Leben im Chaos?

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#31 Re: Leben im Chaos?

Beitrag von R.F. » Sa 14. Feb 2015, 17:49

Putin machte seine Teilnahme am Minsker Treffen von der Erfüllung gewisser Bedingungen abhängig. Wie diese lauteten, wurde meines Wissens der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt. Auffallend jedoch ist die recht schnelle Erhöhung des Rohöl-Preises. Diese geht selbstverständlich zu Lasten breiter Schichten. Aber Frieden habe ja keinen Preis, hat mal einer behauptet.

Die Anhebung des Ölpreises - Obama hält den Ölhahn in den Händen - dürfte jedoch nur ein Teil der Putin gegebenen Zusagen sein. Bin gespannt, wie sich die übrigen auswirken werden...

Noch gefährlicher für den Weltfrieden wird es, wenn breiteren Schichten bewusst wird, dass der Großteil ihres im Ausland angelegten Geldes verloren ist. Solche Verluste machen den Menschen zum Tier...

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#32 Re: Leben im Chaos?

Beitrag von R.F. » Sa 14. Feb 2015, 17:55

Salome23 hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: Ihr werdet vor dem angekündigten Gott-Menschen in die Knie gehen müssen.
Wenn ihr euch weigert - was ich im Hinblick auf eure Flexibilität nicht annehme -, gibt’s auf die Hörner...
Bild
Wenn Du mich davon überzeugen kannst, Liebes, dass das wörtliche Verständnis des 13. Kapitels der Apokalypse bzw. des 2. Kapitels von Paulus’ 2. Brief an die Thessalonicher Unfug ist, werde so etwas oder Ähnliches nie mehr schreiben. Versprochen... :P

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#33 Re: Leben im Chaos?

Beitrag von Scrypt0n » So 15. Feb 2015, 13:48

Scrypt0n hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Als ob die “Entstehung” der Arten belegt wäre..
Und wie sie das ist! :)

R.F. hat geschrieben:Wodurch denn?
Durch den Fossilbereicht, durch die davon unabhängige jedoch dessen bestätigenten chronologischen Altersdatierungen und später die wiederum davon unabhängigen, jedoch ebenfalls bestätigten genetischen Befunde wie die der Verwandschaftsgrade.

R.F. hat geschrieben:Oder gibt es Experimente, die einen evolutionären Werdegang belegen?
Virenstämme tun das bereits! :)
Andere Experimente und Mechanismen, wie neue Information oder gar neue Funktionen durch Genduplikationen entstehen können wurden dir ebenfalls schon detailiert dargelegt. Aber immer, wenn es eng wird, ziehst du dein Schwänzchen ein und verziehst dich.

R.F. hat geschrieben:Ich möchte den lieben closs nicht niedermachen, doch ähnlich wie Du, Pluto und die übrigen der Evolutionsvorstellung verfallenen Mitforisten hat er die Argumente nicht kritisch genug geprüft.
Ganz im Gegenteil; dargelegte und ausführlich erklärte Argumente konntest du nie standhalten.
:D
Hats den Erwin wieder die Sprache verschlagen?

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#34 Re: Leben im Chaos?

Beitrag von Janina » Di 17. Feb 2015, 14:12

R.F. hat geschrieben:Als ob die “Entstehung” der Arten belegt wäre...Wodurch denn?
Lern selber.

Scrypt0n hat geschrieben:Aber immer, wenn es eng wird, ziehst du dein Schwänzchen ein und verziehst dich.
Was für eine Verschwendung... :roll:

Antworten