Grausamkeit in der Natur.

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#31 Re: Grausamkeit in der Natur.

Beitrag von sven23 » Fr 26. Jul 2013, 15:32

ThomasM hat geschrieben: Tja, Gegner des Glaubens haben mit Kreationisten die Bibelauslegung gemeinsam. Weil es ihnen eben in den Kram passt. Mich würde es schon prinzipiell stören, mich auf ein solches intellektuelles Niveau zu begeben.

Mich auch, deshalb kritisier ich es ja. ;)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#32 Re: Grausamkeit in der Natur.

Beitrag von sven23 » Fr 26. Jul 2013, 15:33

Zeus hat geschrieben: Ich könnte mir dieses schöne Bild vorstellen:
Ein Missionar wird in der Wüste von Löwen aufgespürt und umringt.
In seiner Todesangst fällt der Missionar auf die Knie und betet: "Herr im Himmel sorge doch dafür, daß diese Tiere sich einmal im Leben christlich verhalten!"
Da setzen die Löwen sich auf ihre Hintertatzen, heben die Vorderpfoten und sagen: "Komm, Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."


Gruß
Zeus

Zeus du Schelm. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten