167 Re: Gibt es Übergangsformen?

Beitrag von Hemul » Fr 28. Nov 2014, 12:00

Hemul hat geschrieben:Und einer davon hatte schon einmal sein Passbild hier reingesetzt. ;)
http://www.omfg.to/picdumps/picture_91c773.jpg
Münek hat geschrieben: Das Affen-Foto erinnert mich stark an Klaus Augenthaler.

Ich glaube aber nicht das "Auge" hier mitschreibt. Hat wohl jemanden hier im Forum der offensichtlich dat gleiche Näsken hat. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#168 Re: Gibt es Übergangsformen?

Beitrag von Hemul » Fr 28. Nov 2014, 12:00

Doppel-Post
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#169 Re: Gibt es Übergangsformen?

Beitrag von Pluto » Fr 28. Nov 2014, 12:49

ThomasM hat geschrieben:Das sage ich meinem Sohn auch immer: "Du stammst vielleicht vom Affen ab, ich nicht"
Sagst du ihm auch, dass wir Affen sind.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#170 Re: Gibt es Übergangsformen?

Beitrag von ThomasM » Sa 29. Nov 2014, 15:38

Pluto hat geschrieben: Sagst du ihm auch, dass wir Affen sind.
Ich würde meinen Sohn niemals anlügen.
Die Art der Paniden und die Art der Hominiden sind schon deutlich verschieden.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Antworten