Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#41 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Hemul » Fr 24. Jun 2016, 18:30

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Erbitte einen Beweis für deine Behauptung. :chapeau:
Hast du denn keinen Hund, Hemülchen?
Wenn du das nächste mal mit ihm schimpfst, solltest du bemerken, wie er den Schwanz zwischen die Beine einzieht; ein untrügliches Zeichen seines schlechten Gewissens. :idea:

Ich hatte einmal einen Hund der hatte mich ohne Gewissensbisse mehrmals gebissen. Wat nu? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#42 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von NIS » Fr 24. Jun 2016, 18:55

Hemul hat geschrieben:Ich hatte einmal einen Hund der hatte mich ohne Gewissensbisse mehrmals gebissen. Wat nu? :roll:
Nicht jeder Hund ist gleich, oder Hemul? :Herz: :wave:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#43 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Hemul » Fr 24. Jun 2016, 19:02

NIS hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Ich hatte einmal einen Hund der hatte mich ohne Gewissensbisse mehrmals gebissen. Wat nu? :roll:
Nicht jeder Hund ist gleich, oder Hemul? :Herz: :wave:
Stimmt-nicht jeder Hund ist gleich. :thumbup: Aber jeder geile Rüde stürzt sich ohne jegliche Gewissensbisse in der Öffentlichkeit auf die läufige Hündin um diese vor aller Augen zu beglücken. Sollte dir hier etwas Gegenteiliges bekannt sein lasse es mich bitte wissen. :wave:
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 24. Jun 2016, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#44 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von NIS » Fr 24. Jun 2016, 19:03

Hemul hat geschrieben:
NIS hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Ich hatte einmal einen Hund der hatte mich ohne Gewissensbisse mehrmals gebissen. Wat nu? :roll:
Nicht jeder Hund ist gleich, oder Hemul? :Herz: :wave:
Stimmt-nicht jeder Hund ist gleich. :thumbup: Aber jeder geile Rüde stürzt sich ohne jegliche Gewissensbisse in der Öffentlichkeit auf die läufige Hündin um dieser vor aller Augen zu beglücken. Sollte dir hier etwas Gegenteiliges bekannt sein lasse es mich bitte wissen. :wave:
Keine Ahnung, ich bin kein Hund! :roll:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#45 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Hemul » Fr 24. Jun 2016, 19:09

NIS hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
NIS hat geschrieben: Nicht jeder Hund ist gleich, oder Hemul? :Herz: :wave:
Stimmt-nicht jeder Hund ist gleich. :thumbup: Aber jeder geile Rüde stürzt sich ohne jegliche Gewissensbisse in der Öffentlichkeit auf die läufige Hündin um dieser vor aller Augen zu beglücken. Sollte dir hier etwas Gegenteiliges bekannt sein lasse es mich bitte wissen. :wave:
Keine Ahnung, ich bin kein Hund! :roll:
Hier kannste dich schlau machen:

http://dogs-magazin.de/wissen/basics/ko ... es-hundes/
. Aber die Beziehung ist nicht monogam wie bei den Wölfen. Ist in der Nachbarschaft eine Hündin läufig, geht der Rüde stiften, und auch die Hündin erhört gern andere Freier, wenn sie die Gelegenheit dazu hat.“Heute löst der Anblick kopulierender Hunde in der Öffentlichkeit Entsetzen und Hilflosigkeit aus.
Von wegen Gewissen-gelle Pluto? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#46 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Pluto » Fr 24. Jun 2016, 22:06

Hemul hat geschrieben:Ich hatte einmal einen Hund der hatte mich ohne Gewissensbisse mehrmals gebissen. Wat nu? :roll:
Muss ein besonderer Hund gewesen sein.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#47 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Hemul » Fr 24. Jun 2016, 23:02

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Ich hatte einmal einen Hund der hatte mich ohne Gewissensbisse mehrmals gebissen. Wat nu? :roll:
Muss ein besonderer Hund gewesen sein.
Jau war ein Spitz dessen Gewissen muss wohl gebrandmarkt gewesen sein-gelle? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#48 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Pluto » Sa 25. Jun 2016, 08:42

Hemul hat geschrieben:Jau war ein Spitz dessen Gewissen muss wohl gebrandmarkt gewesen sein-gelle? :lol:
Vermutlich bist du nur nicht sensibel genug um sein schlechtes Gewissen zu erkennen.

Ein Spitz also... Auch Spitze haben ein Gewissen, bloß keinen Schanz den sie zwischen die Beine kriegen. ;)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#49 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Hemul » Sa 25. Jun 2016, 11:26

Pluto hat geschrieben: Auch Spitze haben ein Gewissen, bloß keinen Schanz den sie zwischen die Beine kriegen. ;)
Meine Güte-und das von dir? :shock: Meinst du etwa Spitze können nicht schanzen? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#50 Re: Wie ähnlich sind Mensch und Tier?

Beitrag von Pluto » Sa 25. Jun 2016, 11:38

Hemul hat geschrieben:Meine Güte-und das von dir? :shock: Meinst du etwa Spitze können nicht schanzen? :lol:
Deine Bemerkungen zu Rechtsschreibfehler machen deine Einwände nicht besser.

Wann bringst du mal ECHTE Argumente, anstatt Spitzfindigkeiten.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten