Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertragung?

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#1 Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertragung?

Beitrag von kandyra » Sa 4. Mai 2013, 11:25

Aus dem Thread http://4religion.de/viewtopic.php?f=15&t=112&start=10

weis gar nicht recht ob es hierher passt, aber ich würde gerne alle wissenschaftlichen Versuche dazu sammeln.

Hemul hat geschrieben:
kandyra hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben: Und auch ein ZJ kann hinterher Reue zeigen...

und wenn er keine Reue zeigt?

Dann muß er mit den Konsequenzen rechnen wie z.B. Hepatitis, Aids oder mit irgendeiner fiesen Krankheit die im Anfangsstadium des Spenders manchmal nicht erkannt worden ist. Abgesehen von den Persönlichkeitsmerkmalen die ein Spender auf den Fundierten übertragen kann.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das möglich ist. So wurden lammfromme Personen nachdem sie das Blut eines jähzornigen Menschen fundiert bekamen ebenfalls jähzornig.

Das wußten schon damals die Gladiatoren in den Arenen zu Rom. Deshalb schlitzten sie die Halsschlagader ihres besiegten Gegners auf und tranken dessen Blut um dessen Kampfeigenschaften sich einzuverleiben.

Was hast du wissenschaftlich an Untersuchungen dazu gefunden? Und ist Jähzorn nicht ein Charakterzug den man verändern kann?

auch in alten Stämmen as man Bärenfleisch im Glauben sich Bärenmutig zu essen. Man übernimmt also etwas, es ist alles miteinander verbunden.

Im Buch "die göttliche Matrix" wird dieses Experiment erwähnt:
Das Experiment:
Gewebeproben Speichel, aus dem Mund von Freiwilligen um DNS zu entnehmen.
Die Probe wurde in einen anderen Raum gebracht.
Der DNS-Spender musste in sich Filme ansehen mit bestimmten verschiedenen Szenen um in kurzer Zeit unterschiedliche Gefühle zu durchleben.
Während der Spender durch die Filme in Hochs und Tiefs fiel, beobachtete man seine DNS im anderen Raum.
An seiner DNS wurden Reaktionen gemessen als wäre sie noch mit dem Körper verbunden.

Da bekommt die Blutspende und Organtransfusion ein anderes Gewicht.

Aber ist es deswegen negativ und immer ungesund und störend?
Bild

blindflug
Beiträge: 18
Registriert: Do 25. Apr 2013, 23:36

#2 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von blindflug » Sa 4. Mai 2013, 17:23

Kandyra hat geschrieben:An seiner DNS wurden Reaktionen gemessen...
:lol: :lol:

Hochinteressant. Welcher Art ist denn diese Reaktion gewesen und auf welche Weise wurden die Messergebnisse gewonnen? Wo wurde das Experiment durchgeführt? Welche offiziellen Verlautbarungen gibt es dazu? Wer hat die Ergebnisse überprüft?

Wenn hier Sätze zu lesen sind wie:
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das möglich ist. So wurden lammfromme Personen nachdem sie das Blut eines jähzornigen Menschen fundiert bekamen ebenfalls jähzornig.
wird es gruselig. Mit "Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass..." wird versucht, ziemlich jedem Unsinn das Mäntelchen der Wissenschaft umzulegen. "4religion" entwickelt sich scheinbar wirklich ausgezeichnet in Richtung "pro Esoterik".

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#3 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von kandyra » So 5. Mai 2013, 09:40

blindflug hat geschrieben:
Kandyra hat geschrieben:An seiner DNS wurden Reaktionen gemessen...
:lol: :lol:

ich lache auch gerne... :P ..kannst Du mich aufklären was lustig daran ist, damit ich mitlachen kann?!
Bild

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#4 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Scrypton » So 5. Mai 2013, 11:56

kandyra hat geschrieben:
blindflug hat geschrieben:
Kandyra hat geschrieben:An seiner DNS wurden Reaktionen gemessen...
:lol: :lol:
ich lache auch gerne... :P ..kannst Du mich aufklären was lustig daran ist, damit ich mitlachen kann?!
Vermutlich lacht er wegen deiner Naivität.

Gibt es eigentlich einen sich ausgedachten Unsinn, dem du nicht direkt Glauben schenkst?
Du hast zudem die Frage von blindflug "überlesen" ;).

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#5 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von kandyra » So 5. Mai 2013, 12:05

Darkside hat geschrieben:Vermutlich lacht er wegen deiner Naivität.

dacht ich`s doch irgendwie, denn lustig ist etwas was alle zum Lachen bringt, nicht wenn man sich über andere lustig lacht......das ist das Thema was ich meinen 5 jährigen zur Zeit beibringen muss, dass wenn andere es nicht lustig finden, sondern Angst haben bei seinen Annäherungsversuchen bei den Mädchen im Kindergarten, dass es dann nicht lustig ist, ich hoffe ich kann es ihm früher begreiflich machen, bevor er so alt ist wie ihr zwei.
Bild

blindflug
Beiträge: 18
Registriert: Do 25. Apr 2013, 23:36

#6 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von blindflug » So 5. Mai 2013, 13:09

"Gelacht" habe ich, weil die Behauptung etwas den gleichen Wahrheitsgehalt beinhaltet, wie die Behauptung, ein Anwendungsprogramm reagiere unterschiedlich, je nach Emotionslage des Autors. DNS ist eine großé Menge an Information. Nichts weiter. Träfe die Behauptung zu, wäre es ja nicht möglich, diese Informationen für vergleichende Zwecke heranzuziehen. Es sei denn, der denkbare Vater wäre zum Zeitpunkt der DNA-Abgabe in genau der gleichen emotonalen Situation, wie zur Zeugung des eventuell fraglichen Kindes.

Ja - und die Fragen, die könntest Du doch schon beantworten. Oder?

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#7 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von kandyra » So 5. Mai 2013, 13:16

blindflug hat geschrieben: Es sei denn, der denkbare Vater wäre zum Zeitpunkt der DNA-Abgabe in genau der gleichen emotonalen Situation, wie zur Zeugung des eventuell fraglichen Kindes.

genau so entstehen Kinder, resp. kommt ein Kind zu genau den passenden Eltern und nicht etwa zufällig.

blindflug hat geschrieben: Ja - und die Fragen, die könntest Du doch schon beantworten. Oder?

.....schau es Dir selber an, oder lies es, wenn es dich wirklich interessiert:
http://buecher-de.welt.de/shop/esoterik ... /22804895/

https://www.youtube.com/watch?v=3IKMNn9bCpo
Bild

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#8 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Scrypton » So 5. Mai 2013, 13:24

kandyra hat geschrieben:
blindflug hat geschrieben: Ja - und die Fragen, die könntest Du doch schon beantworten. Oder?

.....schau es Dir selber an
Also nicht!
Na denn... besser vorsichtig sein mit Behauptungen die fernab der Wirklichkeit sind.

Nicht alles was in einem Buch steht entspricht der Wahrheit. Auch wenn du solchen Aussagen pauschal sehr zugänglich zu sein scheinst.

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#9 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von kandyra » So 5. Mai 2013, 13:27

Darkside hat geschrieben:Also nicht!
Na denn... besser vorsichtig sein mit Behauptungen die fernab der Wirklichkeit sind.

Nicht alles was in einem Buch steht entspricht der Wahrheit. Auch wenn du solchen Aussagen pauschal sehr zugänglich zu sein scheinst.

Ich finde, Du hast eine besondere Art der Provokation. Gibt's dafür ein Diplom oder warst Du ein Naturtalent?

----------------------
http://www.energie-der-sterne.de/Impres ... ipton.html

Bruce Lipton beschäftigt sich mit den Zellen und der DNS, während Gregg Braden aus dem Bereich Physik kommt und durch seine jahrelangen Studien das Spirituelle mit einbringt.
Bild

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#10 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Scrypton » So 5. Mai 2013, 13:50

Langweilig, dort findet man abgesehen von unzähligen und wirklichkeitsfremden Behauptungen nichts.
Wo findet man nun eine Darlegung, wie diese sich weiterhin ausgedachte Sache gemessen wurde?

Gib es auf: Du findest keine. Dein YouTube-Video ist dabei ebenfalls keine Ausnahme.

Aber es muss einfach so sein, nicht wahr? :clap:

Antworten