Graecopithecus

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#51 Re: Graecopithecus

Beitrag von Pluto » Fr 2. Jun 2017, 10:06

Hemul hat geschrieben:Und ob ich mir das merke werter Pluto. ;) Ich habe es mir sogar zu Herzen genommen. Seitdem ich Dir versprochen habe keine Luther Zitate (die mit dem A..h) in den Mund zu nehmen kam bis auf eine Ausnahme (Du hattest abgestritten mich ein A.....h
ohne Bart genannt zu haben) dieses Wort nicht mehr aus meiner Tastatur. Ich gebe zu u. bereue es, dass ich damals über reagiert habe als ich einen User der öffentlich behauptete ich würde meine Kinder verrecken lassen als ein bärtiges Du weißt schon was bezeichnet habe. Schau wie z.B. der Klinkenallergiker mich schon wieder frech dreist beschimpft. Da hacke ich mir aber lieber die Finger vorher ab als diesen Komiker ebenfalls zu beschimpfen. Soll er sich doch in seinem Suhl baden-ich ignoriere dieses Hass Hans Würstchen einfach
Dann wollen wir die Angelegenheit ruhen lassen, nicht wahr?
Alles in Butter!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#52 Re: Graecopithecus

Beitrag von ThomasM » Fr 2. Jun 2017, 10:25

Hemul hat geschrieben: Da hacke ich mir aber lieber die Finger vorher ab als diesen Komiker ebenfalls zu beschimpfen.
Das wärt ja echt eine tolle Entwicklung, dass du aufhören würdest, die Finsternis deines Herzens nach außen zu zeigen, und dich endlich an dem orientierst, was Jesus schon seit Jahrzehnten von dir fordert.

Aber du weißt ja, ein Kater lässt das mausen nicht.
Insofern musst du mir das Vorrecht des Zweifels einräumen. Ich werde deine - hoffentlich positive - Entwicklung mit Interesse verfolgen.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#53 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » Fr 2. Jun 2017, 12:49

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Und ob ich mir das merke werter Pluto. ;) Ich habe es mir sogar zu Herzen genommen. Seitdem ich Dir versprochen habe keine Luther Zitate (die mit dem A..h) in den Mund zu nehmen kam bis auf eine Ausnahme (Du hattest abgestritten mich ein A.....h
ohne Bart genannt zu haben) dieses Wort nicht mehr aus meiner Tastatur. Ich gebe zu u. bereue es, dass ich damals über reagiert habe als ich einen User der öffentlich behauptete ich würde meine Kinder verrecken lassen als ein bärtiges Du weißt schon was bezeichnet habe. Schau wie z.B. der Klinkenallergiker mich schon wieder frech dreist beschimpft. Da hacke ich mir aber lieber die Finger vorher ab als diesen Komiker ebenfalls zu beschimpfen. Soll er sich doch in seinem Suhl baden-ich ignoriere dieses Hass Hans Würstchen einfach
Dann wollen wir die Angelegenheit ruhen lassen, nicht wahr?
Alles in Butter!
Klar ist alles zwischen Dir u. mir in Butter. :blumenstrauss: Du warst u. bist für mich ein ehrenwerter Mann.
Und sowohl im Beruf wie auch privat-in meinem langen Leben lag ich mit meiner charakterlichen Beurteilung eines Menschen immer richtig. Ich habe hier als Maxime die alte Bauernweisheit: "Seine Schweine erkennt der Bauer schon von weitem an ihrem Gang".
https://www.redensarten-index.de/suche. ... 5D=rart_ou
BEDEUTUNG BEISPIELE ERGÄNZUNGEN
seine Schweine am Gang erkennen Einschätzungsvermögen aufgrund langer Erfahrung besitzen; jemanden aufgrund charakteristischer Eigenschaften erkennen können; Verhaltensweisen von Freunden, Bekannten oder Familie vorhersehen können
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#54 Re: Graecopithecus

Beitrag von Pluto » Fr 2. Jun 2017, 13:21

Hemul hat geschrieben:Klar ist alles zwischen Dir u. mir in Butter. :blumenstrauss: Du warst u. bist für mich ein ehrenwerter Mann.
Oh! Danke für den Blumensstrauß und die liebenswerten Worte. Dein Post werde ich mir einrahmen! :D
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#55 Re: Graecopithecus

Beitrag von Novas » Fr 2. Jun 2017, 15:06

ThomasM hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Bin sehr gespannt welches Proleten Vokabular Du für mich noch so auf Lager hast?
Ohhh, der arme Oberprolet Hemul, der gewohnheitsmäßig die schlimmsten und menschenunwürdigsten Schimpfworte aus der menschlichen Gosse verwendet, fühlt sich angegriffen.
Da sind wir jetzt aber echt schockiert.

Merke dir: Wer immer mit dem Ausfluss von Toilettenhäuschen um sich wirft, stinkt. Ganz von alleine.

Sehe es als gute Gelegenheit Jesus ähnlicher zu werden, denn er konnte auch mit schwierigen Menschen umgehen :)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#56 Re: Graecopithecus

Beitrag von Hemul » Fr 2. Jun 2017, 18:33

Novalis hat geschrieben:
ThomasM hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Bin sehr gespannt welches Proleten Vokabular Du für mich noch so auf Lager hast?
Ohhh, der arme Oberprolet Hemul, der gewohnheitsmäßig die schlimmsten und menschenunwürdigsten Schimpfworte aus der menschlichen Gosse verwendet, fühlt sich angegriffen.
Da sind wir jetzt aber echt schockiert.

Merke dir: Wer immer mit dem Ausfluss von Toilettenhäuschen um sich wirft, stinkt. Ganz von alleine.

Sehe es als gute Gelegenheit Jesus ähnlicher zu werden, denn er konnte auch mit schwierigen Menschen umgehen
:)
:thumbup: Stimmt-Jesus konnte auch mit schwierigen Menschen umgehen. Wie aus Johannes 2:15 ersichtlich platzte aber selbst dem Sohn Gottes manchmal der berühmte Kragen:
15 Da machte er sich eine Peitsche aus Stricken und jagte sie alle mit den Schafen und Rindern aus dem Tempel hinaus. Die Münzen der Wechsler fegte er auf den Boden und ihre Tische kippte er um.
Dass er aber Andersgläubige bestialisch umbrachte wie z.B. die buddhistischen Mönche damals die Muslime ermordeten-darüber ist mir nichts bekannt.
http://www.zeit.de/2013/21/myanmar-buddhisten-muslime
Der Zorn der Mönche
Buddhisten töten in Myanmar hilflose Muslime –
und der Westen muss sein Bild vom guten Buddhismus korrigieren.
http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... us#p244907
Novalis hat geschrieben:Oder wie Buddhisten zu sagen pflegen: „nibbāna“ oder „das reine Land“ (im Reine-Land-Buddhismus)
So rein ist Dein Land offensichtlich gar nicht werter Novalis. Wäre sicherlich nicht verkehrt wenn Du Deine o. buddhistischen
Kollegen dazu ermunterst Jesus ähnlicher zu werden-gelle? :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten